Zwei zum Preis von einem

Von Fabian Siegismund · 26. März 2008 · Aktualisiert am 15. Juni 2011 ·
Kategorien:
  1. Der Obermeier hat gesagt, ich sei einzigartig. "Wie nett!", habe ich gedacht, aber er meinte damit nur, dass ich meinen eigenen Bug auf gamestar.de habe: Wer mich in seine Freundesliste einträgt, kriegt mich gleich zweimal.

    Pah! Und ich dachte, ich sei einzigartig!

    Ich suche Namensvorschläge für den Bug. Bei Gunnar wäre der schnell gefunden:
    das doppelte Lottchen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top