Herr der Ringe Online - Free to play [GSPB-Sippenserver: Morthond!!!]

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Tyrion, 12. September 2010.

  1. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Komme hier erst ab 19 Uhr raus, das heißt, ein wenig Vorsprung hast du :D
    wuifg Carver
     
  2. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Ich brauche aber echte Gegner :ugly:
     
  3. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Dann such dir eine Freundin :fs: :ugly:
    wuifg Carver
     
  4. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Da bin ich dann immer Game Over :ugly:
     
  5. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Fraglist:
    TatortsGirlfriend: 34
    TatortsMILF: 27
    TatortsExGF: 13
    Tatort: –18

    :ugly:
    So, jetzt ab nach Hause :banana:
    wuifg Carver
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wie gut, dass der überhaupt nicht vorhersehbar war. :fs::ugly:
     
  7. ToddxP

    ToddxP
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Ich habe ein ernstes Problem mit LOTRO, welches mich demnächst auf die Palme bringt! Nachdem ich mir auf der GC im August mein Konto erstellte, bin ich zunächst nicht dazu gekommen es zu spielen. Vorgestern entschloss ich mich dennoch loszulegen. Da ich mein Passwort auf dauer vergessen hatte erstellte ich mir einen neuen Account mit neuer E-Mail und allem was dazugehört. Nun wollte ich mich einloggen, was jedoch leider nicht möglich war. Ständig kam die Meldung, Name und/oder Passwort wären falsch. Ich bin mir wirklich zu 100% sicher, dass ich keine Schreibfehler oder ähnliches gemacht habe. Und nachdem ich das Passwort geändert hatte bekam ich nur eine Mail in der stand sie hätten es geändert...wie es heißt stand leider nicht dabei :(
    Ich habe mir gerade nochmals einen neuen Account gemacht, kann mich jedoch wiederum nicht einloggen!!! Ich weiß wirklich nichtmehr weiter. Mache ich irgendwas falsch??? Wenn ihr Lösungsvorschläge habt, dann helft mir doch bitte ich wäre euch sehr sehr dankbar dafür!

    Liebe Grüße, ToddxP
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  8. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Noch jemand hier? Wer spielt denn hier noch?^^

    Hab mir überlegt auch mal wieder mit HdRO anzufangen nachdem ich es vor über nem Jahr mal gespielt hab. Ist denn noch viel los gerade durch das neue Modell jetzt? (Auch auf dem hier erwähnten Morthond-Server?)
    Wär auch bereit was zu bezahlen weiterhin, lohnt es sich denn immer noch dafür auch zu zahlen?
     
  9. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich im Moment (seit Mitte Dezember) gar nicht. Hab einfach keine Zeit und vor allem irgendwie keine Lust mehr, aber die kann ja vielleicht wieder kommen. :D
     
  10. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich hab gestern erst wieder etwas gespielt, kam aber seit Neujahr nicht wirklich dazu.
    Aber da ich immernoch meinen VIP-Monat habe werd ichs weiterhin nutzen.
    Die Server sind noch gefüllt, seit dem F2P scheint es sich gut zu machen.
     
  11. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Was ist nun wenn man bezahlt alles anders? Hab nur was von mehr Slots gefunden und so.

    Lohnt es sich direkt als VIP anzufangen oder ist es anfangs noch recht egal? Die beiden nur für VIP zugängliche Klassen würd ich erstmal denke ich sowieso nicht nehmen.
     
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Man hat mehr Slots, kann mehr Gold besitzen, hat einen Erfahrungsboost wenn man eine Weile nicht spielt und man kann das Reiten als Fähigkeit lernen. Sind schonmal große Vorteile in meinen Augen. :yes:
     
  13. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Aber was davon ist am Anfang eigentlich zugänglich? Ich komm nicht so oft zum spielen, heißt dass ich bis vllt Level 20 allein schon einige Zeit brauchen werde. Wäre dann ja doof wenn ich da schon bezahle aber im Endeffekt keinen einzigen Vorteil hab weil alle Premiumfeatures erst danach merkbar sind.
     
