[Sammelthread]Command and Conquer 4:Twilight

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von 4K.Demo, 16. Dezember 2009.

  1. 4K.Demo

    4K.Demo
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    Command and Conquer 4 Twilight​



    Infos:


    Gerade erst hat der Publisher Electronic Arts die Entwicklung von Command & Conquer 4 offiziell bestätigt und Neuerungen wie klassenbasiertes Gameplay, mobile Stützpunkte, 5 vs. 5 Mehrspieler und einen dauerhaften Spielfortschritt angekündigt.
    Command & Conquer 4 führt das Tiberium-Universum zu einem Ende, in dem die Fans das Schicksal der Erde und vor allem Kanes Jahrzente alten Plan kennen lernen.


    * Erscheinungstermin: 2010
    * Publisher: Electronic Arts
    * Entwickler: EA Los Angeles
    * System: PC
    * Genre: Strategie
    * Onlinefähigkeit: Onlinepflicht - Solo sowie im Multiplayer
    * Website: http://www.commandandconquer.com/cnc4/index.html



    Story:
    Die Geschichte von C&C 4 findet nach den Ereignissen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars statt. Wir schreiben das Jahr 2062 und die Menschheit steht vor dem Aussterben. Mit nur sechs verbleibenden Jahren bis die Erde durch das mysteriöse kristallförmige Tiberium unbewohnbar wird, ist es unvermeidbar, dass die beiden gegnerischen Gruppen - die Global Defense Initiative (GDI) und die Bruderschaft von Nod - dasselbe Ziel verfolgen: die Auslöschung der Menschheit aufzuhalten.




    Klassenbasiertes Gameplay:

    Die Fraktionen GDI und NOD werden in C&C 4 in drei Klassen (Offensiv, Defensiv, Unterstützer) aufgeteilt. Abgesehen von einigen Standardeinheiten wird jede Klasse unterschiedliche Einheiten, Strukturen, Fähigkeiten und Aktualisierungen besitzen. Schlussendlich wird man in Command & Conquer 4 also aus sechs spielerisch unterschiedlichen Fraktionen wählen können.

    Die »offensive Klasse« ist eine typische Echtzeit-Strategie-Einheit und setzt auf aggressive Angriffe. Dazu stehen ihr entsprechend durchschlagskräftige Panzer und Vehikel zur Verfügung. Die »defensive Klasse« legt den Schwerpunkt auf Infanterie, Bunker und Abwehrgebäude, während die »unterstützende Klasse« eine Auswahl an Luftvehikeln und spezifischen Fahrzeugen um das Gelände zu durchqueren. An Kämpfen können sich »unterstützende Spieler« entweder direkt beteiligen oder mit verschiedenen Fähigkeiten und Heil-Aktionen die Verbündeten unterstützen. Trotz der Spezialisierungen der Klassen sollen sie auch eigenständig und ohne Verbündete funktionieren.


    Rollenspiel-Elemente:


    Für das Spielen von Command & Conquer 4, ob Einzel- oder Mehrspielermodus, werden dem Spielerprofil Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Mit diesen Erfahrungspunkten können Spieler ihre Klassen aufrüsten, neue Einheiten, Strukturen und Fähigkeiten erwerben. Die Entwickler wollen C&C 4 damit eine bessere Lernkurve verpassen, da neue Spieler so nicht direkt mit der ganzen Komplexität des Spiels konfrontiert werden. Dem Spieler stehen also beim Spielstart nur eine kleine Auswahl der eigentlichen Menge an Einheiten zur Verfügung

    Die Entwickler wollen bei dieser Neuerung die Hardcore-Spieler nicht außen vor lassen. So wird C&C 4 mehr Einheiten als alle bisherigen Command & Conquer-Titel beinhalten. Durch das Freispielen neuer Einheiten soll auch bei Vielspielern eine Langzeitmotivation gesichert werden.


