Probleme mit dem Forum *ALT*

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.227
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich wünsche dem GS-Team ein fröhliches Weihnachtsfest. Hätte ich einen Wunsch bei der GS-Crew gut, würde ich mir ein Forum wünschen, welches endlich aus der Betaphase heraus wächst. :)

    ...

    Das wollte ich gerade unter die Newsmeldung "Frohe Weihnachten" schreiben, leider ging das nicht, da "nur eingeloggte User schreiben" können. Ich bin eingeloggt und auch ein erneutes Einloggen behebt den Fehler nicht.

    Na dann, Frohes Fest @ alle Admins und Progis, die sich die Nächte mit dem Lösen der GSPB-Probleme um die Ohren schlagen. :D
     
  2. lb

    lb
    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    834
    Sorry, Ihre Anfrage kann nicht verarbeitet werden

    Das sehe ich immer, wenn ich oben rechts auf den Link "Hallo, Meinname" klicke. Bei anderen Konten ist das auch der Fall, habe ich gerade festgestellt.
    (Im übrigen überhaupt Seiten mit URls der Form
    http://www\.gamestar\.de/community/Benutzername//?[/url][a-z0-9]+/

    Sowas wie
    http://www\.gamestar\.de/index\.cfm\?[a-z]+=[0-9]+(&[a-z]+=[0-9]+)*
    macht dagegen keine Probleme.


    Beispiel:
    Die übliche Adresse hingegen funktioniert nicht.
    Diese Alternative funktioniert aber einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  3. Hab keinen Thread oder so gefunden.
    Ist nur bei mir so, dass seit gestern abend hier im Forum alles durcheinander/teilweise übereinander geschoben ist?
    Oder bin ich nur zu blöd nen Thread zu finden^^?
     
  4. Cache löschen. :p
     
  5. Ähm, danke!:)
     
  6. Ich kann leider keine Beiträge mehr im Forum verfassen, wenn ich den Firefox benutze. Oben rechts, zeigt er zwar an, das ich eingeloggt wäre, aber an der rechten Seite fehlt die Kontrollleiste und in der Forumsübersicht steht die Meldung, das ich mich registrieren soll um beiträge zu verfassen.

    Cache löschen und dergleichen hilft auch nicht. Durch Einloggen und Ausloggen wird es auch nicht besser. Problem besteht seit einigen Stunden.

    Mit dem IE funktioniert das Beiträgeverfassen hingegen wunderbar. Wird wieder am Forum gewerkelt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2009
  7. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.361
    Schonmöglich.

    Ich hatte mit dem IE vorhin auch etwa fünf Minuten lang keine Erfolg mit dem Einloggen. Dann ging es plötzlich wieder.

    .
     
  8. :huh: Seltsam, aber du hast recht. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
     
  9. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.361
    Mehr oder weniger.

    Ich war gerade eine halbe Stunde weg vom Rechner, wollte in meinem letzten post ein Leerzeichen editieren, was auch ging. Aber beim Abschicken wurde nichts geändert, es standen nur noch die Quote-buttons in den posts und ich mußte mich neu einloggen, obwohl rechts oben blablabla.

    *seufz*

    .
     
  10. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Hab das gleiche Problem, mit Firefox geht garnix.
    Jetzt muss ich scon den IE für den Post hier benutzen :uff:
     
  11. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Klingt irgendwie nach dem Problem, das ich auch monatelang hatte. René konnte mir dann jedoch plötzlich helfen, was auch immer er genau gemacht hat.
     
  12. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.227
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Er hat den Schalter von "beta" auf "final" umgelegt. Der Schalter ist geheim! Würde der Schalter publik werden und jeder auf eine finale Version des Forums drängen, würde das GSPB zusammenbrechen. So ähnlich wie bei einer Bank, wenn jeder Kunde sein Geld abzuheben versucht...:ugly:
     
  13. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Wie schon in dem anderen Thread hier geschrieben: Alle die aktuell das Problem mit dem Login im Forum haben, bitte eine Email oder PN an mich. Ich schau mir die Accounts dann einzeln an und versuch ein Muster zu finden, damit unsere Technik den Bug fixen kann.
     
  14. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.227
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Na, wird mal wieder ohne Ankündigung am Forum geschraubt? :fs: :D

    Hatte vorhin so cirka 1h lang immer einen "Datenbankfehler" im Forum, während die Hauptseite aber noch erreichbar war.
     
  15. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Was bedeutet folgende Fehlermeldung?

    Die kommt immer wenn ich versuche über ein Lesezeichen direkt ins Forum zu kommen, ohne Umweg über die grausame Startseite.
     
