Vom Baumwollpflücker zum Rollipilot

Von BaVoBa · 1. Dezember 2008 · Aktualisiert am 3. Dezember 2008 ·
Kategorien:
  1. Der nordamerikanische "Neger" hat es heutzutage wirklich nicht leicht.

    Wo er früher noch in aller Ruhe auf dem Feld, mit seinen Freunden, ganz gemütlich Baumwolle pflücken konnte, muss er neuerdings die Rollstühle geistig betonierter Landeier aus der deutschen Provinz durch die Gegend schubsen. Ganz ehrlich, wäre ich in der Situation, ich hätt's lieber andersrum!

    Wenigstens wissen wir ja schon von Weltbürgerin und Schwarzenversteherin Frau von Thurn und Taxis aus ihrer einfühlsamen Gesellschaftsstudie "das Liebesleben der Maximalpigmentierten", daß er schnackseltechnisch ausgelastet ist.

    Immerhin!

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top