THE FERRARI MOVIE

Von THor2101 · 30. Juli 2010 · Aktualisiert am 4. August 2010 ·
Kategorien:
  1. Nicht ohne Hintergedanken möchte ich Euch mein neustes Videowerk vorstellen. Zur Musik von M.I.A. - Born Free hab ich ein Ferrari-Action-Music-Video gemacht. Etwa zwei Wochen hab ich dafür gebraucht. Nicht soviel Aufwand wie das Gameworlds-Video aber dafür mit mehr Drive und Action.

    Bewogen hat mich dazu die reinste Begeisterung für das immer noch oft verkannte Need for Speed SHIFT, welches einmal gepatch und gemoddet (jetzt mit Ferraris) einfach unglaublich viel Potential entwickelt hat. Mit Better Visual Mod (reale Werbung) und Sun Mod (schönere Morgens- und Abendstimmungen) macht es einen nochmals frischeren Eindruck und hat mir nochmals einen ordentlichen Motivationsschub bescherrt.

    Ich empfehle übrigens jeden über TUNNGLE zu fahren, denn die EA-Server sind einfach zu laggy.

    Ich hoffe es gefällt Euch! Und ich freue mich über jede Kritik und über jeden Klick (ich gebs wenigstens zu).

    Ziehts Euch rein! http://www.youtube.com/watch?v=z0Frnn84Exg

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top