Herr der Ringe Online - Free to play [GSPB-Sippenserver: Morthond!!!]

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Tyrion, 12. September 2010.

  1. Hab gerade fertig geladen- heute Abend ab 19.00Uhr gehts wohl los mit der vierten Betaphase.

    p.s. Warum gibt es noch keinen Rift thread im gspb? :ugly:
     
  2. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Bin schon gespannt, da ich mit PvP (Daoc) aufgewachsen bin. Werde das ausgiebig testen.

    Achso und gleichzeitig muss ich auch verkünden, dass ich erstmal mit HdRO aufhöre. Ich weiss auch noch nicht, ob ich da nochmal als VIP durchstarte. Das ewige twinken um auf andere Leute zu warten (soll kein Vorwurf sein) hat den Reiz genommen. Wünsche euch aber noch viel Spass in der Welt von Mittelerde. :yes:
     
  3. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Soll ich einen Thread aufmachen? :D

    Nimmt dir keiner übel, vor allem nicht ich, da ich kaum online bin momentan :ugly: Man sieht sich in der Rift-Beta :yes:
    wuifg Carver
     
  4. Mach das;)


    p.s.Bei HDRO mach ich zur Zeit auch nur Scharmützel und Instanzen- das leveln macht mir irgendwie keinen Spaß das war bei WoW deutlich besser.

    €dit: Ich bin am überlegen ob ich den Namen für Rift von meinem HDRO Bankchar übernehmen soll : Rektumforte :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2011
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  6. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    :trost: Ist ja nicht so als ob du der einzige bist der momentan online ist... :yes:
    Ausserdem hab ich Lifetime, ich kann immer zu Besuch kommen, wann ich will und wo ich will :Pervers: :ugly:
    wuifg Carver
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Stimmt, wir sind zu dritt. Oder viert. Wahsinns Quote. :rolleyes::uff::ugly:
     
  8. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Don't mess with the goats oder so :teach::ugly:
     
  9. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Siehst du, ich hatte damit gerechnet, das du schreibst du wärst alleine gewesen...worüber beklagst du dich dann eigentlich? :rolleyes::ugly:
    wuifg Carver
     
  10. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ein Sippe mit 30+ Charas als Mitgliedern hat eine Maximalzahl an Anwesenden von 2 oder 3.
    Adam Riese sagt, dass wären maximal 10%. Weißt du wie traurig das ist?
    ich sags dir, sehr sehr sehr [...] sehr sehr sehr traurig. :uff::ugly:

    Ich mein notfalls findet man immer jemanden falls mal was ist, auch außerhalb der Sippe, aber dumm ist es trotzdem. :(
     
  11. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ich weiß was du meinst, aber der Beta Event dauert eh nur bis Sonntag, danach kommen sicher wieder ein paar online - viele waren wir ja generell nie, die meisten in der Liste sind ja Twinks und Twinks und Twinkstwinks von Tatort :fs: :ugly:
    Oh und wir brauchen noch einen Schuldigen für das ganze...öhm, Exilant falls du das liest, du bist natürlich Schuld :ugly:
    Wobei, die momentane niedrige Anzahl an Spielern in der Sippe ändert ja auch an einem guten Spiel nix :yes:
    wuifg Carver
     
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Oder ich, weil kurz nachdem ich angefangen habe, kam die große Seuche. :wahn::ugly:
    Dabei bin ich sooooo lieb und nett. :(:ugly:
     
  13. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Jeder mag dich, du bist doch der, der unsere schon bröckelnde Sippen-Beziehung, zumindest noch für eine Woche zusammengehalten hat :trost: Du bist ein Held! :yes:


    :ugly:
    wuifg Carver
     
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich bin wie Frodo in den Filmen. Ein selbstgefälliges und egoistisches Arschloch, dass die Gemeinschaft kaputt macht. :ugly:
     
  15. nonplusultra

    nonplusultra
    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.624
    Dich mag hier einfach keiner :fs:

    Bei mir ist zur Zeit auch irgendwie die Luft raus. Ich hatte in letzter Zeit einfach keine Erfolgserlebnisse, ich mach 2h lang Quests und was springt dabei raus? Nix, keine Equip das ich brauchen kann, einfach garnichts. Die erlernbaren Talente tun ihr übriges, die sind eh alle für die Katz, da ist nichts dabei das ich irgendwie sinnvoll einsetzen könnte.
    Ich hab mit lvl 26 mittlerweile fast 2 Gold weil die Händler einfach nur Schund haben :uff:
    Außerdem sterb ich ständig: zwei Mobs auf gleicher Stufe und ich bin fast hinüber :uff:
     
  16. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Hast immerhin ein schönes Andenken als Avatar :ugly:
     
  17. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Kann ja keiner was dafür, wenn du unfähig bist. :fs::ugly:
     
  18. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Lass mich dein Sam sein :engel: :ugly:

    :yes: :ugly:
    wuifg Carver
     
  19. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Solange du mein Buch-Sam bist. Gern. Treu und ein guter Freund. Nicht dieses homosexuelle Pärchen aus den Filmen. :ugly:
    Btw. da bin ich gerade in Bruchtal beim Lesen. Gefällt mir viel besser das Ganze,a uch das SPiel, jetzt wo ich da so einiges verstehe. :ugly:
     
