Neues Civ 4 Gamestar PBEM - jetzt anmelden

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Ammar, 26. April 2007.

  1. ja ich weiss schon, das macht es ja so unglaubwürdig :(
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
  3. lol :D
     
  4. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Snüff. :Poeh:

    Naja, wie es aussieht wird Khumash-Gor bald wieder abgesetzt, da überflüssig. :)
     
  5. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    Nur zur vorsicht falls es länger dauert.
    Das Save ist heute bei mir angekommen, wird aber eventuell ein wenig brauchen um weiter geschickt zu werden, da ich es nochmal geschickt bekommen muss, da es scheinbar defekt bei mir angekommen ist.....


    ....wird nur drauf hingewiesen damit der über mir nicht so ungeduldig ist....:ugly:
     
  6. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Pfft, ungeduld! Unverschämte Behauptung! Ich will nur das Spiel am laufen halten; du kannst ja mal die Leitung übernehmen wenn du dir dass so einfach vorstellst. :ugly:
     
  7. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    ...So kommt es mir manchmal vor........auch wenn du es nicht zugeben willst...:ugly:

    BTW: Das Save wurde mir nochmal neu erstellt und zugesandt und dürfte bei dir angekommen sein
     
  8. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Jaja, ich werde es irgenwann die Woche weiterschicken... oder auch nicht. :fs:
     
  9. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Und wie läuft's bei euch so? Schon irgenwelche spannende Ereignisse oder Kriege? Habt ihr auch schon eine zweistellige Anzahl Städte? :ugly: Okay, das letzte war nicht Ernst gemeint.
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    Du weißt doch wie es bei mir ungefähr mit Kriegen aussieht........und deine 2stellige Städtezahl hätte ich sicher bemerkt....ist ja nicht wirklich sehr viel freier Platz mehr da.....:ugly:
     
  11. Nix los bei mir, habe nur gerade mit der ersten Civ offene Grenzen vereinbart...
     
  12. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Echt? Ich hab keine direkten Nachbarn (mehr).
     
  13. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Musste PC neuaufsetzen und muss erst alles wieder installieren, dauert also noch etwas bevor es weitergeht, sry.
     
  14. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Kein Problem, danke für die Mitteilung. Was ist den mit dem PC passiert? Und brauchst du das Save nochmal von mir?
     
  15. leute? :(
     
  16. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    Leute = das selbe wie Menschen.....:ugly:
    Bepop hatt sicher seinen PC noch nicht wieder gefunden......

    ....BTW: Wenn ich den neuen BTS Patch jetzt installieren würde, dann dürfte ich sicher damit rechnen, das die Savegames vom Spiel nicht mehr richtig geladen werden, oder?
     
  17. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    So, Pc war schon länger fertig nur fand ich Civ 4 nicht mehr, jedoch hab ichs mir heute wieder neu zugelegt. Geht also spätestens morgen abend weiter.

    Kann noch wer schnell sagen welche Patche wir draufhatten ?
     
  18. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    3.17 & den Solver Patch 019 ...müsste irgendwo im Thread verlinkt sein.
    Kann aber auch sein das der Aktuelle Civ 4 Patch die selben Änderungen bringt wie das Solver teil, und die Saves dazu kompatibel sind........kannst du ja mal ausprobieren...:D
     
  19. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Bitte nicht. Da wir keinen Protected Assets haben würde er auf jeden Fall laden, könnte aber irgenwann Probleme machen. Ansonsten richtig 3.17 + inoffizieler Patch, Anleitung irgenwo in einem der Threads. Hast du die Saves noch die ich dir letztes WE geschickt hab?

    Würde sagen wir spielen jetzt erstmal ohne den neuen Patch weiter, ich informier mich dann mal ob man im laufenden Spiel upgraden kann.
     
  20. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    Wo bleibt den da der Spaß am Risiko....:ugly:
     
  21. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    3.17 grad am runterladen.
    Save kommt heute weiter.
    Tut mir Leid, dass es solange dauerte.

    Die Complete Edition ist wenigstens angenehm zu installieren. Alles auf einer DVD und nur ein Installationsmenü :ugly:
     
  22. boah endlich, wusste schon fast mein pw nicht mehr.. :ugly:
     
  23. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    dann sei froh das du es noch kennst.........hoffen wir mal das das jetzt endlich mal für einen längeren Zeitraum auch flüssig durchläuft....
     
  24. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    @Ammar

    kann es sein dass du mir gestern Abend wieder das alte Save geschickt hast ?
     
  25. na wie stehts? :(
     
  26. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    Ich hatte gestern das Save von dir bekommen und weitergeschickt......jetzt wird es erstmal wieder einen Monat dauern bis du es bekommst.....:ugly:
     
  27. na dann... :ugly:
     
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    Aber sicher.........wie weit ist eigentlich die Mail gekommen die ich aus reiner vorsicht an die nächste Personen ( also von beiden Spielen ) in der Reihe versendet hatte, um an das Spiel zu erinnern?
     
  29. Was für ein Mail..? Hab das wohl nicht gekriegt ne, bin ja direkt vor dir...
     
  30. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Nein, das bin ich. Und ich hatte sie zwar schon und hab dann meins sicherheitshalber auch nochmal weitergeschickt. Aber ist ja auch egal, ich hatte seitdem zumindestens schon ein neues Save.
     
  31. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.808
    .....Könnte mir jemand die Listen mit den E-mails der einzelnen Leute für beide Spiele zusenden.
    Durfte gestern mein System neu aufsetzen ( grafikkartentreiber sei dank.....), und habe dabei die verloren......möchte nicht, das sollte es irgendwann mal weiter gehen, das es dann unnötig lange bei mir bleibt.....
     
  32. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Wo ist eigentlich das Save ? Schon ewig nicht merh gesehen
     
Top