Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

?

Welche Wertung (auf 100%) würdet ihr Valhalla geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2021
  1. 95 bis 99

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. 90 bis 94

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. 88 oder 89

    20 Stimme(n)
    14,4%
  4. 86 oder 87

    16 Stimme(n)
    11,5%
  5. 85

    15 Stimme(n)
    10,8%
  6. 84

    1 Stimme(n)
    0,7%
  7. 83

    3 Stimme(n)
    2,2%
  8. 82

    6 Stimme(n)
    4,3%
  9. 81

    2 Stimme(n)
    1,4%
  10. 80

    16 Stimme(n)
    11,5%
  11. 79

    4 Stimme(n)
    2,9%
  12. 78

    2 Stimme(n)
    1,4%
  13. 77

    4 Stimme(n)
    2,9%
  14. 76

    1 Stimme(n)
    0,7%
  15. 75

    8 Stimme(n)
    5,8%
  16. 74

    2 Stimme(n)
    1,4%
  17. 73

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 72

    1 Stimme(n)
    0,7%
  19. 71

    1 Stimme(n)
    0,7%
  20. 70 oder weniger

    28 Stimme(n)
    20,1%
  1. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.971
    Ort:
    Würzburg
    Ich bin durch und werde es zurück geben :)

    (Geld spielt zwar keine Rolle, aber irgendwie habe ich Lust da ein Zeichen zu setzen)
     
  2. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Da hat das System doch auch was Gutes. Früher hat man sich aufgeregt, wenn ein Spiel aufgrund eines Fehlers mal nicht startete.
    Heute freuen sich die Ubisoftkunden, wenn das Spiel startet und loben auch noch die Ehrlichkeit von Ubisoft im offiziellem Forum. :ugly:
     
  3. Das hab ich nicht getan, habe atm keinen Grund es zu spielen, bin ja durch. Werde evtl. mal auf 100 % hochzoggen, aber sonst.
     
  4. 0pteron

    0pteron
    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    9.010
    Ort:
    von: von: von: von: von: von: von: von: von: von:
    Bei Amazon und auch Saturn überhaupt kein Problem... bei letzterem Laden bekommst du höchstens den Spruch "Sie sind nicht der Erste" :D

    Also auf jeden Fall zurückgeben, alleine um gegen diesen Wahnsinn zu protestieren den die da abziehen!
    AC2 und SH5 sollen für die ein finanzielles Desaster werden, nur so werden die dazu lernen.
     
  5. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
    Grad n Link bekommen, wo eine Anleitung und Aufforderung zum DDOSn vom Ubisoft Server ist. Außerdem steht da noch wieso sie es machen, was Ubisoft hätte anders machen können etc. Wer den Link will kann ja PN schreiben, glaub posten ist verboten oder?
     
  6. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903

    Bei der Stelle hatten ich und viele andere Leute auch Probleme. Afair musst du auf die Brüstung vor dem Balken und dann einfach hochspringen. Sicher bin ich mir aber nicht mehr.
     
  7. Wieso habt ihr da Probleme? Die selbe, aber wirklich die Selbe ist auch in AC drin. Ja du müsstes auf die Brüstung bzw. seitlich auf die Brüstung dann hoch laufen und dann nach links oder rechts lenken. Hoff ich mein jetzt die selbe stelle.
     
  8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Hä? Wie geht sowas denn? Hacken...ohne Hacker? :huh:

    Früher war alles besser! :teach: :ugly:
     
  9. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903
    Ja, jetzt erinnere ich mich.:leuchte::ugly:
     
  10. Ich werd es mir die Tage wohl auch anschaffen.
    Bin nur noch unsicher ob ich mir das normale oder die Digital Deluxe Edition holen soll.
     
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Briefbeschwerer bekommst du woanders billiger. :nixblick::ugly:
     
  12. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.250
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Virtuellen Briefbeschwerer (Digital Deluxe Version)? :ugly:
     
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Für die E-Mails. :nixblick::ugly:
     
  14. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.250
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Hat sich erledigt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  15. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Exakt das ist nämlich auch der Fall ;)
     
  16. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.250
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Ne. Ich hab ne aktuellere Liste gefunden und zumindest der 1. Server hört auf Ping.
    Damit gehe ich davon aus, daß die Server im Moment up sind.
     
