Neue Kommentare in Blogbeiträgen

  1. Voigt
    Hach ich weiß als ich und andere im Nvidia Releasestream zu RTX auf dem GameStar Kanal als Trolle und Schwarzseher betitel wurden, nur weil man gerade "die Revoultion in der Grafikdarstellgung" nicht wahrhaben wollte. Ja technisch ist es...
      Misie Gaming gefällt das.
  2. Macro82
    Den einzigen grund den Nvidia derzeit hat das so PR technisch anzupreisen ist da sie sonst nicht die maßlos übertrieben überteuerten karten loswerden können. Die RTX Karten sind ATM die schechtesten Karten für die Leistung Pro € nebenbei das...
      Misie Gaming gefällt das.
  3. Misie Gaming
    Buhhh! Schmutziger AMD-Kriecher, bist nur neidisch und arm!!!11! :ugly:
  4. Misie Gaming
    Sehr schön! Ich kenne nur Die Siedler II aber von dem was ich hier gelesen habe scheint sich bis auf die Grafik ja nicht viel getan zu haben. ^^ Den Wegbau mit Fahnen finde ich hingegen gerade interessant, weil man für den Bau eine gewissen...
  5. Der_Vampyr
    Guter Beitrag. Konnte leider noch nicht alles lesen, der Teil den ich schon gelesen habe gefiel mir aber sehr gut. :) Mir ist beim Titel direkt der Braveheart Score eingefallen ist. Der ist seit langer Zeit in meinem Besitz und wird immer mal...
      Misie Gaming gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top