offizieller Rammstein Fanclub [II]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Slayer, 30. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Das ist der einzig wahre ultimative unglaubliche Rammstein-Fanclub

    Member[97]

    l0on
    Goof
    Feldmarschall Lohmar
    CptComix
    eisdiele
    strahle(n)mann
    ChinChan
    skaar2004
    IIja
    WarApple
    zero a.k.a Gil Galad
    Parboiled Porcupine
    HeavenWarrior
    Der Mike
    Hellcrawler
    .aka NiP
    Zipp
    Joffix
    JetLi
    rammstein_fan
    DasBaum
    Yin
    Ironside
    DaftPill
    hugehand
    MadMax21
    Cyphox
    HapHap
    peacecamper
    Slayer
    WiesenbacherLandboy
    CJ2004
    supermoehr
    Zecher
    RAMMyourLIFE
    Skyler
    Cellar Door
    >d4rk5t4r<
    Der Schneemann
    pnshr
    [GAX]Gamer13
    LosUr
    PhreaK.
    Blutschinken
    TheOne666
    Gabba
    Obelisk
    Uomo d'onore
    the_real_tyler
    maulfaul
    t|mcmast3r
    Ibram
    el_mariachi
    Sim_xy
    Nico17
    Der_Joker
    Al Snow
    bYuzes
    sh1n0d4
    theheretic
    elvis the king der neue
    Till Lindemann forever
    HMRxXenon2k
    dario1_1
    Mezmerize
    Tribal Tattoo
    BlackBurn
    Cypheer
    R3cKgspb
    Master Blaster
    masterofskt2k5
    Peterhauser
    Chaos91
    Kaiza
    Bear Knuckle
    G14nn1
    Ash Evil Dead
    unbekannt
    Vögelchen
    keksus
    Dreikäsehoch
    derbozz
    schnibbel
    Sierra-Tequila
    the-unknown-hero
    Doktor Best
    poff
    H-K
    Ennos
    Robin_2000
    Shintaro Kuroda
    beren2707
    Scriptor
    Lux Noctis
    Mallory
    Partybrötchen[PB]
    <Divide by 0 Error>

    (chronologisch nach Clubeintritt)

    Clubelite


    Slayer
    maulfaul
    ChinChan
    Mezmerize
    rammstein_fan
    strahle(n)mann
    Parboiled Porcupine
    DasBaum
    Master Blaster
    skaar2004
    Cypheer
    Tribal Tattoo
    l0on
    Chanuka-Mann
    unbekannt

    Legende:

    2000-2999
    1000-1999
    700-999
    400-699
    100-399


    Ehrenmember:

    l0on [Gründer]
    Goof [erstes Mitglied]
    Slayer [1000, 3000, 6000,7000,10000 (gewidmet an DasBaum)]
    Schnitzel120 [2000]
    maulfaul [4000, 6666]
    Mezmerize [5000]
    DasBaum [8000]
    TheOne666 [666] ... :ugly:




    hier einige Links die für rammstein fans von interesse sein könnten:


    offizielle rammstein seite(dt.)
    offizielle rammstein seite (e.)
    abbonement des (kostenlosen) newsletters
    Fan Seiten:
    rammstein austria
    herzeleid


    erstes Topic des Threads:Was haltet ihr von der Umwandlung Rammsteins vom Album Mutter zu Reise Reise (Till`s Sprechgesang hat sich in melodischen Gesang verwandelt, und ansonsten ist auch alles viel melodischer geworden,die Härte ist irgendwie gewichen...)

    Eine Bitte, keine Pflicht, an alle Member: schreibt euch doch bitte folgendes in die Sig: Mitglied des offiziellen RAMMSTEIN Fanclub

    Da unser geliebter Thread dem neuen System zum Opfer fiel, mache ich ein neuen auf, und zu Ehren von I0on den ersten Post 1 zu 1 zu übernehmen.