  17. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Ist das auch wirklich ein Authent-Server?
     
  18. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.250
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Hast ne PN.
    Ich poste die IPs hier nicht. ;)
     
  19. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.530
    Hi,

    hab Probleme in Florenz bei der Mission mit den 9 Leutnants vom Mönch mit 9 Fingern. Hat jemand einen Tipp wie ich den Händler auf dem Schiff töten kann ohne entdeckt zu werden?
     
  20. Ins wasser, dort sich irgendwo wo die einen vom schiff nicht sehen hinhängen, den Bogenschützen töten. Dann auf der Seite zum Fluss hochklettern die eine Patrolie in der Mit ausschalten, weiter zum heck. Dort die nächste auf der linken Seite ausschalten, dann die auf der rechten seite des Hecks, aufs Heck hoch. Sich an die 2 wachen beim Ruder anschleichen, töten mit der Doppelhiddenblade. Dann einfach aufs Geländer klettern und runter da steht der nämlich.
     
  21. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.530
    Danke. Genauso hab ich es einmal versucht, aber da hat dann wohl das Timing nicht gestimmt.
     
  22. Wenn das nicht funzt, versuche irgendwo auf dem Schiff/Steg eine Leiche zu positionieren, die lenkt viele Wachen ab, und du hast es einfacher.
     
  23. 0pteron

    0pteron
    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    9.010
    Ort:
    von: von: von: von: von: von: von: von: von: von:
    Ich hoffe ihr habt alle diesen Stasi-Wahnsinn zurück gegeben und spielt nur noch bis Ubisoft euren Key sperrt ;)
     
  24. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Sind die Auftrags Attentate eigentlich unbegrenzt, oder kann man die von der Karte verschwinden lassen? Bin grad dabei alles zu Clearen, aber wenn die eh unbegrenzt sind brauch ich mir ja die Mühe nicht machen.
     
  25. Ich denke mal begrenzt, da wenn man alles macht auf 100% Spielstand kommen muss.
     
  26. KaBeLpEiTsChE The Cableguy

    KaBeLpEiTsChE
    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    5.612
    Ort:
    Gibts eigentlich schon öffentliche Verkaufszahlen von der PC-Version? Würd mich doch sehr interessieren wieviele Leute sowas hinnehmen...
     
  27. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    Interessiert mich ebenso.
     
  28. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Wird mal Zeit für die nächste Ubisoftdownshow. :yes:
     
  29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Na dann leg mal los. :ugly:
     
  30. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Nix da, ich habe gerade erst eine mündliche Prüfung gehabt und kann kaum noch klar denken. :ugly:
     
  31. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Ich darf mir kostenlos ein Spiel aus folgender Liste aussuchen (da ich die digital deluxe edition habe und dort ja schon alle Assassins Creed 2 Inhalte drin sind):
    Tom Clancys Hawk
    Heroes over Europe
    Tom Clancys Endwar
    Prince of Persia (das mit der Cell Shading Optik)
     
  32. ich will auch so ne Mail :D
    Warum habe ich keine erhalten? :Poeh:
     
  33. Waru bringen die nicht einfach einen Kopierschutz entfern Patch raus?
    Das Spiel ist doch sowieso schon gecrackt.
    Und dann könnten die sich auch die Verschenkungen sparen.

    Verstehe einer die Publisher...
     
  34. nope.
     
  35. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Das ist dann aber auch für sämtliche kommende Serverausfälle ... die Spiele da kann man ja auch Offline spielen. :ugly:
     
  36. Hm, was will ich mit den Inhalten der BE, wenn ich dir hier rumliegen habe? FU, die erkennen nicht ob ich auf die Laden BE hab oder? Falls das wirklich nur der Key für die Sachen aus der BE ist, will den jemand haben?
     
  37. ja ich :P
     
  38. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Würd ihn auch nehmen, könnte nützlich sein, sobald die den Ubi DRM Scheiß abschaffen.
     
  39. Mal kurz ne Frage, hat jemand die E-mail Addresse vom Deutschen Ubisoft support ich finde die nirgends.
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Die haben ja auch das voll tolle Solutioncenter, was jedesmal zusammen mit AC2 den Geist aufgibt. :ugly:

    http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php
     
Top