Xbox-360- und Xbox-One-Fanclub - Mausklick-war-der-Beste-Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mauskl!ck, 5. Dezember 2011.

  1. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    wat los Freund :trost:
     
  2. /schnwittwoch :winke:
     
  3. Zeitlang :teach:
     
  4. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    Mausi du hast ne Nachricht

    :heul:
     
  5. Hast Antwort. War leider den ganzen Abend weg ;_;
     
  6. Gute Nacht \o\
     
  7. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Hey, hat die 360 eine Reputation, besseres Rumble zu besitzen als die PS3? Vielleicht bild ichs mir nur ein, aber in Rage find ichs deutlich überlegen.
     
  8. Keine Ahnung, aber wäre ein Vibrator nicht die deutlich bessere Alternative?



    We all saw that coming. :teach::ugly:

    --

    http://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA&feature=share

    Zusammenfassung 2011
     
  9. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    danke Mausi:(:ugly:

    na wenigstens ist mein amazonpaket gekommen :banana:
     
  10. :bussi:

    Hab auch das Gefühl, mal wieder sinnlos Geld verprassen zu müssen :yes::ugly:

    /FH :winke:
     
  11. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.940
    Ort:
    den Guten
    Endlich gibt es eine saubere XBL App im AppStore :banana:
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    Also ehrlich wie kannst du hier eine ernsthafte Frage stellen? Hier ging es doch seit Monaten nicht mehr um die, wie hieß die Konsole noch einmal? Irgendwas mit X....achja X-Faktor! :ugly:
     
  13. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    Lüg doch nicht:Poeh::ugly:
     
  14. Hater :teach::ugly:
     
  15. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Fellow Redditor? :sauf:

    Das Pärchen am Ende kommt jetzt bestimmt zusammen. :engel:

    Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich hier rüber gucke, bei uns gibts nicht so eine Parallelschicht. :heul:
     
  16. :xmas:

    Bist herzlich willkommen. Musst dir nur die selben Geschichten immer und immer wieder anhören :nixblick::ugly:
     
  17. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    gott ich ich bin das frühe aufstehen echt nicht mehr gewohnt, bin total fertig :uff: :ugly:
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    Pah wir haben unser Leben dem Zocken gewidmet. Daher haben wir überhaupt kein Real Life und keine Zeit zu spamen! :D
     
  19. Und wer seid "ihr"? Kommt ihr aus dem PS3-Thread, oder was? :ugly:
     
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    Von drauß vom Walde komm ich her.....äh okay ist noch ein bisschen zu früh dafür. Die Antwort lautet ja. ;)
     
  21. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    omg war mit M2 auf dem Weihnachtsmarkt, hatten viel Spaß und ich hab sie tatsächlich dazu gebracht das sie mit in die Wohnung kommt obwohl sie furchtbare Angst hat vor meinen Vogelspinnen:no::ugly:

    und dann kurz bevor sie gefahren ist diese lange Umarmung und dieses tief in die Augen schauen das heißt "jetzt küss mich endlich du Idiot" und ich dreh mich weg und gib ihr ihre Jacke :runter::ugly::hoch:

    selten hab ich so gut geschweinit wie da :schweini:

    schweini ganz ehrlich ist das ansteckend deine :schweini: Krankheit:uff:

    :ugly:
     
  22. MILF-HUNTER :mad:

    :winke:
     
  23. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    war vorhin bei FB aber niemand da :heul:

    :ugly:

    hm ich hab jetzt übrigens das Profil von der Schreibwarentussi:ugly:²³
    weiß aber echt nicht was ich da jetzt schreiben soll in FB:(
     
  24. Komm schnell und schick mir den Link :teach::ugly:
     
  25. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    :winke:
     
  26. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    ;_;
     
  27. Wir sollten alle mal wieder gemeinsam Xbox zocken. So wie früher.
     
  28. Hast ja keine Lust mehr auf Fifa...:fs: :ugly:
     
  29. Ich zock zur Zeit jede Woche ein paar Stunden :fs::ugly:
     
  30. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    :lol: :ugly:
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.799
    Pass auf was du sagst. Die halten dich sonst für verrückt und schmeißen dich aus dem Thread. :D
     
  32. Die können doch gar nicht mehr ohne mich :fs::ugly:

    Außerdem weiß hier jeder, dass wir früher auch schon nicht miteinander gezockt haben :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  33. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ++ das ist ja schon ein running gag :ugly:

    aber doch ein paar sehr wenig male haben wir wirklich zusammen gezockt, Burnout Paradise zum beispiel :yes: :ugly:
     
  34. Achja... dieser verdammte Rehaugenblick :ugly:

    Blöderweise hatten die letzten alle nen "Freund" und darum bliebs bei fetten Küsschen auf die Wange :ugly:

    Das ist reine Vernunft :teach: :ugly:


    Was willst mit noch ner MILF... was will ich mit Freundinnen von Freunden :ugly:
     
  35. Gegen Rehaugenblick bin ich sowas von imun, das bringt bei mir überhaupt nix :ugly:
     
  36. Dieser Blick ist einfach nur grausam :ugly:

    Reden kann selten eine, aber blöd schaun können die alle... :ugly:
     
  37. Na dann lass dir mal erzählen, dass ihr Hund gestorben ist und schau ihr dabei in die Augen. Den Blick vergisst du nicht :uff::ugly:
     
  38. Besonders wichtig beim "Kauf-Mir-Was/Das"-Rehaugenblick :schwitz: :ugly:
     
  39. Schau dir mal Castle crashers und Scott pilgrim the game auf dem Xbox Marktplatz an.
     
  40. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    dann hättest du dir lieber ne Wii gekauft:fs::ugly:

    kauf dir kinect da gibts sowas oder guck dich im Arcadebereich auf der Box um:teach::yes:
     
Top