Star Wars in der Kurzfassung

Von Rand al'Thor · 15. Januar 2009 · Aktualisiert am 27. August 2009 ·
Kategorien:
  1. Zeit wird ja immer knapper und kostbarer in unserer rastlosen...äh...Zeit. Da kann es schon mal vorkommen, dass man nicht die Gelegenheit hat, sowas wie die Star-Wars-Trilogie (classic) anzugucken. Oder wenn dann nur "bits and pieces". Gott sei Dank sind die Filme nicht wirklich schwer zu verstehen.

    Für alle, die bisher den Konsum der alten 3 Star-Wars-Filme nicht in ihrem hektischen Leben unterbringen konnten, oder vielleicht auch nur ihr Wissen auffrischen wollen...hier ist alles was ihr darüber wissen müsst:

    http://www.youtube.com/watch?v=Hb2GmBkkaTU

    Hach, ich krieg selbst nach all den Jahren immer noch feuchte Augen, wenn sich Hans und Luke am Ende küssen. Film-Magie wie diese wird heutzutage einfach nicht mehr produziert...

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top