    Mobile Basen:


    Command & Conquer 4 wird keinen klassischen Basisbau enthalten. Stattdessen wird es eine Einheit namens Crawler geben, die sowohl als mobile Basis als auch als mächtige Angriffseinheit fungiert. Jede Einheit, jede Fähigkeit und jedes Update kommt aus diesem Crawler. Die Entwickler wollen durch diese Neuerung die Gefechte in C&C 4 deutlich flexibler gestalten, ohne die Tiefe bisheriger Command & Conquer-Teile zu verlieren.

    Quelle: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1957425/command_conquer_4.html

    Weitere Infos:


    -Um die fortschreitende Verseuchung der Erde mit dem todbringenden Tiberium aufzuhalten und es als billige Energiequelle zu nutzen, planen Kane und die GDI gezwungenermaßen zusammenzuarbeiten und gründen das sogenannte "Tiberium Network Control". Bei den Hardlinern auf beiden Seiten, stößt das auf wenig Gegenliebe, so dass der nächste Konflikt schon vor der Tür steht.
    -Videosequenzen sollen actionreicher ausfallen, werden aber nach wie vor aus der Ego-Perspektive präsentiert.
    -Der Spieler selbst soll eine wichtigere Rolle in der Geschichte einnehmen.
    -Die Atmosphäre des Spiels soll "erwachsener" und ernster sein.
    -Die, alle Einheiten produzierende Basiseinheit, der mobile Crawler, kann Upgrades erfahren, ebenso wie jede andere "normale" Einheit.
    -Zerstörte Crawler werden umgehend ersetzt. Hierbei kann zwischen offensiv und defensiv orientierten, sowie auf das Ingenieurwesen spezialisierten, Crawlern gewählt werden.
    -Raffinerien können nur an dafür vorgesehenen, fixen, Standorten der Karte platziert werden.
    -Alle Einzel- und Mehrspieler-Partien bringen dem Spieler Erfahrungspunkte, die dazu dienen, neue Technologien freizuschalten.


    Interview:
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Artikel--GameSpot-enthuellt-C-and-C4,2,3817.html

    Previews:

    http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/1957645/command_conquer_4.html



    Trailer:

    http://www.commandandconquer.com/cnc4/index.html
    http://www.youtube.com/watch?v=wyZamHI9ckE&feature=player_embedded
    http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-command/53141
    [NEU!] http://www.gametrailers.com/video/exclusive-mechanics-command/58968

    Screenshots:

    http://img4.abload.de/img/cnc4junktown_screenshoxxe6.jpg
    http://img4.abload.de/img/cnc4screenshot16da6x.jpg


    Retailbox:
    http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2080789/127x173.jpg




    News:

    14.11.2009: Gameplay Trailer Released!!! http://www.gametrailers.com/video/exclusive-mechanics-command/58968

    12.11.2009: EA entlässt 1500 Mitarbeiter! C&C Team schwer davon betroffen (alle guten Entwickler sind weg?)
    http://www.united-forum.de/united-t...st-ea-entlassungswelle-im-c-and-c-team-91553/

    "Bei der Ankündigung von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight hatte EA bereits verlauten lassen, dass das Spiel den Abschluss der Serie bilden soll. Wenn man den Quellen des Blogs glauben darf, handelt es sich bei dem Titel dann auch wirklich um den auf längere Zeit letzten Vertreter der alteingesessenen RTS-Marke: Das zuständige Team bei EA LA sei darüber informiert worden, dass es fast komplett aufgelöst wird, sobald C&C 4 fertiggestellt wurde. Das Strategiespiel soll irgendwann im kommenden Jahr erscheinen."

    01.11.2009:Betatest startet im November? http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2310198/command_conquer_4.html



    Aktualisiert: 16.Dezember.2009
    Anregung und Kritik bitte per PM!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  2. Mal sehen... Laut NDA kann ich genau sagen... Dass es mir bisher gut gefällt und sich, trotz fehlenden Basisbaus, durchaus ein Tiberium-Feeling ausbreitet. :D
    Und du eigentlich auch. :ugly:
     
  3. 4K.Demo

    4K.Demo
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    Ich weis nichtmal wie ich in die Beta gekommen bin. Bei Gamespot gab es mal Keys die aber laut einiger User schon weg waren. Hab es denoch probiert und es hat funktioniert.
    Hab den Key von Gamespot bekommen obwohl immer eine Fehlermeldung dran stand: Invalid promotion code. Please try again.

