Civ 4 Pitboss GSPB 1

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Ammar, 21. September 2009.

  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Und ich cheate mich dann wieder rein. :wahn:
     
  2. hat noch jemand dazu meinungen?

    ammar? Du bist Spielleiter. Zählst Du mal bitte die Stimmen aus ? Und gibst mir dann ein eindeutiges Kommando? Dann kicke ich ihn.
     
  3. also ich kann euch sagen, wenn wir yoda nicht in den nächsten 3,4 zügen kicken, werd ich aus der partie aussteigen, weil so macht das für mich keinen sinn mehr. auch wenn die partie an und für sich eine nette ist.
    was mit seinem account passiert, ist mir egal. entweder der gekillte spieler (wer auch immer das war, wolfpigs kommentar versteh ich nicht) übernimmt ihn oder die KI, jedenfalls hab ich keinen bock, jedes mal 15-20 stunden warten zu müssen, bis der rundenzähler abgelaufen ist und yodas zug beendet wird.

    wenn er bis nächsten sonntag nicht gekickt ist, bin ich weg.

    mfg

    edit: sorry wolfpig, dachte, du wärst von pinky gekillt worden, dabei war das ja der arme keksus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2010
  4. Lieber spät als nie:

    Ich habe yodas Nichtziehen auch schon bemerkt und beobachtet. Daher bin ich auch für einen Kick. Begründung ist der einfache Umstand, daß das Spielinteresse nicht vorhanden zu sein scheint.

    So würde ich es bei den anderen Spielen, die ich derzeit administriere, auch handhaben. Zum Glück geht's da motivierter zu. :-)

    Den Vorschlag, Keksus wieder ins Boot zu holen, finde ich charmant. So kann er weiter mit uns Spaß haben - denn bis zum Ende dieser Runde und dem eventuellen Anfang eines neuen Spiels werden sicher noch ein, zwei Tage vergehen. :D

    Grüße an alle und schönen Sonntag noch
    Elessar
     
  5. Bin auch für Keksus. LANG LEBE KEKSUS!
     
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Ausgezeichnet. :wahn:

    Ab wann kann ich mich wieder einloggen und als welche Nation muss ich dann rein?
     
  7. Schau einfach, das du nicht gleich wieder verreckst. :wahn:
     
  8. @ Keksus: Rußland ist das. Der Leader heißt yoda - das ändert sich in Deinen Namen, wenn Du verbindest.

    Der Admin muß ihn aber vorher kicken ...
     
  9. auch wenn ammar sich jetzt nicht noch mal geäußert hat, habe ich keksus nun aus dem spiel entfernt. Das Votum scheint an dieser Stelle eindeutig gewesen zu sein
     
  10. nun warten wir noch auf ägypten, der zieht zwar recht regelmäßig, aber leider immer recht spät. vielleicht ändert sich das ja, wenn er mitbekommen hat, das es nun schneller geht.
     
  11. willkommen zurück keksus, hoffentlich kannst du mit den russen was anfangen :D

    ja die ägypter sind auch nicht die schnellsten :(
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Wow, in meiner Abwesenheit hats glatt mein Civ4 zerschossen. :ugly: Es läuft noch, aber plötzlich zur Hälfte englisch. :ugly:
     

  13. Nur mit der Ruhe
    :ugly: Als ägyptischer Pharao pflege ich ja wichtigen Tätigkeiten nachzugehen :Poeh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2010
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Ich muss dann jedenfalls erstmal eine Armee ausheben. :raucher:
     
  15. :ugly:
     
  16. lalalaaa la lalalaaa :banana: he keksus hast du facebook? :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2010
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Ich werde Dinge wie Facebook, Twitter und co so weit es geht von mir fernhalten. :teach:
     
  18. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.827
    Also so ca 20-50cm?
    Weiter dürfte der Bildschirm von dir ja nicht wegstehen.....:ugly:
     
  19. läuft ja

    nicht schlecht, kaum eine neue Runden, schon haben 5 von 9 Menschen geozogen.

    Na dann schaffen wir es ja vielleicht doch noch dieses Jahr..
     
  20. :( keine freunde im RL? :ugly:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Die hab ich im ICQ. :teach:
     
  22. icq, wie oldschool :ugly:
     
  23. wo bleibt der rest? will noch ne runde machen heute :ugly:
     
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Die anderen haben entweder kein Internet oder haben eine zu geringe Sehstärke um vernünftig Chatprogramme nutzen zu können. Das ist Retro. :raucher:
     
  25. ah :ugly:
     
  26. /me gibt zu, noch gelegentlich irc zu nutzen....
     
  27. irc ftw!
     
  28. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Ich nutz auch IRC .... für dies und jenes. :wahn:
     
  29. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.827
    Juhuu...ich bin fast durch damit alle Civilisationen getroffen zu haben....mir fehlen nur noch ein paar..:ugly:
     
  30. :wahn:

    mich haste noch nich..:yes:
     
  31. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.827
    Bist du dir da sicher? :madcat: :ugly:

    Und juhuu, Keksus hält die Tradition des Accounts aufrecht welchen er übernommen hat.....:ugly:
     
  32. sollen wir ihn kicken oder überrennen? :ugly:
     
  33. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.827
    Weder noch....für das eine ist es zu früh, und für das andere müsste ich meine Armee [lt]nochmal[/lt] vergrößern ( bzw. in anderen Sachen zurückstecken....).....:ugly:
     
  34. wieviele städte habt ihr schon gegründet? :wahn:
     
  35. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    ?

    :uff:

    Wie dämlich ist das denn? Die ganze Zeit, wo ich raus war, hab ich noch Meldungen bekommen, wenn die Runden fertig waren. Jetzt bin ich wieder drin und die E-Mails stoppen schlagartig. :uff:
     
  36. ich bleib mal eingeloggt, kommt ihr auch gleich? :ugly:
     
  37. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.827
    Ihhh....meine Kundschafter werden von einem Keks verfolgt........irgendwo habe ich doch mal vor ein paar Runden ein paar Barbaren gesehen, die bestimmt ein wenig Spielen wollen.....:ugly:
     
  38. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Die wollen nur spielen. :teach:

    Nein wirklich, die sind alle auf Autoerkunden. :ugly:
     
  39. autoerkunden, wie schwul. :ugly:
     
  40. hey leute. ich bin ab morgen früh bis am montag irgendwann nicht da. (turnier in tschechien)

    wie seht ihr das? seid ihr gnädig und macht ne pause? :ugly:
     
Top