Probleme mit dem Forum *ALT*

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dainem homo melancholicus

    Dainem
    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    737
    Kurze Frage: ich habe seit Wochen das Problem, dass ich beim Klicken auf einen Gamestar- Link (sei es News oder GSPB-Thread) in 60% der Fälle auf eine leere Seite gelange. Ich sehe dann bloß noch die obersten Knöpfe für Hardware, Community, eSports, Arcade und Konsolen, außerdem noch, dass ich eingeloggt bin. Wenn ich die Seite dann nochmal lade, wird sie dann wieder normal und korrekt angezeigt.

    Geht das nur mir so?
     
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Total. :fs::ugly:
    Natürlich nicht. :zzz:
     
  3. Habe genau das gleiche Problem.
     
  4. Ich habe das nervige Problem das ich wenn ich zb. auf der News Seite war und dann ins Forum wechsle, sich zwar erst das Forum aufbaut aber dann die Seite zu meinem Kontrollzentrum springt. Ohne meine Einwirkkung.
    Meist muss ich dann nochmal auf Forum klicken bevor ich dort verweilen darf.
     
  5. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    An den Zeitzonen rumspielen. Am besten eine wählen, wo es keine Sommerzeit gibt.
     
  6. Ich muss inzwischen jede zweite Seite neuladen :ugly:
     
  7. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    gibtŽs mal Žne info, wann man wieder seinen nick ändern (lassen) kann? die funktion soll ja erstmal deaktiviert sein. aber langsam nervt das gewaltig... :uff:
     
  8. Wo findet man diese Einstellung?
     
  9. Ich jede :kotz: .
     
  10. Eru

    Eru
    Gonger04, Kuranyi-Fan, ... aus dem Sport-Forum scheint's doch machen zu können. Oder wurde die Funktion erst vor 1, 2 Tagen deaktiviert?
     
  11. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  12. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    scheint wohl nur bei mir zu sein, das problem. kann das passwort ändern, auch meine e-mail addy, nur das feld, wo ich den nick ändern kann wird mir nicht mehr angezeigt... ging früher, aber da konnte ich den nick nicht ändern, weil die drei monate noch nicht rum waren... :(
     
  13. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Immer wenn ich auf "Direkt antworten" klicke, dann zitiere ich das von meinen Vorgänger :uff:
     
  14. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Nicht wirklich. :ugly:
    Das wird nur dann zitiert, wenn der Haken unter dem Texteingabefeld gesetzt ist.
     
  15. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Meinst du "Optionen
    Beitrag in Antwort zitieren?" :confused: Also da ist kein Haken drin.
     
  16. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ganz genau die meine ich. Und wie man mit diesem Post sieht, funktioniert das auch.
     
  17. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    :uff: Wie jetzt? Bei dir vielleicht, aber ich zitiere immer den Text und muss den dann erst löschen. Außerdem ist da kein Haken drin und ich könnte auch keinen setzen.
     
  18. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Die Einstellung kann man auch erst dann verändern, wenn man bei einem Post auf den QuickReply-Knopf gedrückt hat. Und selbst wenn der Knopf gedrückt ist steht da nie das Zitat drin, das wird erst serverseitig vor den geschriebenen Text gestellt.
     
  19. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
  20. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Ich habe das Problem gefunden. Es liegt am Browser, aber ich habe das Problem gelöst.
     
  21. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Einfach hier einloggen, dann bist du im Forum drin.
     
  22. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Danke :bussi:
    Die Gamestarler sollten dich glaub ich anstellen :D
     
  23. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Lieber nicht. Es würde auch nix an den Problemen ändern.
     
  24. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Hm...Muss ich mich bei jedem Besuch neu einloggen. Liegt wohl daran dass das nur fürs Forum is und nich seitenweit...Danke trotzdem. Hab mir jetzt die stabile FF-Version mit dem ich noch "richtig" drin bin auf nen Hotkey gelegt und gut is.
     
  25. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Du könntest mit einem Cookie-Editor die Lagerzeit der entsprechenden Cookies verlängern.
     
  26. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Hast du mir da auch einen Westentaschen-Tipp bereit?
     
  27. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Nix. Das is der minimale Editor.
     
  28. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top