Zeigt mehr Körper!

Von Bakefish · 7. Februar 2019 · ·
Wir erinnern uns an die Ankündigung von „The Outer Worlds“, Obsidians nächstem Rollenspielepos. Es sorgte für einige Diskussionen, als Obsidian ankündigte, das Spiel sei lediglich in Egoperspektive spielbar. Nicht viel anders war der Aufruhr, als CD Project Red mit „Cyberpunk 2077“ einen ähnlichen Weg ging und ankündigte, das Spiel- abgesehen von etwaigen Zwischensequenzen- ausschließlich in Egoperspektive darstellen zu wollen. Doch auf den Sinn oder gar Unsinn einer Egoperspektive möchte ich an dieser Stelle gar nicht hinaus. Mein Anliegen ist nämlich ein anderes: Egoperspektive, ja gern doch! Aber dann bitte wirklich gut gemacht! Und ich möchte nun erklären, was ich damit meine.
Kategorien:
quake3.jpg messiah4.jpg 844700-medgp3119.jpg
Top