BBC2 bei Steam gekauft .Kein Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Striker78, 8. November 2010.

  1. Striker78

    Striker78
    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Hallo ich habe mir bei Steam BBC2 gekauft runtergeladen und installiert .Wenn ich das spiel starte in steam will Steam kein cd key . Habe aber einen bekommen .Das Spiel startet auch aber ich kann nur singelplayer spielen .Bei Anmelden ,Multiplayer oder server-Browser versucht sich das spiel mit dem ea server zu verbinden ,aber es steht immer "Die verbindung zu ea online konnte nicht hergestell werden .Wie kann ich es multiplayer spielen wenn ich mich nicht mal anmelden kann . Brauche dringend hilfe !!!! Habe mir auch ein ea konto auf der homepage gemacht aber da kann man auch nichts machen.

    MFG Striker
     
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich würde mich an den Support wenden, wenn du alles so gemacht hast, wie es das Handbuch (ja..bei Steam gibt es digitale Handbücher) beschreibt.

    Normalerweise geht das alles recht einfach.

    Du könntest aber auch das Spiel erst mal Spiel sein lassen und dir ein Buch schnappen, damit deine Rechtschreibung und Grammatik besser wird. Man kann kaum lesen, was du da schreibst...
     
  3. Draidon

    Draidon
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    524
    Kannst du nicht den key im Spiel eingeben, in einem Menü?
     
  4. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.109
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Ich hab's mir vor zwei Tagen auch über Steam gekauft. Beim Starten kriegt man 'ne Meldung, dass das Spiel nach einem CD-Key fragen wird (und bietet die Option, ihn in die Zwischenablage zu kopieren). Danach, wenn man Mutliplayer spielen will, kommt das Box, in die man den Key eingeben kann und dann ging's los.
     
  5. ToddxP

    ToddxP
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Die Meldung kommt bei mir auch manchmal du kannst es ja mit einem neuen EA-Profil versuchen ;)
    Ansonsten musst du dich wohl echt an den Support wenden!
    Viel Glück
     
Top