Americas Army Official Unlock Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von 1aSchnitzel, 17. Juni 2009.

  1. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Hat jemand hier sonst noch Bluescreens?
    War beim Waffentraining und bin erstmal durchgefallen (:ugly:)
    Dann bei Retry hing der PC sich auf, also restart.
    Dafür bekomm ich jetzt immer einen Bluescreen beim starten :uff:
     
  2. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Also ich hatte bisher weder Abstürze o.ä., aber meine Achievements und Trainingfortschritte werden nicht gespeichert :no:
     
  3. bei mir das gleiche..ich finds echt ne unverschämheit
     
  4. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Ich kanns immernoch nich spielen..
    Egal ob offline oder online, sobald ich das Training starten will oder einem Server joine bleibt das Spiel kommentarlose hängen und ich muss es übern TaskManager beenden.
     
  5. Noch heute soll ein Patch erscheinen... der soll dafür sorgen das die Leute endlich spielen können über das Wochenende :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  6. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Hab jetzt mal bissl im offiziellen Forum gelesen. Der "Bug" war schon bei den beta testern bekannt... hat es aber trotzdem in die Finalen version geschafft. Schon traurig.
     
  7. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Ich hatte einen beim MOUT Training oder wie das heißt.
    Der erste Bluescreen seit sehr langer Zeit.
    Ich habe heute ein wenig mit dem Offline-Training rumgespielt und hatte keinen mehr.
     
  8. Wirklich dramatisch. Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich das "Obstacle Training" starte, hängt sich das Spiel auf ... bin mittlerweile auch relativ heiß auf das Spiel. Bin mal gespannt, ob es wirklich heute noch einen Patch gibt. :uff:
     
  9. Pfanne Kochgeschirr

    Pfanne
    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Ich hab jetzt das 3. Training mehrmals mit 100% gemacht und da kommt immer, dass ich versagt habe :(
    War beim"Obstacle-Training" auch öfters so. ò_Ó
     
  10. Quaschi

    Quaschi
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Schabenländle
    Hab das Medic training jetzt auch schon zum 2x gespielt :( Habs vorhin mal auf ein Online Server geschaft - sieht sau chillig aus!

    Der Patch ist nötig - das ist ja die reinste katastrophe
     
  11. Retrieving personnal Jacket for Soldier...
    Geht es da auch nochmal weiter? :(

    :ugly:
     
  12. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Also ich muss sagen, das Spiel hat gewaltiges Potential ein würdiger AAO Nachfolger zu werden.
    Ich habe jetzt alle verfügbaren Trainings als erfolgreich angesehen bekommen, wurde anscheinend über Nacht aktualisiert.
    Habe gerade auch eine Runde online daddeln können und das mit wenig laggs, macht wirklich Spaß und ist wie gewohnt taktisch, nur die noobs nerven ^^

    Okay, die meisten konnten wohl noch nicht das Combat Lifesaving Training machen, aber wenn jemand incapacitated am Boden liegt, klicken die meisten irgendwas falsches an, je nach Symptom muss man nämlich die korrekte Behandlung ausführen....

    Oder das viele einen nicht von Freund und Feind unterscheiden können und einen halb tot ballern dann jedoch nicht so gütig sind und einen verarzten -.-


    Dann wurde ich leider durch einen langen Lag vom Server gekickt, wenn die Server richtig rund laufen wird das ein mordsspaß!
    Nur schade finde ich das ich durch den überlasteten Server derzeit nicht mein UNLOCK freischalten kann, ich kann derzeit zwischen M16 Aimpoint, M320 Smokelauncher, leichtere Muni für M249 und M16 ACOG wählen.
    Habe erstmal das ACOG gewählt da ich den Aimpoint schon gesehen habe, aber das wird wahrscheinlich wieder im Laufe der Nacht aktualisiert.
     
  13. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.880
    Wann soll denn der Hotfix heute kommen?
     
  14. Ich hoffe bald, denn diese sich nicht einloggen können sich irgendwie weird. :ugly:

    btw. "Expert" ist der beste Rang den man erreichen kann?
     
  15. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X

    Ja.
     
  16. Wo gibt es denn umfassende Informationen zu dem Spiel? Ist TS Pflicht?
    Ich habe seit Day of Defeat das erste Mal wieder Lust auf einen Shooter, möchte aber gerne etwas taktisches haben, mit Teamplay etc. wo man Ränge abstauben kann undundund.
    Danach sieht AA3 zumindest aus.
    Möchte mich aber vorher eingehend informieren, habe nämlich keine Lust, mich später auf den Servern von Leuten wie Sniperwolf (ist nicht bös gemeint, Du erwähntest es nur eben) als Noob beschimpfen zu lassen. Also zumindest die Basics hätte ich gern drauf.
    Wenn es denn irgendwann mal nicht abschmiert :rolleyes:
     
  17. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X

    Noob empfinde ich nicht als Beschimpfung, ich hab sie auch nicht so genannt, ich hätte auch Newbie sagen können ;)
    Hab denen anschließend auch erklärt was gemacht werden muss, aber der großteil rennt großmotzend rum ^^


    Also um AA ordentlich spielen zu können brauchst du eigentlich nur Erfahrung, TS ist nicht pflicht, es sei denn du spielst mit einem Clan zusammen, erklärt sich ja von selber.
    Public gibts hin und wieder Leute die VoIP oder halt sinnvollerweise das Funksystem nutzen.