    Hab die Beta dann einfach mal runtergeladen auf der Offiziellen C&C4 seite und einfach mit meinen EA konto im Spiel eingelogt und es hat funktioniert :D :huh:


    Aber ich mach den Betaeindruck mal weg... soll es doch jeder selbst testen ;)
    Gibt sicher nochmal Keys die nächsten Wochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  4. Sven [CnC-Community]

    Sven [CnC-Community]
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    Ist ja der Hammer wie hier der Bär tanzt....

    Ein weiteres Indiz dafür, dass EA mit '4' absolut ins Klo greift - ein Sammelthread der in 1 Woche gerade mal 2 Antworten hat *abroll*
     
  5. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
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    naja was soll man auch groß schreiben im moment gibt doch nix ^^
     
  6. Din Nick spricht Bände. :rolleyes:
    Für mich spielt sich Teil 4 sehr toll. Der Basisbau fehlt mir kein bisschen, und auch Tankrushs sind selten möglich. Aber der NDA wegen kann ich nix anderes sagen. :o
     
  7. Tøast Übelriechender Pirat

    Tøast
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    Möchte nicht zuviel über die Beta reden, aber im jetzigen Zustand gefällt mir das Spiel absolut nicht. Es ist zwar nur der Multiplayer-Modus, aber mir fehlt einfach der typische C&C-Flair.
     
  8. Kleiner Hinweis: heute startet die Open Beta. Keys und weitere Informationen gibt es auf gamespot.com. Ich hänge seit Punkt 18 Uhr im Stau der zum Download des Clients führt. Nach Eingabe des Keys kam ich bisher erst maximal eine Seite weiter ..

    :fs:
     
  9. Midian Nihilist

    Midian
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    Hm. Nur 14 Minuten für den Download. Total ungewohnt für ne Beta. Normal sind das immer hunderte Gigabytes die Ewigkeiten laufen :) Oder ist das nur der Downloader mit den 1,4GB? :ugly:
     
  10. Nö. Die geschlossene hatte auch etwa 1,4GB. Da sind auch nur die allerkleinsten Texturen drin, nur ein Musikstück und die Sounds in geringster Qualität. Geht in erster Linie um das Spiel selbst.
     
  11. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
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    Das Matchmaking in der Beta kann man ja mal total vergessen. Is gleich wieder von der Platte geflogen. :uff:
     
  12. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
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    Könnte das erste C&C sein, dass ich nicht spielen werde. Das ist einfach kein C&C mehr für mich...
     
  13. Die Fehler von gestern Abend wurden in einem Hotfix-Patch behoben. Die Serverauslastung sollte in Bezug auf die Keys jetzt auch unter Kontrolle sein - sorry für die in diesem Zusammenhang entstandenen Probleme.

    In Kürze wird noch ein weiterer Patch erscheinen, der einige Probleme im Spiel behebt. Bitte denkt daran, dass wir uns noch in der Beta-Phase befinden und Fehler somit unumgänglich sind.

    Weitere Beta-Keys sind ab sofort über die deutsche C&C-Seite verfügbar. Hierbei braucht man keine zusätzliche Registrierung. Außerdem wurde auf Gameswelt ein Gewinnspiel mit weiteren 3.000 Beta-Keys gestartet.

    Beta-Key auf CommandAndConquer.de anfordern
    Beta-Key Gewinnspiel bei Gameswelt
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
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    +++

    Genauso gings mir schon bei Dawn of War 2. Das ist einfach nicht die Echtzeitstrategie die ich spielen will.
     