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Du hast die Vorteile von Anfang an, reiten lernen kann man ab, ich glaube, Level 10 oder 15.
     
  15. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Ja ich meinte nur in wiefern mir diese Vorteile anfangs nützen. Z.b. das Goldlimit erreich ich anfangs wohl so oder so nicht und groß Slots brauch ich anfangs vllt auch nicht.
    Aber wenn reiten schon so früh geht ist das natürlich was.

    Hab gelesen es gibt nen Shop und als VIP Member bekommt man monatlich (?) 500 Punkte dafür. Ist das denn ausreichend um sich dort auch was zu holen oder müsste man dann dort trotzdem noch mal Geld reinstecken?
     
  16. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    So habs dann nun auch ma fertig runtergeladen und auch nen VIP Zugang erstellt :yes:

    Auf welchen Server bist du denn unterwegs?

    Ich werd wohl auf Anduin gehn da der Server am besten gefüllt sein soll und noch relativ jung, also auch mit vielen mit niedrigeren Levels. Ich mags in MMOs vielen Leuten zu begegnen und von daher sind das für mich wichtige Faktoren.
     
  17. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Wie ist das bei HDRO denn nochma mit den Skills? Kann man seine Fähigkeiten zu einem späteren Zeitpunkt umskillen oder so? Ich hab ein Talent dafür meine Chars ordentlich zu verskillen :ugly:
     
  18. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Sorry aber du hast nicht mal ein Zehntel der Zierkleidung gesehen und dessen wie du deinen Charakter optisch verbessern kannst, alleine deshalb weil du bis Level 30 gespielt hast und auch normale Rüstungen kommen die optisch was her machen und du nicht tragen konntest :ugly:
    Klar tust du das, denn ein etwas realistischer angehauchtes Setting mit ledernen Schulterpolstern wird es auch schwer haben gegen z.b. riesige Schulterpanzer aus denen es brennt und blinkt anzukommen ;)
    Prinzipiell, wirst du WoW in gut zwei Monaten genau so aufhören und nach was neuem suchen wie du es wohl immer tust, und das ist nicht mal böse gemeint, mir aber wohl aufgefallen :D
    Bis wohin hast du gespielt, Ost-Einsame Lande? Warte mal, da gibts noch ein-zwei(undzwanzig) Gegenden die du nicht gesehen hast und die einfach wunderschön sind und OMGWTFBBQ Momente auslösen :fs:
    Und jetzt schluss mit dem HdRO niedermachen und WoW-hochleben lassen. Kritik ok, aber Werbung für ein anderes Spiel muss hier nicht sein
    wuifg Carver
    wuifg Carver
     
  19. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Dadurch das du deinen Charakter durch Traits, also Taten skillst und du genau planen kannst welche Traits du gebrauchen kannst, kannst du dich quasi nicht "verskillen" bzw. kannst deine Traits problemlos bei einem Musikanten jederzeit gegen ein wenig Bares tauschen
    wuifg Carver
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    Danke dafür. :D:ugly:

    Ich werd mich wohl nach den letzten stressigen Wochen auch wieder reinwerfen. In Bruchtal gehts voll ab und es ist wirklich schön gemacht. :yes:
    Außerdem muss ich jetzt aufs lesen aufholen, die Gefährten ging so schnell rum und jetzt muss ich die Buchquests erstmal durchziehen. :ugly:
     
  21. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    Wo er Recht hat... :ugly:
     
  22. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Musste einfach sein :ugly:

    Die Rift-Beta fängt erst wieder am Dienstag an, werde vlt. auch wieder mal reinschauen dieses Wochenende oder Montag, dann wahrscheinlich mit dem Schurken..oder falls wer Hilfe braucht wahlweise mit meiner Runenbewahrerin, mal schauen :D
    wuifg Carver
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    :ugly:
    Du bist ein ganz schön kranker Freak. :ugly:
     
  24. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    So erklärt ergibt das Sinn - wenn auch ziemlich abgefuckt kranken Sinn - aber es ergibt Sinn, danke dir für deine Ausführung :D

    :yes: Deswegen passt er auch wunderbar ins GSPB :ugly:
    wuifg carver
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich mag dich Carver. :engel::ugly:

