The one and only - Xbox 360 Fanclub - Dating-Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von schweini, 27. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das gemeine an der sache ist ja. ebenso wie man kaum merkt, dass man abnimmt merkt man nicht, dass man zunimmt ;)

    irgendwann hat man dann beim duschen seine fettschürze in der hand und fragt sich woher die kommt :ugly:
     
  2. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    außer man wiegt sich regelmäßg, dann merkt man gleich, dass man schwerer wird :teach: :ugly:
     
  3. also ich merk das ganz deutlich. aber wenn man bei 1% KFA rumspastet, merkt man auch, wenns auf 5% hochgeht :ugly:

    zahlen wurden vom verfasser geschätzt :teach::ugly:
     
  4. will sowas generell mal machen :yes:

    fühle mich zwar fit wie ein turnschuh aber kann ja nicht schaden :yes:
     
  5. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Mal pennen... morgen 11 Stunden Uni. :runter::ugly::hoch:

    :winke:
     
  6. 3 :cool:
    Und erst ab 15:00 Uhr :raucher::ugly:

    Aber Blutabnehmen um 10 :(:ugly:
     
  7. glaubst du nicht, dass es sinnvoller ist das ganze richtig zu gestalten? :hmm:

    also hochwertiges essen + eventuell so shakes? jedes gramm fett wirst du später hart abtrainieren müssen :uff:

    ich brauche mir nur meinen bauch ansehen ... :ugly:
     
  8. Ich starte bei 0 glaub mir.

    Außerdem mach ich das ja nicht jeden Tag. Meine Mutter kocht fast täglich und es gibt immer hochwertiges Essen. So gut wie alles wird beim Metzger gekauft etc

    Aber ich brauch am Tag locker 4000kcal um zuzunehmen und das geht halt mit Fast Food am Leichtesten. Dass das nicht gesund ist, ist mir durchaus klar, aber ich muss mir erstmal nen Grundstock aufbauen und wenn du mich sehen würdest, würdest du mich 3x täglich zu McD schicken :ugly:
     
  9. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    sieht auf deinem FB Bild jetzt nicht so aus als wärst du ein Biafrakind:huh::ugly:
     
  10. irl aber schon :ugly:
     
  11. Wenn ich bei dir bin gehen wir tagsüber trainieren und abends posen in den Discos! :raucher: :ugly:
     
  12. proteinshakes?
     
  13. deine taktik geht immer auf :raucher: :ugly:
     
  14. Yeah :raucher:

    Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Hast mal nen Link, was du trinkst?
     
  15. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    mausi mach mal ein bauchbild :epona:

    :ugly:
     
  16. Eher weil ich selbst am Wochenende nur zu Hause hocke. :ugly:
     
  17. würde mausi trainieren würde man die muskeln sofort sehen :ugly:
     
  18. Und wieviel trinkst du davon am Tag?

    Ich musste mir ja erst mal was anessen, was sich in Muskeln umwandel lässt :ugly:
     
  19. zwei.

    wie kommst du auf die idee das fett würde sich 1:1 in muskeln umwandeln? :ugly:
     
  20. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    :ugly:

    ich merk schon in 5-6 Monaten heult mausi rum weil er zu fett ist:ugly:
     
  21. jo. kann sich dann in ratte umbenennen :ugly:
     
  22. was 2? 200 Gramm? :ugly:
     
  23. 2x30g mit 300 ml milch.
     
  24. Pro Tag? Pass auf dass du nicht laktoseintolerant wirst. :ugly:

    Edit: Wobei das eigentlich noch geht, ich hab 'ne zeitlang 2L am Tag getrunken und das wieder 'n bisschen zurückgefahren. :ugly:
     
  25. ja, will auf wasser umsteigen :ugly:
     
  26. Das schmeckt aber leider zum Kotzen. :ugly:
     
  27. eben :ugly:
     
  28. #10000 incoming :mad:
     
  29. :eek:
     
  30. Der nächste wird mein letzter Thread. :(
     
  31. warum? :(
     
  32. Zeit loszulassen. :( Werd's eh nicht können. :ugly:
     
  33. ich hab sooooooo nen hunger :(

    aber darf nix essen :mad:
     
  34. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    von zu viel milch kann man laktoseintolerant werden? :huh: :ugly:
     
  35. Ich mach mir gleich noch ne Wurstsemmel :ugly:
     
  36. was machst dann ohne uns? :fs: :ugly:
     
  37. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    bitte geh du nicht auch noch :(
     
  38. hab ich zumindest auch schon gelesen :nixblick:
     
  39. bäm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top