  15. Da die Open-Beta ja draussen ist:

    Hier der Beta-Client zum Download:
    Code:
    http://rapidshare.com/files/342814500/CNC4Beta_v11.part01.rar
    http://rapidshare.com/files/342814503/CNC4Beta_v11.part02.rar
    http://rapidshare.com/files/342846366/CNC4Beta_v11.part03.rar
    http://rapidshare.com/files/342846370/CNC4Beta_v11.part04.rar
    http://rapidshare.com/files/342880334/CNC4Beta_v11.part05.rar
    http://rapidshare.com/files/342880342/CNC4Beta_v11.part06.rar
    http://rapidshare.com/files/342912823/CNC4Beta_v11.part07.rar
    http://rapidshare.com/files/342912827/CNC4Beta_v11.part08.rar
    http://rapidshare.com/files/342947323/CNC4Beta_v11.part09.rar
    http://rapidshare.com/files/342947326/CNC4Beta_v11.part10.rar
    http://rapidshare.com/files/342984176/CNC4Beta_v11.part11.rar
    http://rapidshare.com/files/342984178/CNC4Beta_v11.part12.rar
    http://rapidshare.com/files/343018675/CNC4Beta_v11.part13.rar
    http://rapidshare.com/files/343018678/CNC4Beta_v11.part14.rar
    http://rapidshare.com/files/343041761/CNC4Beta_v11.part15.rar
    http://rapidshare.com/files/343041763/CNC4Beta_v11.part16.rar
    Key anzufordern unter:
    http://uk.gamespot.com/event/codes/command-conquer-4-open/

    Anscheinend haben sie zur Zeit bisschen Engpass mit Keys, deswegen könnt ihr den Client auch auf der offiziellen Seite nicht laden (geht nur mit Key).
    Deswegen habe ich das ganze mal bei RS hochgeladen.
    Wenn der Key dann kommt seid ihr sofort startbereit :)
     
  16. MTR

    MTR
    Ich habs am ersten Tag leider verpeilt, direkt einen Key zu bekommen und jetzt steh ich halt echt blöd leer da. Bei Gamespot versuch ich es schon den ganzen Tag und bei der verlinkten Seite hier steht, dass es wegen Jugendschutzgründen nur von 22 bis 6 Uhr geht. In dieser Zeitspanne befinden wir uns aber gerade, haut das also auch nicht hin. Ich bleib einfach mal am Ball, aber wie schätzt ihr das ein? Krieg ich da noch einen?
    Gruß
    MTR
     
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
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    Funzte bei mir ebenfalls eben nicht. Wenigstens ist es der Ami Seite scheiß egal. Man braucht nur nen Gamespot Account :rolleyes::ugly:.

    Möge jemand EA Deutschland erklären das ihr System im Internet absolut fehl am Platze ist :ugly:
     
  18. MTR

    MTR
    Das Problem ist bei mir halt, dass das leider auch nicht geht. Auf der Seite steht zwar was von Beta, hab aber keine Optionen mich dafür einzutragen. Ich wart einfach mal und aktualisier öfters mal, in der Hoffnung, dass ich irgendwann noch Glück hab.

    Noch ne andere Frage: spielt von euch jemand mit Windows 7 64-bit? Bei AR3 hab ich da nämlich zur Zeit Probleme: Ich komm zwar in jede Lobby aber dann heißt es immer, dass zu meinem PC ne schlechte Verbindung ist. Ich hab echt schon alles versucht: Leitung statt Wlan, Firewall aus, Routerfirewall aus, Ports weitergeleitet, getriggert, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Mal schaun wann ich das hinbekomme. Habt ihr einen Tipp?

    Danke und schönen Sonntag noch
    MfG
    MTR
     
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
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  20. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
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    Ein solches Problem hatte ich auch mit RA3 nie. Aber ich habe auch geschätzte 50 Ports für Borderlands freigeschaltet... :ugly:
     
  21. MTR

    MTR
    ja perfekt, hat bei mir auch geklappt. Dann mal los und ich hoffe, da gibts keine Connection-Probleme...

    MfG
    MTR
     
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
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    Diese Beta gefällt mir nicht.
    Ist den gar kein Basenbau mehr möglich?
    Ansonsten sehr ungewohntes C&C.

    Dürfte wohl der 1. Teil sein, den ich mal bewusst auslasse.
     
