Tolle Soundtracks von Spielen.

Von Alex.94 · 15. Februar 2011 · Aktualisiert am 10. November 2012 ·
Kategorien:
  1. Ich habe mal eine Liste gemacht (ohne eine bestimmte Reihenfolge), die meiner Meinung nach welche der tollsten Spielesoundtracks enthält von Games die ich gespielt habe.

    -Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Cooler Rockiger Soundtrack der sehr gut zum Spiel und Szenario passt.

    -Call of Duty: Modern Warfare 2: Toller Soundtrack ist aber auch kein Wunder da ihn Hans Zimmer komponiert hat.

    -Bioshock 1+2: Schöner klassischer Soundtrack passt auch perfekt zum Szenario.

    -Mass Effect 1+2: Wunderbarer Stimmiger Soundtrack, Jack Wall hats echt drauf!

    -Splinter Cell Conviction: gefällt mir auch sehr gut, cooler "Thriller-Soundtrack".

    -Mafia 2: Tolle dramatische Musik! Kann sich mit sehr Dramatischen Filmen messen.

    -Call of Juarez Bound in Blood: Cooler Western Soundtrack, auch sehr (tolle) Dramatische Titel dabei.

    -Gothic1-3: Ist einfach für eine düstere Mittelalterwelt perfekt.

    -Jade Empire: Sehr stimmiger Orientalischer Soundtrack.

    -Fahrenheit: Ein Soundtrack der unter die Haut geht. Unbedingt hören!

    -The Witcher: Wunderschöne ruhige Musikstücke, aber natürlich auch gute Actionreichere Tracks.

    Es gibt auch noch andere gute Soundtracks, aber das sind so die, die mir schnell eingefallen sind, da sie unvergesslich sind :)

    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr in der Kommentarfunktion noch Empfehlungen von Musik schreibt die vielleicht so ähnlich sind :-)

    lg
    Alex

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top