Probleme mit dem Forum *ALT*

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hä was soll eigentlich der scheiss.... wenn ich aufs forum gehe denn werd ich automatisch immer in mein kontrollzentrum weitergeleitet.... kann ich nur unterbinden wenn ich oben im browser gleich auf stopp klicke.

    edit: schon gelesen

    edit2: wo kann ich das mit der zeitzone umstellen?
    ihr meint jetzt aber ncih die windows zeitzone, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2009
  2. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.456
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Nein, die Windowszeitzone hat nichts damit zu tun.


    //

    Im Kontrollzentrum unter den Foreneinstellungen.
     
  3. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Also ich habe das gleiche Problem und irgendwie finde ich unter den Foreneinstellungen nichts. Also ich kann da nur die Zeitzone aussuchen, aber sehe nichts von wegen Sommerzeit oder ähnliches.

    Ps: Wenn ich hier eh schon schreibe. Seit dem Relaunch kann ich bei den News nichts mehr kommentieren. Gibt es dafür auch eine Lösung?
     
  4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Die Sommerzeiteinstellung wurde noch vor der letzten Winterzeitumstellung entfernt, hat nix gebracht, wie erwartet.
     
  5. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin noch in zwei anderen vBulletins unterwegs und schrecke immer ehrfürchtig zurück, wenn ich da auf "Zitieren" klicke, mich dann anmelde und dann die Zitier-Aktion ausgeführt wurde. :ugly:
     
  6. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Obwohl ich gerade bei jedem Forenklick wieder in mein Benutzerprofil zurück geworfen werde, wirklich schockieren kann mich das irgendwie hier nicht mehr.^^

    Also die Zeit nach dem Relaunch (eigentlich hat diese Chaoszeit ja nie aufgehört) war ja schon chaotisch, aber so ganz langsam müsste es doch einmal besser denn schlechter werden. Zum Beispiel kann ich seit Ewigkeiten keine Kommentare bei News abgeben, kann keine Spiele bewerten usw. Wann wird das denn mal behoben oder ist irgendwie mein Account defekt und muss einzeln repariert werden?

    Eigentlich wäre ich ja schon längst in ein anderes Forum geflohen, aber hier gibt es einfach die lustigsten Forengesellen. Ich bin ja der Meinung, dass die GS Seite kaum noch Klicks erhalten würde, wenn nicht sehr viele Forenbesucher wegen der Community hier bleiben würden.

    Ach ja, falls die Gamestarseitenbetreiber mich nicht leiden können, dann schreibt mir das doch bitte einfach kurz. Ihr müsst mir nicht nach und nach alle Funktionen einschränken und mich mit den aberwitzigsten Fehlern traktieren, eine einfache PN genügt. :ugly:
     
  7. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Musste ich nun auch machen.
    Bin irgendwie zu blöd, die Sommerzeiteinstellung zu finden :confused:
     
  8. Jetzt werde ich von Seiten im Forum, die entweder Unterforen oder Threadtitel anzeigen immer direkt aufs Kontrollzentrum weitergeleitet :ugly:.
     
  9. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.231
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ach quatsch. :fs: :ugly:
     
  10. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    die wurde entsorgt :ugly: weil se dachten der fehler wird dadurch bereinigt.......naja man sieht ja was raus kam:ugly::ugly:
     
  12. Das Forum hier ist crazy und :ugly:².
     
  13. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Gott is das hiern verdammter schlecher scherz?
    Nach jedem 2. laden is die seite komplett weiß.
    Zeitzonenbug is immernoch da usw.

    Wie erbärmlich scheiß**** sind die macher der website bitte?
    Der Relaunch ist nun 1 Jahr ca. her und es sind immernoch die gleichen anfangsfehler wie damals vorhanden.
     
  14. Dieses Wochenende habe ich wieder zig Probleme:

    1. Homepage nicht normal ansteuerbar.
    2. Bei Forum in Kontrollzentrum geleitet.
    3. Forenbereich lädt angeblich fertig, ist aber nicht in diesem Zustand.

    Also die üblichen Fehler, die ich jede Woche mit meinem Firefox Mozilla habe:uff:.
     
  15. Wie stell ich denn die Zeit um? Im Kontrollzentrum ist die Option nicht zu finden.. und es nervt jedes Mal dorthin weitergeleitet zu werden...
     
  16. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    die option für zeitumstellung wurde entfernt schon bei der 2. uhrenumstellung weil man dachte es hilft :uff:
    Musst ne komplett andere zeitzone wählen, hilft atm wenigtens.
     
  17. Dr. Jekyll

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    4.812
    Ort:
    Den Fehler mit der weißen Seite nach dem Laden habe ich übrigens auch. Bis zum Relaunch dachte ich, dass es nicht sooooo schwer sein kann, ein Internetforum auf die Beine zu stellen. So kann man sich täuschen... :ugly:
     
  18. Ich bin in zig anderen Foren unterwegs. Kleine wie große. vBullentin oder nicht und noch nirgendwo habe ich solche gravierenden Fehler erlebt, die auch noch so lange anhalten.

