Wir sind....

Von big_zwerg93 · 7. Juni 2009 · Aktualisiert am 8. Juni 2009 ·
Kategorien:
  1. An alle Gamer da draußen.
    Auch ich habe nun mit bekommen was da in der Politik los ist. Und wir müssen was machen. Ich finde es gut das Gamestar sich darum kümmert. Aber auch in vielen Kommentaren steht, dass man vllt eine Unterschriften Aktion machen sollte.
    Ich bin keine 18 , sondern 15 und auch gegen ein Killerspiele Verbot. Denn ich bin der Meinung jeder Erwachsene hat das Recht, dass zu spielen was er will. Ich möchte somit alle Volljährigen unterstützen.
    Postet bitte eure Kommentare was ihr über eine unterschriftenaktion denkt. es ist zeit, dass wir Gamer, egal ob Konsoler oder Pc Spieler die Controller und Mäuse aus der Hand nehmen und gemeinsam für unsere Rechte als Spieler Deutschlands kämpfen.
    Wir sind das Spiel! Wir sind das Spiel!

    Über den Autor

    big_zwerg93
    Versuchen kreativ zu sein, so könnte man mein Hobby beschreiben. Bloggen, Podcasten, Schreiben, Filmen, Fotografieren und natürlichen Zocken sind meine große Leidenschaft.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top