    Der Prototyp des PB-Users. :yes:


    So ich geh glaub ich gleich ein wenig spielen. :fs:
     
  26. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Wie sehr? :epona: :ugly:
    Ein Urgestein...wie Karies, das nicht mehr wegzudenken ist :yes: :ugly:

    Hatten wir die nicht alle? Deswegen sind wir doch hier, in der größten Selbsthilfegruppe der Welt :yes: :ugly:
    wuifg Carver
     
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das wüsstest du jetzt gern. War ja klar, aber du willst ja nur meinen Körper. :Poeh:

    Und ähnlich beliebt. :yes::ugly:

    Nein. Meine Kindheit war superduperdrolligtoll. :teach:
     
  28. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Och, haben dich ja lieb...irgendwie :bussi: :ugly:
    wuifg Carver
     
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Du vielleicht. :ugly:
     
  30. Maulwurf1928

    Maulwurf1928
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1.260
    Ich wollte endlich mal wieder meinen Zerg weiterzocken, doch ich hab mein Passwort vergessen:uff:.
    Passwortanfrage hat nicht funktioniert, weil ich beim Geburtsjahr anscheinend nen Zahlendreher drin habe und Codemasters kann mir aus Sicherheitsgründen keine Daten zusenden...narv.
    Wie komm ich denn jetzt an meine Accountdaten?!:(
     
  31. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Musstest du nicht auch sowas wie eine Sicherheitsfrage wählen? Also falls genau sowas passiert?
    wuifg Carver
     
  32. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Wie funktioniert das denn mit dem reiten? Bin nun also VIP Member und habe nach irgendeinem Quest am Anfang so ein Geschenk bekommen in dem unter anderem ein Pferd bzw. die Fähigkeit dazu war oder so, aber limitiert auf 24 Stunden. Wie komm ich denn nun nachdem das abgelaufen ist wieder an ein Pferd? Fand das sehr schön nicht überall langsam hinlaufen zu müssen sondern mit dem Pferd schneller unterwegs zu sein.
     
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Du "lernst" nördlich von Bree auf einem Pferdehof das reiten. Dann musst du dir mit deinen Shoppoints noch ein permanentes Pferd besorgen und zack, reist du bequem. :yes:
     
  34. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Bin dort aber da sagt man mir dass es erst mit Level 20 geht? Und wieso muss man als VIP doch was in dem Shop zwangsweise kaufen? Also ich hab dank VIP ja welche und da is das sogar besser als Silber, das hab ich nämlich nich xD
     
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ernsthaft? Erst ab 20? :huh:
    Das war mir dann scheinbar entfallen. Tut mir Leid.
     
  36. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Ja ka bin verwirrt. Im Chat sagten einige das geht ab Level 5 aber auch als VIP muss man sich die Fähigkeit im Shop kaufen und erlernt sie nicht in dem Hof da. Der Shop geht gerade bei mir aber nicht. Also ka was nun wirklich los ist. :ugly:
    Hab ingame aber eh kein Geld im Moment, gerade ma 10 Silber insgesamt
     
  37. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ingamegeld bekommst du mit der Zeit einfach questen und immer schön die Drops aufsammeln, dann wird das mit der Zeit.
    Aber das mit dem Reiten macht mich jetzt echt stutzig. Ich habe auf dem Hof eine Quest gemacht, dann konnte ich reiten und dann brauchte ich nurnoch ein Pferd im Shop erwerben und schon war das fix.
     
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hm, fühlt sich nach Karies an, ich geh mal eben Zähne putzen. :ugly:
     
  39. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wenn man lange genug schrubbt wird das schon irgendwann. :yes:
    Geh wieder WOW süchteln.
    Kusch kusch. :ugly:
     
  40. Maulwurf1928

    Maulwurf1928
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1.260
    Anscheinend nicht. Wie gesagt, lediglich Email + Geburtsdatum....ach...ärgerlich. Werde noch mal schauen ob ich das PW noch irgendwo finden kann, ansonsten war es das wohl erstmal mit HdRo:(
     
Top