    Hier nochmal die gute alte Zeit:

    Slayer 2.548
    maulfaul 1.406
    rammstein_fan 900
    Mezmerize 887
    ChinChan 837
    strahle(n)mann 597
    axT 594
    DasBaum 519
    Master Blaster 338
    skaar2004 318
    Tribal Tattoo 277
    TheMess 264
    Cypheer 221
    l0on 177

    :heul:

    so erstes Thema, was erwartet ihr von dem Neuen Album und der Tour das noch dieses Jahr erscheinen/stattfinden soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  2. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.333
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Naja bin mal gespannt ob das Album zeitgerecht erscheint :D

    Wann solls eigtl nochmal kommen? ;)

    btw:SLAYEERRRRR :mad: :bse: :D
     
  3. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Laut Aussagen der offitiellen Page ende des jahres, und Europatour 2009/2010.

    Es soll sehr Back to the Roots sein, das ja shconmal sehr gut klingt:yes:

    bzw: GOFÄÄÄ :mad::mad::bussi:
     
  4. Wann das Album kommt, ist mir eigentlich komplett egal, Hauptsache die Qualität stimmt und es ist kein drittklassiger Mist wie Rosenrot.
     
  5. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Naja Rosenrot war ganicht SO schlecht, es war mehr fliesend, als die ersten 2 Alben. Man merkt aber Rosenrot an das die sozusagen die 2te Wahl für Reise Reise waren.
     
  6. Die ewige Diskussion hier... :D

    Ich fands jedenfalls unter jeder Sau, habs drei Mal gehört und jetzt seit über zwei Jahren nicht mehr.
     
  7. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Also Stilich gesehen ist Reise Reise und Rosenrot fast identisch, daher vesteh ich net wie man wenn man Reise Reise mag Rosenrot nicht mag.
    Klar es gibt immer ein Lied auf einem Album das man nicht so toll findet aber Rosenrot ist in meiner Playliste genauso vertreten wie jedes andere lied von denen und bei mir wir generell nicht uuf "next track" gedrückt.

    Jaja die Disskussion über Geschmäcker:D
     
  8. Also wenn schon, dann ist es stilistisch nahezu identisch :teach: :ugly:

    Ich kann auch nix dafür, dass ich Reise Reise gern höre und Rosenrot gar nicht :nixblick:
     
  9. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Natürlich kannst du nichts dazu, immer wenn ein Lied von Rosenrot kommt, kommt der Blau Van und Maskierter Mann springt raus und schaltet um:ugly:

    Ja die Rechtschreibfehler, wollte nur nochmal auf die gute alte Zeit erinnern :ugly:
     
  10. Rosenrot ist doch nicht auf meiner Playlist - das ist akustische Umweltverschmutzung :yes: :ugly:
     
  11. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Wenn du das schon Umweltverschmutzung nennst, was ist dann erst Hip-Hop?:ugly:

    So und nun dein Plan für heute.
    Wenn du nach Hause kommst, gehst du in dein Zimmer und machst die Tür hinter dir zu.
    Dann holst du das Rosenrotalbum raus und legst es in deine Anlage ein.
    Bevor du Play drückst vergewissere dich das du auf VOLLE Lautsträke hast.

    Und jetzt Play drücken und zurücklehnen:yes:

    :motz: wie kann man nur wagen als Rammsteinfan ein Album nicht zu mögen :shot::mad:


    :ugly:
     
  12. Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? :ugly:
     
  13. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Das kann ich dich jetzt genauso fragen:ugly:
     
  14. Moin. Wenn wir schonmal dabei sind: Ändert doch mal bitte "axT" zu "Parboiled Porcupine". Danke :D

    edit: Um die Frage zu beantworten: Ich erwarte immens viel vom neuen Album, so viel Zeit wie die sich lassen :D Das MUSS einfach stark werden (am besten ein Mix aus Herzeleid/Mutter + ein paar neue Elemente die sich super einfügen :ugly:)
     
  15. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    :muhaha:

    gekickt worden?:ugly:
     
