Abo-Ausgabe 10/09 - Falscher DVD-Content

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Fünk, 19. August 2009.

  1. Ist es nur bei mir so, dass auf der DVD der Inhalt der vorherigen Ausgabe drauf ist?
    Bedruckt ist die DVD richtig mit dem Label der neuen Ausgabe und dem Inhalt der neuen Ausgabe, aber beim Abspielen merke ich, dass also Topspiel Divinity 2 zu sehen ist und z.B. der Street Fighter 4 Multiplayer-Wettkampf mit dabei ist.

    Wird Gamestar den Fehler beheben und mir eine neue DVD schicken?
    Oder muss ich das selber in die Hand nehmen?
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
  3. Ich frage mich eben, ob das bei allen so ist?

    Habe heut unverhofft schon die neue Aboausgabe bekommen und voller Vorfreude die DVD eingelegt und gemerkt, dass ich alles schon kenne.
    Wenn das bei allen Abonenten so ist, müsste GS ja wohl an alle die richtige DVD schicken.
     
  4. Meine DVD scheint in Ordnung zu sein. Aber du solltest ja auch keine Probleme haben, die richtige DVD zugeschickt zu bekommen.
     
  5. Wahrscheinlich handelt es sich also nur um eine falsche DVD bei mir.
    Alles klar, ich werde Gamestar kontaktieren.
     
  6. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Du bist nicht der einzige...ist bei mir genauso. Nichts, was im DVD-Inlay steht, ist bei mir drauf. Ist 1:1 der gleiche Content zur vorherigen Ausgabe drauf.

    Wie kann sowas denn bitte passieren?!?! :Poeh:
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Scheint wohl ein Fehler im Presswerk zu sein, bei mir ist alles in Ordnung.
     
  8. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    +++

    Bei mir auch alles okay. :uff::yes:
     
  9. Bei mir ist es genauso, hab auch dei richtige Bedruckung aber den alten Content!
     
  10. Bei mir war auch der richtige Druck etc drauf, nur der Inhalt war aus der alten Ausgabe. Bei der XL-DVD war aber alles korrekt.

    Das ruft, aber nach einer Entschädigung für die Abonennten mit dem genannten Problem. :ugly:
     
  11. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Habe meine gerade nachgeschaut auch alles richtig.
     
  12. AlcChris

    AlcChris
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    101
    Bei mir auch das gleiche Problem, kam bei mir heute auch früher als sonst und die DVD hat genau das gleiche wie die letzte drauf.
     
  13. Hab auch die richtigen Daten, nur leider laufen die beiden Rückblicksvideos nicht. Die DVD stockt einfach, auf jedem Abspielgerät. Nya, Mail ist raus.
     
  14. Genau wie bei mir.
     
  15. cr4v0r

    cr4v0r
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    539
    Dito....
     
  16. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
  17. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Tu es einfach :yes:.
     
  18. GothofCookie

    GothofCookie
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.811
    ebenso
     
  19. yo
    bei mir auch xl- dvd alles ok, aber bei der normalen dvd richtige beschriftung, aber gleicher inhalt wie auf der dvd vom vorherigen heft.
     
  20. sirsims

    sirsims
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    202
    Habe auch den alten Content auf der neuen DvD. Verärgert. Mal wieder.
     
  21. Rooo @Rage Virus

    Rooo
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    447
    same here:(
    Hatte bisher noch nie Probleme, aber diesmal hab ich nicht schlecht geguckt.:huh:
     
  22. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Habe mir meine GS im Laden gekauft und jetzt ist der DVD-Inhalt der letzten Ausgabe drauf :(
    Das ist schon echt eine große Sauerei, so etwas sollte nicht passieren.
     
  23. David Bhulapatna <b>Leiter DVD-Produktion</b>

    David Bhulapatna
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    Ich bin der "neue" der sich um solche Fehler kümmert. :)

    Erstmal Sorry für die Unannehmlichkeiten, wir sind schon dran, den Fehler zu lokalisieren.
    Bitte schickt eure DVDs an den Abo Service, damit wir eine verlässliche Quelle haben wo der Fehler beim Presswerk lag. Noch haben wir leider keine Rücksende-Muster erhalten, die den Fehler belegen (also keine alte DVD mit neuem Label).

