Probleme mit dem Forum *ALT*

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    keine auswahlmöglichkeit meinen nick zu ändern

    ja, das passwort, die e-mail adresse, die kann ich ändern. den nick nicht. das wird mir gar nicht angezeigt. ist das ein bekannter bug oder habe ich das exklusivrecht drauf? :nervoes:
     
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Wenn du kein Premium hast, dann kannst du das nicht. Zumindest war so der Plan zum Relaunch.
     
  3. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    nein, habe ich nicht. witzigerweise ging das aber noch letzte woche. meint: das feld zum ändern habe ich gesehen, konnte aber den nick nicht ändern, da wohl die 3 monate noch nicht um waren... danke dir für die info ;)
     
  4. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Nochmal danke an Rene für die unbürokratische Hilfe, mein Account geht wieder!
     
  5. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Ich komme nicht mehr in Smaltalk rein: Datenbankfehler

    Bei allen anderen Unterforen gibts keinen Probs
     
  6. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Hat irgendjemand heute auch das Problem das er öfters die Seiten nach dem laden nochmal aktualisieren muss damit mehr als nur der Header der Seite angezeigt wird?
     
  7. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Hat irgendjemand heute auch das Problem das er öfters die Seiten nach dem laden nochmal aktualisieren muss damit mehr als nur der Header der Seite angezeigt wird?

    [edit:]
    Als ich gerade diesen Beitrag hier abschicken wollte bekamm ich eine Fehlermeldung. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  8. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Das ist nun wirklich nichts neues und tritt mal mehr mal weniger sporadisch auf.
     
  9. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Das mit dem Aktualisieren sollte eigentlich nicht mehr passieren. Aber danke für den Hinweis.

    @Bubba: Hab dir eine PN geschickt. Hab den Fehler an die Technik weitergeleitet.
     
  10. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Das passiert heute echt extrem. Jede Seite mind. 2 Mal Neuladen, sonst geht gar nix
     
  11. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.270
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    +++

    Nicht lustig...
     
  12. Bei mir ists zumindest seit heute extremer, davor passierte es nur ab und an. Jetzt stehen die Chancen scheinbar 50/50, die Seite beim ersten Laden angezeigt zu bekommen.
     
  13. Ich habs auch :(.
     
  14. Winterwurst

    Winterwurst
    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11.448
    Ort:
    den Socken
  15. Eru

    Eru
    Ich habe gelegentlich (10%) das Problem, dass ich, wenn ich in einem Thread antworten will, nach dem laden der "Antwort-Seite" Probleme habe. Ich kann zwar etwas schreiben, sehe aber nicht diesen "blinkenden Strich", der mir anzeigt, wo ich gerade bin und kann auch nicht innerhalb meines Textes nachträglich Dinge verändern, sondern nur am Ende. Wenn ich vorne etwas ändern möchte müsste ich also erst alles löschen, bis ich wieder dort bin. Ich kann im Prinzip nur am Ende der Nachricht arbeiten und das letzte Zeichen löschen oder eben eins einfügen.
    Mit einem erneuten Laden der Antwort-Seite erledigt sich das Problem aber.
    (Ja, ist etwas wirr ausgedrückt. ;) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
  16. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Das hört sich aber ehrlich gesagt mehr nach einem Fehler in deinem Browser an - oder verwendest du den WYSIWYG-Editor? Wenn ja, schalte den aus.
     
  17. Soul Juggalo

    Soul Juggalo
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    191
    Help needed

    09:58 "Upps, gerade bemerkt dass ich die Fragen ins falsche forum gesetzt hatte."

    Stay wicked! Soul Juggalo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  18. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Nein.
    Nein.

    Scroll mal in der Forenansicht runter...
    Scroll mal im Posteingang runter...

    :ugly:
     
  19. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    das hab ich net mehr :ugly:

    dafür musste ich jetzt die forenzeit auf WEZ+2 (kalingrad,Südafrika) stellen,damit de uhrzeit überhaupt mal stimmt :ugly:
     
  20. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Wenn ich ins Forum möchte werde ich, wenn ich nicht schnell genug bin, immer wieder zu meinem Profil geworfen werde. Muss ich da irgendwas ändern, oder warum schmeißt mich das Board immer dahin? :ugly:
     
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    uhrzeit umstellen bzw. de zeitzone :ugly: um eine stunde vor^^

    also wenn bei dir jetz noch 10:56 steht^^ musste um ne stunde erhöhen

    problem bei mir ist,das ich jetz de zeitzone von stalingrad drin hab also +2 sonst würde es bei mir net stimmen:ugly:
     
  22. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Irgendwie werde ich immer ins Kontrollzentrum weitergeleitet, wenn ich ein Forum direkt (per Bookmark) ansurfen will.