  23. Gerry

    Gerry
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    IMHO: Der RTS-Flop des Jahres!

    Als alter Zocker der ersten Stunde (sogar schon Dune 2 gespielt) hätte ich nie gedacht, dass ein C&C-Titel nicht in meinem Regal landet.

    Die Vorberichte (kein Basisbau, angestaubte Technik) haben mich schon leicht abgeschreckt. Die Beta hat dies leider bestätigt. RTS-Action-Fans werden sich freuen. Die werden aber momentan sowieso schon gut bedient. Sterben Basisaufbau-RTS-Perlen wie C&C und AoE aus?

    Hoffentlich bleibt es bei diesem einmaligen Ausrutscher und "Neben"-C&C-Titel (z.B. ein Generals 2) setzen wieder auf den Basisbau inkl. Sammlung von Ressourcen.

    Nach der Schließung der Ensemble Studios kein neues AoE in Sichtweite und C&C wird jetzt auch noch verhunzt. Schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  24. Sum1su

    Sum1su
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    tolle open beta wenn nach 10 minuten alle keys weg sind :uff:
     
  25. Riddler Version 1.005b

    Riddler
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    allen guten Geistern verlassen
    Ich hoffe ja, dass das eine BETA zur Demo ist?:huh::ugly:

    Ich bau den Crawler, kann dann 5 Sorten Einheiten bauen, renn zu nem Punkt, der dann nach ner Zeit mir gehört, und ds wars???? Ich hoffe ja, ich mach was falsch:(
     
  26. Du fängst erst ganz klein an, mit steigendem Level kannst du auch mehr Einheiten bauen. Am Anfang der Closed war noch alles da, das Levelsystem kam später dazu. Inwiefern der etwas langsame Anfang mit wenigen Einheiten einem persönlich als Anreiz reicht, weiterzukämpfen, muss man erstmal selbst entscheiden. Mir gefällt's, die Balance ist um Welten besser als am Anfang der CB, und das Spielprinzip ist nicht das übliche C&C-Einerlei. Mit letzterem haben ja scheinbar viele ein Problem.
     
  27. Superdomi Superdummi

    Superdomi
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    bin jetzt doch mal gespannt drauf. Basisbau brauch ich nicht unbedingt, das wurde ja in letzter Zeit eh schon mehr und mehr entschlackt. Dafür nehm ich einfach die defensive Klasse, da gibts ja auch Bunkers und so :)

    Also mal eben bei Gamespot nen Key geordert, scheinen aber aus zu sein...naja mal abwarten.
     
  28. Riddler Version 1.005b

    Riddler
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    allen guten Geistern verlassen

    Was mach ich mit dem Tiberium?

    Also bisher such in nen crawler aus, baue Einheiten, und nehm ein paar Punkte ein. Einige dieser punkte erhöhen die Punktzahl, die anderen sind Geschütztürme.

    Dann gibts aber noch 2 "Gebäude" in dem einen kann ich komische bewaffnete Laster oder so vierbeinige kleine Dinger bauen.
    Was ich vom Laster habe verstehe ich nicht, die kleinen Viecher können sich sprengen.

    Es gibt aber noch diese Tiberiumplattformen. Wenn ich da drauf gehe, schwebt Tiberium über meiner Einheit, was mache ich dann damit?

    Danke
     
  29. fresco

    fresco
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    Mir geht es ganz genau so. Hab mittlerweile einen Beta-Key erhalten und mal eine Runde gespielt und konnte dem Spiel nichts positives abgewinnen.
     
  30. Also zunjächst gibt es die Victory Points (VPs). Je mehr man davon besitzt desto mehr Punkte rattern auf dein Konto. Die VPs sind auf der Minimap von 1 bis 5 durchnummeriert. Dies sind die einzigen Gebäude die auf die Punktzahl Einfluss nehmen. Das Team, das zuerst 2500 Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.

