Seelen retten mit der Wii

Von Rand al'Thor · 22. November 2009 · Aktualisiert am 2. Oktober 2011 ·
Kategorien:
  1. Seid ihr besorgt um euer Seelenheil, wenn ihr zum dritten mal in Folge den unzensierten Massaker-Level aus Modern Warfare 2 gezockt habt, nur um auch noch den letzten dreckigen Zivilisten zu erwischen? Liegen euch die eingebüßten Karma-Punkte nach einer Manhunt-Session schwer auf der Seele? Befürchtet ihr, dass Petrus dereinst am Himmelstor mit missbilligendem Blick das ergraute Haupt schüttelt und in Richtung des Kessels mit flüssigem Schwefel gestikuliert?

    Fürchtet euch nicht, liebe Brüder und Schwestern im Glauben, denn jetzt gibt es Mass - We Pray. Exklusiv für Wii.

    http://www.youtube.com/watch?v=nRMiRFJzIKA

    Damit könnt ihr jeden Tag zur Kirche und müsst noch nicht einmal das Haus verlassen. Betet für eure unsterbliche Seele. Dirigiert den Kirchenchor, schwenkt Weihwasser oder Weihrauch, schließt Ehen (bis dass der Tod sie scheidet) und sammelt Erlösungspunkte, damit euch später Harfe, Birkenstocks und Wolke nicht verweigert werden.

    Inklusive 3-Achsen-Kreuzcontroller und interaktivem Gebetsbänkchen.

    P.S.: Wer sich die fettgedruckten Buchstaben in diesem Blog genau anguckt, kriegt ganz besonders viele Erlösungspunkte...

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top