  20. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Aww :( :ugly:

    Die Zeit die du ins lesen investierst könntest du zum spielen benutzen :motz: :ugly:
    wuifg Carver
     
  21. nonplusultra

    nonplusultra
    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.624
    Wie darf ich das interpretieren? :ugly:
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Um dann in 2 Wochen auf lvl 65 zu sein und auch keine Lust mehr zu haben?
    Ne du, lass mal.
    Soweit war es schonmal und zu der Zeit hat man sich dann Sorgen gemacht, dass ich vielleicht abhängig wäre oder so. :ugly:
     
  23. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Das dein Avatar wohl mehr Schneid hat als du mein Jung' :fs: :ugly:

    Immer die Leute die einen beobachten mit ihren verqueren Meinungen :no::D Aber du spielst schon noch weiter, oder?
    wuifg Carver
     
  24. nonplusultra

    nonplusultra
    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.624
    :Poeh::ugly:

    Ich werd mich auch noch durchbeißen, vielleicht kommt ja mal gute Ausrüstung und ich sterb nicht ständig :ugly:
     
  25. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Spätestens wenn gute Ausrüstung kommt und du ständig stirbst, solltest du überlegen...

    :ugly:
    Welche Klasse spielst du eigentlich?
    wuifg Carver
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ja schon, derzeit macht es noch Spaß. Ich muss nur aufpassen, dass ich immer in einem Gebiet bin wo die Gegner ein paar lvl über mir sind, sonst wird es zu stumpfsinnigem farmen und damit auch unerträglich langweilig.
    Deshalb mach ich bisher auch kaum Missionen die nur den Ruf pushen, weil das so unfassbar langweilig ist. :no:
     
  27. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Dann ab nach Moria, da sind die Gegner noch eine Herausforderung für dich und nur ca. 20 Level höher :yes: :ugly:
    Aber schön, das du wenigstens nicht aufgibst wie manch andere hier *pffff* nehmt euch ein Beispiel an Steve, der neben mir wahrscheinlich der einzige 65er werden wird :yes: :D
    wuifg Carver
     
  28. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ist bisher ja auch das einzige Spiel, dass auch auf dem Weg ins Endgame mal Qualität hat. (Von denen die ich bisher getestet habe und die nicht WoW heißen. :wahn:)
    Bin derzeit btw. lvl 33. Und dank VIP und Scharmützeln und Buchquests und schweren Gegnern ist das auch nicht mehr lange der Fall. :fs:
    Gott, ich bin schon geil. :ugly:
     
  29. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Wenn du, keine Ahnung, Megan Fox oder wer auch immer wärst und das schreiben würdest, würde ich dir ja Recht geben...so tuts aber einfach nur weh :ugly:
    Durchhalten, ab Level 40 gehts ganz flott in Angmar und Co :yes:
    wuifg Carver
     
  30. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ein bisschen Narzissmus muss auch mal sein. :fs::ugly:
    Dafür kann ich aber mit Fug und Recht behaupten, dass ich extrem lange kann, selbst wenn die ersten schon die Flinte ins Korn werfen. :wahn:
     
  31. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Aber nur wenn die Grafikkarte nicht versagt :teach::ugly:
     
  32. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Meiner ist 65 :poser: :ugly:

    Jetzt hast du eine neue Grafikkarte und dennoch gibst du auf :nixblick: :ugly:
    (dabei bist du nur einen Level vom Moria-Außengebiet weg :ugly:)
    wuifg Carver
     
  33. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Hör auf mich anzufixen :ugly:
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    So, ich geh jetzt spielen. HA!

    :ugly:
     
  35. nonplusultra

    nonplusultra
    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.624
    Jäger.
    Naja, ich hab seit schätzungsweise 2lvl das gleiche Zeug :ugly:
     
  36. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Süchtige soll man immer mit dem alten Stoff konfrontieren, damit sie ja nicht davon loskommen...das machen Junkie-Kumpanen untereinander :yes: :ugly:

    Viel Spaß :D
    wuifg Carver
     
  37. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Du beklagst dich wegen zwei Level? :ugly: Teilweise hatte ich 5 Level das selbe Zeug.

    Aber als Jäger sollten doch zwei Gegner kein Problem sein. Falle legen, Fokus auffüllen, einen anschießen, dann schnell auf den anderen wechseln, der erste läuft dann in die Falle der zweite, wird schnell per Pfeile und Nahkampf gekillt. Dann ein paar Schritte zurück und den vollen Pfeilhagel auf den in der Falle :yes:
    wuifg Carver
     
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Genau so mach ichs.
    Wusste ich doch, dass er keine Peilung hat wie man sowas zu spielen hat. :ugly:
     
  39. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Naja sich frontal und tankend mit zwei Schwertern auf die Gegner stürzen sollte man mit dem Jäger halt nicht :ugly:
    wuifg Carver
     
  40. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Sagmal, musste noch bald nach Hause zum Rift zocken? :ugly:
     
Top