    Zu dem Aufsteigen im Rang, also erwarte nicht sowas wie bei BF2 wo du alle paar Ränge ne Waffe kriegst oder ähnliches, bei AAO war es so, bis Honor (Level) 25 daddeln, dann kannste das Specops trianing machen und hast somit deine M4 die du selbst zusammenbasteln kannst.

    Bei AA3 wirds glaube ich nciht wirklich anders sein, du kannst da deine Trianings machen und bekommst dadurch die Unlocks, der Rang ist jedoch diesmal auch durch die Badges vom Privat, Corporal usw. erkennbar.
    Aber ich glaube man muss schon ein wenig mehr spielen um andere Waffenmodifikationen zu bekommen, zumindest habe ich durch die absolvierten Trainingsmissionen und einen Rangaufstieg Punkte bekommen die ich dann in mein ACOG 4x Visier investieren konnte.


    Also sagen wir es so, der Kern ist quasi das Training und dann kannste daddeln ^^
    Dadurch lernst du auch alles was du im Spiel können musst, brauchst jetzt nicht extra was durchlesen.
    Aber es gehört auch ausprobieren dazu.


    edit:
    Achja, was wichtig ist, deine Kameraden sehen immer wie US Army Soldaten aus und die Gegner eben nicht, ich weiß zwar nicht was die diesmal in AA3 darstellen sollen, aber sie sehen halt nicht aus wie deine Kollegen.
    In AAO waren sie immer eindeutig als Terroristen zu identifizieren, jetzt sehen sie aus wie Soldaten einer anderen Fraktion. Also immer schön auf das Radar, die Location Reports und "Cease Fire, Cease Fire" achten :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  18. AA3 kann momentan wohl noch niemand richtig spielen.
    Nebenbei kapier ich auch nicht, warum hier einige trotzdem immer und immer wieder die Trainings wiederholt und jammern, dass es nicht funktioniert, wenn das bisher jede einzelne Person vor euch auch schon angemerkt hat. Meine Güte, wartet halt ab bis es funktioniert :ugly:

    Na, jedenfalls dürfte sich ja von AA2 zu AA3 doch nicht viel grundlegendes geändert haben, abgesehen davon, dass jetzt wieder viel mehr Spieler Interesse daran haben. Dass TS Pflicht ist kann ich mir aber kaum vorstellen, zumindest nicht jetzt in der Anfangszeit, in der sicher sehr viele Anfänger mitspielen.
     
  19. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Nichts grundlegendes, aber viele Kleinigkeiten.
    Die Maps sind ein wenig modifiziert worden (jetzt nicht nur vom Aussehen), man kann nun mit jeder Waffe die Luftanhalten, es ist möglich drei Gewehre mit sich zu führen, das Schadenssystem ink. der Behandlung, kein Springen, keine Live Grenades, das Funksystem ist irgendwie anders, es geht viel mehr auf Teamwork denn für jede Aktion gibt es extra Punkte und die Waffen wurden halt angepasst.

    Also wie gesagt nur viele kleine Sachen die aber einem AAO Spieler um jeden Preis auffallen würden.
    Schlecht finde ich eigentlich nur das man nicht mehr Springen kann, das mit den nicht vorhandenen Live Grenades finde ich zwar schade aber nicht wirklich schlimm.

    Zu dem Springen nochmal, dadurch mag zwar das Bunnyhopping unterbunden werden, aber der Realismus wird dadurch auch gebremst.
    Es ist nicht möglich über einen Kameraden zu springen der an einer Ecke liegt und Feuerschutz gibt oder beispielsweise eine Treppe hinunter zu springen, einfach schade...
     
  20. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Was meinst du mit "leichtere Muni für M249" ? Gibt's im Spiel unterschiedliche 5.56mm Munition ?
     
  21. Ich meinte eher im Bezug auf Labbis Frage nach dem Spielerverhalten. Das dürfte sich, angenommen dass die Community auf lange Sicht ähnlich ist, kaum von AA2 unterscheiden, oder?

    Echte Soldaten springen über ihre Kameraden? :ugly: Ich versteh schon, was du meinst, aber Realismus ist da wohl nicht ganz der richtige Begriff :D
     
  22. Soulreciever

    Soulreciever
    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.573
    Ort:
    Wien / Münsingen (D)
    Ich weiß nicht ob das stimmt, aber auf der Seite hab ich von einem anderen Munitionsbeutel gelesen für die M249.
    Einer aus Stoff, der leichter ist, dafür aber nicht soviel Mun fasst.
    Vermutlich verreist die Waffe dann nicht so.

    Komm grade vom arbeiten, Hotfix gibts noch keines?
     
  23. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Ich guck gleich mal, ich glaub es war nur ein kleinerer Gurt, statt 200 100 Schuss und dadurch ist man schneller und die Waffe präziser, hab das nur kurz überflogen.

