Total oberaffengeile Tussi

Von Heiko Klinge · 14. März 2008 · Aktualisiert am 25. Mai 2013 ·
Kategorien:
  1. Die PR-Meldung des Jahres 2007! Hier noch einmal, weil's so schön war. Muss ich nicht kommentieren, müsst ihr nur lesen. Und dann kommentieren:

    *schnipp*
    “Sandy82, Mitglied bei elCUBAN berichtet von ihren ganz persönlichen Flirt-Erfahrungen: „Einmal war ich im Chat mit einem total süßen Typen. Als er mir aber schrieb, ich sei *TOT*, habe ich das Gespräch sofort abgebrochen. Das hörte sich total gemein an. Hätte ich damals schon gewusst, dass *TOT* auch die Abkürzung für *total oberaffengeile Tussi* ist, hätte ich ihn vielleicht nicht sofort aus meiner Kontaktliste verbannt.”
    *schnapp*

    Über den Autor

    Heiko Klinge
    Das ist Heiko: Ein fast schon penetrant gut gelaunter Optimist. Kein Wunder, schließlich verdient er sein Geld mit Spaß machen, Spaß haben und Spaß schreiben.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko: Gute Spiele, gute Musik, gute Bücher, gute Filme, gutes Bier und schlechten Fußball (VfL Wolfsburg). Und ab und zu ein wenig klugscheißen.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko nicht: Arroganz, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit. Ja, Heiko ist ein wenig pedantisch.
    <br/>
    <br/>Heikos Lebensweisheit: Erst die Tür aufmachen, dann durchgehen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top