    Bitte tut mir einen Gefallen:

    Können alle betroffenen evtl. in diesen Thread schreiben, wo die DVDs herkommen ?

    z.b.

    Dortmund - Abo
    oder
    Ludwigshafen - Tengelmann

    und bitte immer die größere Stadt in der Nähe, wenn ihr sie auf dem Land gekauft habt...



    schöne grüße

    David
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  24. Rooo @Rage Virus

    Rooo
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    447
    Celle - Abo

    Müssen, dass jetzt alle machen oder ist das nur, damit ihr überhaupt mal eine von diesen ominösen DVDs bekommt?:confused:
     
  25. Hamburg - Abo
     
  26. Leipzig - Globus (Sachsenpark)
     
  27. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Ich schick euch doch nicht auf meine Kosten meine DVD zu, wenn ihr da nen Fehler reingebaut habt.
     
  28. Neotheriker

    Neotheriker
    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Sauerlach - Tankhof - (XL-Ausgabe)

    (aber nur die normale 10/09 DVD betroffen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  29. Thalia in Chemnitz
     
  30. Daniel3

    Daniel3
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    321
    XL-Ausgabe, Kiosk in Augsburg (Bayern)
    Nur normale DVD fehlerhaft.

    Außerdem sehe ich das genauso wie freeroom, auf meine Kosten schicke ich nichts, weil der Fehler eurerseits war.

    Und ich denke mal die Dunkelziffer der betroffenen Leute die sich hier nicht melden ist ziemlich groß.

    Außerdem habe ich bereits am Samstag, den 22.8.09 eine Email geschickt, und noch keine Antwort erhalten...
    Als Gamestarkunde von Beginn an ziemlich bitter...

    MfG
     
  31. Buxtehude (Hamburg) - Abo

    Bei mir ist es auch so. XL Alles klar, aber normale CD nicht... Das ist Schade, die XL DvD läuft nämlich net im DvD Player!

    MfG
     
  32. David Bhulapatna <b>Leiter DVD-Produktion</b>

    David Bhulapatna
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    Tut mir leid wegen dem Stress,

    Beschwerden per Mail genügen beim Abo service - ihr solltet dann eine neue DVD bekommen. Wir haben jetzt einige Muster erhalten und sind noch am ausloten, wie groß der Schaden ist.

    sorry nochmal

    David
     
  33. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Da kann man doch bestimmt eine Gutschrift fürs Abo-Konto bekommen. Oder Portoüberweisung aufs Bankkonto. Oder nicht? :nixblick:
    Und Kiosk-Käufer können eh vor Ort Umtausch verlangen (wenn man nicht so doof ist und den Bon weggeworfen hat). Den "Schrott" kann der Händler dann geltend machen. :fs:
     
  34. Rooo @Rage Virus

    Rooo
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    447
    Hab meine E-Mail an [email protected] geschickt. Ist das auch in Ordnung oder soll ich noch eine an den Abo Service schicken?
     
  35. Hab meine XL-Ausgabe gekauft bei: Fürstenfeldbruck - AEZ Center Buchenau

    Bisher leider auch noch keine Antwort von Gamestar (Mail an [email protected] geschrieben) oder neue DVD bekommen. Hoffe auf baldige Antwort/neue DVD :)
     
  36. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Email dauert ewig. Wenn man anruft, hat man nach 2-3 Tagen schon ne neue DVD.
     
  37. Hatte auch das Problem bei der XL-Version.

    Tankstelle München-Großhadern

    Am Vortag kaufte ein Freund bei einer Tankstelle 50m weiter ebenfalls die XL Version. Sie enthielt den alten Content von 09/2009.
    Also sind wir am nächsten Tag in die andere Tankstelle gegangen. Wir hatten einen Laptop dabei und schauten gleich nach ob alles passt. Allerdings der gleiche Fehler. Dann in die "normale" GS Version (mit einer DVD) umgetauscht, darauf war der richtige, aktuelle Inhalt.
     
  38. Die Ersatzdvd ist heute angekommen. Es hat also 8 tage gedauert mit Emailkontaktierung.
     
  39. Was muss man jetzt genau in die Email schreiben? Nur die Adresse oder auch Abo Nummer und sowas? Bitte um Hilfe!
     
Top