    Bitte was? xD
    Also direkt auf Soldaten die momentan im Kampfeinsatz sind hab ich das nich bezogen, aber auch das würde gehen, nur weil irgendwo n kleines Hinderniss, beispielsweise ein Rohr liegt heißts net das der Weg blockiert ist und man außen herum gehen muss ^^

    Ich meinte das generell auf die Realität bezogen - oder kannst du etwa nicht hüpfen? Also hat schon was mit Realismus zu tun :ugly:
     
  24. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.857
    Was meinst du mit "nicht vorhandenen Live-Grenades? Meintest du "cooked" grenades? Die gibt es doch im Spiel. Egal welche Wurfart du wählst: mittlere Maustaste drücken und schon brennt die Lunte. :-)

    Das mit dem Nicht-Hüpfen finde ich klasse. Ich mag es nicht, wenn in Shootern die Spieler Bunnyhopping betreiben. Über verschiedene Hindernisse kann man ja per Spacetaste klettern. Und über Kameraden würde ich auch nicht steigen, im Gefecht. Zu schnell stolpert man und die Waffe ist ja nicht gesichert. Daher immer schön einen Fuß vor den Anderen setzen. Mit voller Ausrüstung springe ich auch nicht eine Treppe runter...

    Ich denke, dass AA3 da den richtigen Weg eingeschlagen hat. Schließlich soll nicht der gewinnen, der besser hinter einer Ecke hervorspringen kann, sondern das Team, welches sich gut deckt und unterstützt. Und für Ecken gibt es ja Flash oder eine nette Granate. ;-)
     
  25. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900X | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    Samsung 980Pro 1TB, Samsung 970EVO 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X

    Mittlere Maustaste ist bei mir Feuermodus umschalten und dann ist die Nade live? Seeehhrrr gut, danke dir :)

    Wenn man über jedes Hindernissteigen könnte wäre das klasse, aber das geht nunmal (noch) nicht.

    Naja, in 12 Tagen beginnt meine Zeit als SaZ, dann werd ich mir selber ein bild davon machen ob ich irgendwann mal hüpfen muss :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  26. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Damit wäre alles gesagt :teach: :ugly:
     
  27. Man ey. Dieses Spiel fängt an mich zu nerven. Ich kann NICHTS spielen! Das erste Training hängt sich einfach beim laden ganz stumpf auf ... wo bleibt der Patch? Hat irgendwer Infos? :huh::(:madcat:
     
  28. mh, bin jetzt beim nächsten training angekommen, mit der m249 und den granaten usw.
    ich schaffe alles perfekt, nur bei den granaten geht mir eine daneben. komischerweise wird mir hinterher gesagt, dass ich bei allen test versagt hätte. wieso das bitte?
     
  29. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Dito, ich würd dem Spiel ja gern ne Chance geben, aber es lässt mich nich :ugly:
     
  30. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.823
    Ort:
    Niedersachsen
    In ein paar Minuten ist für uns "Heute" um, in den USA haben sie aber wohl noch ein bisschen Zeit für den Patch. :bse:
     
  31. husch husch ab ins Bett und morgen wenn du aufstehst, dann steht auch schon der Patch bereit. (hoffentlich!) :D
     
  32. Also wer sich informieren will sollte mal in das Forum von goarmy.eu schauen.
     
  33. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.739
  34. Smokey

    Smokey
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    120
    Leider Gottes spielt sich das Spiel exakt so wie damals der Einser vor 7 Jahren. Schlechte Animationen (bei den Todesanimationen musste ich lachen), Steif, lächerliche Grafik, alles zappelt herum. Von den rein technischen Mängeln wie Bugs ganz zu schweigen. Und mit Patches lassen sich die ersten Punkte nicht beheben.
    Einfach ein sehr sehr schlechtes Spiel, ungeachtet der Anfangsschwierigkeiten.
     
  35. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Der Fix is raus :)
     
  36. Quaschi

    Quaschi
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Schabenländle
    Hab den Patch installiert - die Trainingsmissionen werden bei mir immer noch nicht gespiechert..........................
     
  37. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.335
    Ort:
    due
    Und hat bei mir nichts geändert....
     
  38. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.823
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich würd's ja gerne ausprobieren, aber ich habe mein Passwort, bzw. Accountnamen vergessen (ja passiert halt, wenn man sich so viele merken muss) und die Funktion, dass man sich den per Email zusenden lassen kann, funktioniert auch nicht.

    Hab's gestern schon 3 mal probiert, er bestätigt zwar, dass die Mailadresse richtig ist und das er umgehend eine Mail verschicken wird, aber hier kommt nie was an, auch nicht im Spam-Fach. :rolleyes:
     
  39. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Mach dir halt nene neuen. also der patch hat bei mir Null gebracht, mission stürzen immernoch ab wenn man drauklickt, das selbe bei MP. Aber wa ssolls der PRM patch ist draussen von daher kann mich mal AA3, sowas verbuggtes hab ich in meinen leben noch nie gesehen... .
     
Top