    Dann gibt es noch Geschütztürme zum einnehmen.
    Die von dir angesprochenen Gebäude in denen man die Laster etc. rekrutieren kann, sind die Mutantenlager. Die gab es schon in C&C3 und ich glaube auch in Tiberian Sun (bin mir aber nicht sicher). Die Mutanten sind halt so etwas wie Söldner.

    Und dann gibt es noch eine andere Art von Gebäude, welche die blaue (bzw rote) Landezone erweitern können, wenn man sie einnimt. Dort kann man dann einen neuen Crawler anfordern, wenn der alte zerstört wurde, ODER - und das hängt jetzt mit dem Tiberium zusammen - dort bringt man das Tiberium hin was man mit Fahrzeugen aufsammeln kann und dann über diesen schwebt. Dadurch bekommt man Upgrade Punkte wovon man im Techlevel aufsteigen und Upgrades kaufen kann. grünes Tiberium gibt einen, blaues zwei Punkte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010
  31. Riddler Version 1.005b

    Riddler
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    Ok, danke. Das meiste hatte ich mitlerweile selbst rausgefunden, trotzdem danke.

    Gib mir mal nochn Tipp, we ich möglichst schnell möglichst viel EP bekomme. Manchmal bekommt man ja auch welche durch "besondere Aktionen" obwohl ich selten versthe für was:ugly:
     
  32. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
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    also online könnte das game doch noch spass machen nur ist irgend wie die cam viel zu nahe dran ...
     

  33. Das hatte ich auch noch nicht durchblickt. Aber ehrlich gesagt ging das leveln bei mir auch ganz schön schnell (vllt wurde da beim letzten großen Betapatch was geändert), also ich war nach etwa 20 Matches schon Level 20. Ich glaube um das Balancing abzustimmen hatte man das leveln beschleunigt.

    @Hitman
    Das mit der Kamera hatte mich auch zuerst verschreckt. Aber das wurde bewusst so gemacht, da man so deutlich besser Micromanagment betreiben kann, was bei CnC bisher ja höchst überflüssig war. Andererseits ... heranzoomen kann ich auch alleine :ugly:
     
  34. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
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    Immer eine Kugel übrig
    micro :o

    die games die ich bis jetzt gespielt habe sahs so aus auf beiden seiten einheiten bauen an die front verheizen und wieder die nächste runde :ugly:
     
  35. Gerry

    Gerry
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    Das Problem des viel zu geringen zoom-outs kennen wir doch aus vielen RTS-Spielen (C&C-Serie, AoE-Serie,..). Dafür gab und gibt es immer nur einen Grund: Performance. Und hier lässt man den Spieler eben nicht selber entscheiden, sonst meckert er wieder bzw. Leute mit guter Hardware haben Vorteile im MP.

    Traurig aber wahr.
     
  36. Keksus

    Keksus
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    Hab jetzt auch meinen Betakey bekommen. :banana: ABer er läd so extrem langsam. :uff: 50kb/s. :uff:
     
  37. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
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    Immer eine Kugel übrig
    kannst ja mal sagen wenn de fertig bist dann könnten wir ja mal paar runden zocken ^^
     
  38. Keksus

    Keksus
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    Eben kurz angespielt. Soweit ganz nett. Ein RTS nach meinem Geschmack: Wenig Basenbau und viel rumms. Allerdings ist die Grafik seit TW zu bunt. Da hatte TS die bessere Atmosphäre.
     
  39. dito

    ich hab mir ja schon vorher gedacht das das teil für die tonne ist, aber das das so scheisse ist hab ich dann auch nicht gedacht, also echt das teil würd ich nicht mal raubkopieren, da wär mir der Doublelayer rohling zu schade für..

    das ist doch kein C&C, das ist Doom ohne Ego ansicht..

    da hat EA mal eine richtige entscheidung getroffen, das Team vor die Tür gesetzt, leider hat man vergessen das "Spiel" zu canceln

    Ich fand ja schon C&C 3 nicht mehr sonderlich, aber ein typisches C&C hätte ich eventuell noch gekauft aber sowas hier nicht mehr

    von dem C&C Prequel Alarmstufe Rot fang ich lieber garnicht erst an
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2010
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