  16. Sei nicht so lahm :ugly:
     
  17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.180
    Achja und ausm Weihnachtsgockel kannste Vögelchen machen. :D
     
  18. oh mein gott, unser schöner thread! :heul:


    das neue album ist mir offen gesagt ziemlich egal. ich hoff zwar trotzdem, dass es gut wird, aber eigentlich will ich die nur endlich live sehen! :D
     
  19. 2005 waren sie am Aerodrom-Festival bei uns in der Nähe und ich Depp habs verpennt, weil ich dachte, dass sie sowieso ständig auf Tour sind :bse: :ugly:
     
  20. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Ich war 2005 in USA als sie in Mannheim auf dem MaiMarkt gelände waren :mad:
     
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.180
    Du sollst mich umbenennen in der Liste. :o
     
  22. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Bin ich Arbeit und Chef ist gerade da oder was?

    :ugly:

    Mach ich morgen:Poeh:
     
  23. Unser Thread :heul: :heul: :heul:
    Die guten alten Zeiten :heul: :heul:
    All die Erinnerungen :heul: :heul: :heul:
     
  24. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.333
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Früher war alles besser *seufz* :ugly:
     
  25. Naja ohne den neue Thread hätt ich das hier gar nicht bemerkt^^ Kann man noch beitreten? :D

    ( Im lastfm Profil sindse nich drin, weil ich nachm windoof absturz kein bock hatte alle alben neu draufzuziehen :uff: )
     
  26. Klar! Herzlich Willkommen :winke:



    Ein neues Mitglied - wir marschieren genau auf die 100 zu :banana: :jump:
     
  27. Nein. Nur ewig nicht mehr da gewesen und andre Email + Pw vergessen usw...
     
  28. So nen emotionalen Smiley-Overkill können wir hier im Thread der harten Rocker nicht brauchen, also verzieh dich :motz: :ugly:
     
  29. Unser Thread :mad: :mad: :mad:
    Die guten alten Zeiten :mad: :mad:
    All die Erinnerungen :mad: :mad: :mad:




    Na? Wie gefällt dir das? :mad:



    :ugly:
     
  30. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Ja, der alte Thread war mal sehr spambefallen. :D Bis dann mal ein Mod kam und aufgeräumt hatte. :topmodel:




    Naja, auf ein neues. :yes:

    Zu den Fragen im Anfangspost:

    Was ich vom neuen Album erwarte? - Guten Metall. Im Stil eher an die alten Alben angelehnt.

    Was ich von der Tour erwarte? - Eine gute Show und das ich eventuell hinkann. :topmodel:
     
  31. Echt? Wer war das und was gabs für Folgen?
     
  32. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.333
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    und dass die Karten nicht zu teuer sind :ugly: :D
     
  33. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    emos raus! :mad:


    :ugly:
     
  34. Selbst das wäre mir egal - hab damals zu meinem Geburtstag vor vier Jahren einen "Gutschein für zwei Rammstein-Karten" von meinen Eltern bekommen - blöd nur, dass die seither nicht auf Tour waren :ugly:
     
  35. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Sowas bräuchte ich auch, hab aber schonnmal 500€ zur Seite gelegt, vll gbts ja Vip Karten oder so ein Kram:ugly:
     
  36. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Glaube sehr böse worte und ermahnungen aber keine verwarnung weil die 2 beteiligten vorher nicht aufgefallen sind.

    Über den Spam hat sich aber niemand aufgeregt, nur über die 2 bestimmten Post:ugly:
     
  37. Haben die zwei auch Namen?
     
  38. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    glaube war maulfaul und chin chan oder so, bin aber nicht sicher

    und die 2 Posts wurden gelöscht.
     
  39. maulfaul gibts ja eh noch, ChinChan hab ich ewig nicht mehr gesehen :nixblick:
     
  40. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Ja der Maulaff lebt noch Chin Chan ist von blauen Van abgeholt worden :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top