  16. Hast du folgende Adresse als URL?:
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/index.php
     
  17. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
  18. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.778
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
    nicht wirklich ein großes problem, sondern eher eine Frage;
    Wie bekomm ich es hin, dass ich bei PNs wieder wie früher dieses kleine Fenster bekomme, was man mit OK bestätigen musste? Außer dem kleinen "Nachrichten (1)" oben rechts hat man sonst keine Aneige dafür und das übersieht man ziemlichschnell, finde ich...
     
  19. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.445
    Is nicht mehr seit dem Relaunch. Ich entdecke neue PNs auch nur per Zufall. :ugly:
     
  20. Wurde entfernt, da das PN System nicht mehr wie früher über das Forum abgewickelt wird (und von der Idee sind diverse Seiten nicht begeistert).
     
  21. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.778
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
    achso, ok...darum funktioniert das Forum auch und PNs gehen erst nach 5 Versuchen raus, hatte mich schon gewundert :ugly:
     
  22. In letzter Zeit kommt bei mir sehr oft das hier: FEHLER
     
  23. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.251
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Hab diese Meldung auch ständig seit heute !

    Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr gewährleistet werden kann.
     
  24. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Ich auch, aber nach nen paar mal neuladen gings meistens. Oder Stop und in der Adressleiste Enter drücken.
     
  25. "Sorry, Ihre Anfrage kann nicht verarbeitet werden"

    Diese Meldung erhalte ich immer, wenn ich meine Userseite aufrufe. So sind Änderungen, etc. unmöglich.

    Ich war im Forum immer der Optimist und habe immer gesagt: "Ach, das wird schon. Seht das nicht so eng, stört doch kaum".
    Doch da nun statt weniger wieder neue Fehler auftreten, wird es mir hier langsam echt zu blöd. Schade um die tolle Community.:rolleyes:
     
  26. Irgendwie werden ungefähr seit gestern die hochgeladenen Bilder der Blogs nicht mehr angezeigt.
     
  27. ich kriege aktuell bei jedem versuch eine pn zu verschicken eine fehlermeldung

    gleiches gilt ür den versuch auch nur den postausgang aufzurufen
     
  28. GothofCookie

    GothofCookie
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.811
    manchmal gehts bei mir sau schnell, sonst selbe fall

    Posteingang bzw. Videos aufzurufen braucht auch EWIG!
     
  29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.227
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Bei mir rührt sich auch nix beim PN-System. Kabelpeitsche wollte mir ein Spiel abkaufen, er empfängt aber scheinbar keine Antwort-PN, das Geschäft kann nicht stattfinden.

    Das nicht funktionierende PN-System setzt das Suche & Verkaufe Forum damit effektiv schachmatt. Gratz @ GS.de, das ist der neue Tiefpunkt! :rolleyes:
     
  30. Bei mir kam auch diese komische Meldung mit dem "Prefetching". Entweder war der Server der Gamestar-Redaktion da upgedatet worden und wir hatten deswegen Probleme oder er wurde gehackt. Aber ich glaube eher Erstereres.
     
  31. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Anfang der Woche wurde eine neue Version unserer Serversoftware aufgespielt, keine Ahnung ob es daran lag (war eine Woche nicht im Büro).

    Ich werde unseren Entwickler fragen, wenn er wieder gesund ist.


    Bekommt denn jetzt noch jemand diese Fehlermeldung oder kann keine PNs verschicken?
     
  32. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.478
    Hab ein kleines problem das Themen nurnoch zufällig als gelesen makiert werden.Also ein Thema in dem neu geantwortet wurde ist ja fett schwarz klickt man drauf und geht weder zurück und aktualisiert sollte es grau sein.
    Bei mir ist es momentan so viele themen in denen ich selbst schreibe bleiben fett schwarz ebenso viele die ich einfach nur lese.
    Stört irgendwie aber ich hab keine ahnung ob das nun am Forum oder an meinem FF liegt.
     
  33. Es tut mir leid, aber ich möchte meinen Account hier löschen, da ich nicht weiß, wie das geht und keinen Link finde hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
     
  34. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.445
    Schreib eine PN an MadCat oder Rene Heuser. Die können dir sicher weiterhelfen. :)
     
  35. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.227
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Der eine ja, der andere nicht. :fs: :ugly:
     
  36. Beide kommen in SiteFusion.
     
  37. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Vielleicht kann mir jemand hier eine die Frage beantworten. Ich will das Forum öffnen und ab und zu kommt das > Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphäre nicht mehr gewährleistet werden kann. < hab ich was verpasst? :ugly:
     
  38. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Nö, nur ein weiterer doofer Fehler der den einen oder anderen Nutzer betrifft.
     
  39. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Danke, da bin ich ja beruhigt :ugly:

    PS bilde ich mir das ein oder werden immer mehr von den Forum Profilbilder weiß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top