    Was ist da los?
     
  23. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Zeitumstellungs-Bug, der dritte mittlerweile.
     
  24. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Nur diesmal kann mans nirgendwo abstellen :ugly:
     
  25. Eru

    Eru
    :confused: :ugly:

    Meinst du im Kontrollzentrum den "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf Standard (oder Einfach?) umstellen?
    Hatte es auf erweitert (WYSIWYG?) stehen.
    Danke für die schnelle und gute Hilfe! :hoch:
     
  26. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ja, das meine ich. Der WYSIWYG-Editor verschluckt öfter mal den Cursor, weil das kein normales Eingabeelement ist, sondern "getrickst".
     
  27. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.805
    *Grummel*

    Die wie vielte Zeitumstellung ist das jetzt? Und imme rnoch werd ich ins Kontrollzentrum geworfen, wenn ich das nicht manuell im Profil änder. -.-

    Dummerweise find ich die Option aktuell nicht. Wo war die?
     
  28. 5H00T4

    5H00T4
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    619
    Meine Fresse ist das erbärmlich, der nächste Sommerzeit/Winterzeit Bug.:aua:
    Man könnte meinen das Problem ließe sich ja mal innerhalb eines Jahres fixen.:rolleyes:

    @Keksus: Die Option gibt es glaub ich gar nicht mehr.
    Änder die Zeitzone einfach auf GMT+2, da sollte reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  29. Eru

    Eru
    Gibt's nicht mehr. :nixblick:

    Zeitzone auf Kapstadt (+2) stellen. :rolleyes:
     
  30. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Aller guten Dinge sind drei! :ugly::uff:
     
  31. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Sowas hab ich echt noch auf keiner Internet-Seite erlebt :ugly:
     
  32. Roter Fisch mag keinen Fisch

    Roter Fisch
    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3.869
    Die dachten wohl, dass Problem sei behoben, wenn sie einfach die Sommerzeit-Option entfernen :ugly:

    Ich musste merkwürdigerweise nicht auf +2 umstellen, sondern Berlin... GMT+1
     
  33. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Irgendetwas besonderes muß GameStar ja bieten, um sich von der Konkurrenz absetzen zu können. Sonst kann man auf dem Markt nicht bestehen. :teach::ugly:
     
  34. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.819
    Das ist nicht der nächste Bug in der Richtung....sondern immernoch der selbe......witzigerweise habe ich den nicht.....allerdings finde ich auch irgendwie nicht mein Kontrollzentrum wieder...geschweige den die "Userpage" von mir wo mich das Hallo Wolfpig oben rechts normalerweise hinleiten sollte...:ugly:
     
  35. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053

    Ja, aber für eine Seite, die mit einem Bezahl-Abo wirbt (welches ich bisher hatte), genau einmal zuviel. Naja, ärgere ich mich nicht mehr drüber, ich hab mein Premium-Abo nachdem das hier so lange nicht richtig lief, auslaufen lassen. Womit ich ja auch kein Einzelfall bin....
     
  36. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Echt? Und ich hab' gedacht, daß die ganze Y2K-Geschichte schon schlimm genug war. :ugly:
     
  37. Wann wird das Forum denn vorraussichtlich wieder anständig funktionieren?

    Im Hardwareforum kann ich gar nichts mehr lesen durch den Fehler...
     
  38. stellt sich natürlich die frage was für amateure diese website gemacht haben und haben die dafür etwa geld bekommen?
     
  39. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    naja wieder ein minuspunkt.
    fand das forum immer ganz gut hier aber mittlerweile sehe ich immer mehr meine heimat bei www.forum-3dcenter.org

    sorry GS aber nachdem ihr sogar für manche inhalte geld verlangt, sollte die seite schon professionelleren eindruck machen...
     
  40. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    ach das ist was besonderes der fehler :ugly:

    dachte immer das sollte das ganze neue design sein das besondere net die fehler :ugly::ugly:

    @topic ist ja net so das nur die hauptseite fehler hat...das forum is ja genauso ne katastrophe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top