    Das ist echt nicht mehr lustig und vielleicht sollte man bald nicht nur einen Teil der gamestar URL blocken...
     
  19. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    ich weiss gar nicht was ihr habt, immerhin an IDG EIN Programmierer eingestellt.:fs:
     
  20. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Also, ich muss auch mal sagen, dass ich unter anderem auch aus dem Grund nur noch selten hier bin, dass ich ständig irgendwelche nervigen Probleme habe.
     
  21. Naja, die aktuelle Version von vB ist 3.8.1, während GS noch Version 3.6.8 nutzt - allerdings eine extrem modifizierte Version, ich vermute einige Programmierungsfehler von IDG, da vB nämlich unmodifiziert stabil läuft.
     
  22. FX

    FX
    PN lesen geht mal wieder nicht. :fs:
     
  23. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    grml

    erst kommste net zum video vom terminator-game.....(nun gings)

    dann schreit dich beim gucken auf einmal so ne scheiß mini-werbung von Eagle Eye an....also langsam reichts...werbung schön und gut,aber IDG könnte wenigstens diese beschiessene video-werbung lassen:Poeh:
     
  24. Die Zeitzone wurde aus irgendeinem Grund zurückgesetzt und man kann auch keine Sommerzeit mehr einstellen. Jetzt poste ich immer in der Vergangenheit..:ugly:
     
  25. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.456
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Die Sommerzeit kannst du schon seit der letzten Zeitumstellung nicht mehr umstellen. Aber was gindert dich daran, nun die Zeitzone wieder zu ändern?
     
  26. Dethroras

    Dethroras
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    1.165
    Stehe ich alleine mit dem Problem da, dass der "Zurück"-butten im IE 7 nicht funktioniert?

    Nur auf gamestar.de, sonst auf keiner Seite. Ich kann da draufklicken wie ich will, tut sich einfach nichts. :confused:
     
  27. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  28. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.778
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
    indeed...
    ich hab auch den Fehler, dass ich jede zweite Seite erst nach einem weiteren Aktualisieren komplett sehe und kann PNs auch nicht öffnen, was ärgerlich ist, da ich an eine URL in ner PN dran müsste gerade -.-"
    in einem Jahr hätte man vermutlich die ganze Seite von Grund auf neu erstellen können -.-"
     
  29. boar diese dumme gallendor werbung, hier nervt die, bei computec ist genau die gleiche..

    wer spielt so mist?
     
  30. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Adblock. Weiterhin gibts für Werbung n eigenen Thread.
     
  31. FX

    FX
    Keiner, deshalb wird ja auch kräftig die Werbetrommel gerührt. :yes:
     
  32. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.778
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
    *PNs lesen können will* (vor allem auch mal die ungelesenen -.-")
     
  33. Warum muss ich noch immer mit der "Canada Mountain Time" als Zeitzone surfen? Wird es nicht solangsam Zeit den Kontrollzentrums-Bug mal zu beheben?
     
  34. Mr Wolf

    Mr Wolf
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.282
    :yes: ist gerade etwas gewöhnungsbedürftig
     
  35. Südafrika, Junge. Südafrika! :ugly:
     
  36. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.231
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Aktuelles Problem: Ich schreibe einen Post, klicke auf "Antworten" und er lädt sich tot. In wirklichkeit ist der Post aber längst eingetragen, was ich auch sehe, wenn ich zurück gehe und die Seite aktualisiere...

    ...halt nein. Während ich schrieb wurde die Seite doch geladen, mit einem FEHLER:

    Code:
    FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
    
    Während des Versuches, den URL
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/newreply.php?
    zu laden, trat der folgende Fehler auf:
    
        * Read Timeout 
    
    Das System gab:
    
        [No Error]
    
    zurück.
    
    Bei dem Versuch Daten vom Netzwerk zu lesen, mußte zu lange gewartet werden (timeout). Das Netzwerk oder der Server könnten deaktiviert oder überlastet sein. Bitte versuchen Sie Ihre Anfrage erneut.
    
    Ihr Cache Administrator ist [email protected].
    Generated Sat, 04 Apr 2009 18:29:50 GMT by idgwi-so19 (squid/2.7.STABLE5) 
    
    Die übliche Behandlung, also Cache und Cookies löschen, aus- und einloggen?
     
  37. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Wozu irgendwas machen? Bei mir läd es sich auch tot, scheiß drauf. :D
     
  38. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.231
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Warum sollte ich diese Einstellung von den GS.de Programmierern übernehmen, hm? :confused: :ugly:
     
  39. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Du kannst halt nix dagegen tun. Also, wozu irgendwas machen? :ugly:
     
  40. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.231
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das hatte ich schon kapiert, aber jetzt hast du meine überhaupt nicht unterschwellige Kritik an GS.de unterminiert! :motz: :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top