Der offizielle World of Warcraft Thread (neues Add On Dragonflight)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Balthamel, 26. Juli 2012.

  1. Blizzard hat halt Angst davor, endlich Geister Server wie meinen alten Realm Mug`thol endlich dicht zu machen.
     
  2. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Also ich habe das Spiel letzte Woche auch komplett runtergeladen. Waren 22 GB und ging konstant mit maximaler Geschwindigkeit :) Das ist also das kleinste Problem, sofern man eine schnelle Leitung hat.

    Mit dem PvP gebe ich dir aber Recht. Besonders was den Umgangston angeht, da verliert man echt die Lust :(
     
  3. Geht mal vor das dunkle Portal, dadurch das Aegwyn und Frostwolf jetzt Cross Realm sind, zergen da permanent 10 Allys alle heran portenden Hordler. Alles voll mit Skelette, alter Erinnerungen INC :D
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Juhu meine CE wurde gerade von amazon versendet. :banana: Damit sollte ich am Dienstag um 0:00 loslegen können. :D
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    hmm, ist auf der RetailDVD nicht mehr der komplette Client drauf? War jedenfalls bei Wrath so, wenn ich mich recht erinnere.
    alter Suchti:teach::ugly:
     
  6. Hallo, wäre jemand hier so freundlich und könnte mir mit der Rolle der Auferstehung mein Main-Acc wieder aktivieren?

    Er bekommt auch ein richtig geilen Epic Mount von Blizzard, da ich mein Account im Laufe des nächsten Monat auch aktiviere!

    (Ich mag diese Aktion wegen den lvl 80 Hero)

    Liebe Grüße Nobody
     
  7. Send mir deine Mail als Nachricht und du kriegst sie :D
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Das ist aber auch keine Kunst denn Guild Wars 2 hat nunmal seinen Fokus eher auf PvP und nicht auf PvE. Im PvP sieht es wieder ganz aus. Da hülle ich mal (gerade was das Balacing angeht) mal lieber den Mantel des Schweigens darüber. :ugly:
     
  9. @Güldenstern

    Genau so denke ich auch, werde wahrscheinlich nur 1-2 Monate zocken, aber die werden spaß machen.
    WoW macht einiges richtig, wo Guild Wars langweilt!

    Was mir in WoW noch fehlt ist Physik und mehr Animation :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Dann ist aber Guild Wars 2 schlicht und ergreifend das falsche Spiel für dich.
     
  11. Hey, da Chen Stormstout leider Probleme mit einloggen hat. Wäre jemand anderes so freundlich mit eine Einladung mit der Rolle der Wiederherstellung zu schicken?
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse.
     
  13. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Ich hoffe, der kriegt das bis Release wieder hin... sonst fällt im Valley of the Four Winds ne ziemlich lange Questreihe weg. :ugly:
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Nächster Schritt waren die beiden Zul Instanzen Zul'Aman und Zul'Gurub. Danach kamen die 3 HdZ Instanzen. Ansonsten hat man mit einem Itemlevel von 346 angefangen zu raiden, aber ich glaube kaum das dies jetzt noch Sinn macht.

    Die 4.000 Gerechtigkeitspunkte sollte man sich aufsparen da die aktuellen Items ab Dienstag eh wertlos sind.
     
  15. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Jop, die Punkte jetzt keinesfalls mehr ausgeben!
    Ich würde mir an deiner Stelle jetzt keinen Stress mehr machen. Es sind keine 30h mehr bis Release, da wirst du dein ilvl ohne Punkte auszugeben nicht mehr allzu weit pushen können. Und selbst wenn du noch deutlich mehr Gear bekommen würdest, müsstest du es noch gescheit sockeln und enchanten, was sich aber auch nicht mehr lohnen wird, da du alles unter 378er Epics wohl schon im Jade Forest austauschen wirst (und selbst einige 378er würden wohl rausfliegen). In ZA/ZG gibts aber grade mal ilvl 353 - die Items dürftest du also sehr schnell wieder los sein.
    Daher würde ich mich an deiner Stelle jetzt einfach zurücklehnen und den Release abwarten.^^
     
  16. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Bankfächer aufräumen :ugly: Hat bei mir relativ lange gedauert ^.^'

    Nur noch rund 24 Stunden. Wer fängt direkt in der Nacht an?
     
  17. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Möp!

    Meiner Erfahrung nach dürfte ich morgen um diese Zeit bei ca. 45% bis 86 stehen.^^
    Mal davon ausgegangen, dass sowohl auf Blizzards als auch auf meiner Seite alles klappt wie geplant. :D
     
  18. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Bin gespannt. Gerade wegen der neuen angekündigten Technik, die das ganze ohne Wartungsarbeiten über die Bühne bringen soll :)
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Wenn die CE morgen geliefert wird dann ich.
     
  20. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Hab ich bei Cata aber ich bin mittlerweile einfach zu alt um mich Nachts hin zu setzen, auf 90 zu suchten und dann auf alle anderen zu warten. :ugly:
     
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Juhu meine CE ist da- :banana: Dann kann es ja um 0:00 losgehen. :D
     
  22. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Muss man eigentlich irgendwas noch installieren? Im Grunde nur den Code registrieren und fertig, oder? Der Spielclient sollte ja schon aktuell sein.
     
  23. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Das hab ich auch gemacht... ächz.
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Wenn du den aktuellen Client hast einfach deinen Key im Battle-Net eingeben und auf 0:00 warten.
     
  25. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ok. (:
     
  26. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Hm, lassen sich die Codes noch nicht aktivieren oder zu doof den Code einzugeben?
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Wenn du mit Codes den MoP-Key meinst, der lässt sich im Battle-Net problemlos aktivieren.
     
  28. Ich werd bis 2 spielen und um 6 aufstehen für die Arbeit. Hab zum Glück immer um 16:00 Uhr Feierabend, dadurch kann ich bereits um 16:15 anfangen zu spielen, wo der Großteil der Belegschaft noch arbeitet und die Startgebiete nicht überfüllt.
     
  29. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Hm, meinen Code nimmt er nicht an, Falscheingabe eigentlich ausgeschlossen. :uff:

    edit: nun weiß ich woran es liegt, mein Code ist 25-stellig, normal sollte er 26 Zeichen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  30. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Bei mir hats auch geklappt. *freu* (:
     
  31. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mir fällt erst jetzt auf dass man als Magier mit der Glyphe "Arkane Sprachen" in jeder Sprache (gnomisch, zwergisch, pandarisch, etc.) quasseln kann. Wobei pandarisch ist etwas... naja. ^^
     
  32. Ich hoffe das Addon hält was Blizz so groß versprochen hat.
     
  33. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Das würde ich mir von meinen Waschmittelprodukten wünschen. ^^
     
  34. dark7625

    dark7625
    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    129
    Spielt hier jemand auf Blackmoore ? Wenn ja kann man ja mal zusammen Leveln.
     
  35. Peter Pain a.k.a. Peter Pain

    Peter Pain
    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    995
    Ort:
    gestern
  36. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054

    Was labert der Spanier da? Ich verstehe nix :ugly:

    OG ist auch ordentlich voll. Das wird gleich was geben im Startgebiet...
     
  37. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ich steh in der Messerbucht auf dem sChiff, aber vom Questgeber keine Spur :ugly:
     
  38. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
    Azshara: Nichts geht.
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.856
    Auf Proudmoore geht auch nichts.
     
  40. Ich hab mal eben meinen alten Vanilla Account ausgepackt, der nun WotLK ist... (alles for free) und die Cata 10 Day Trial benutzt und kann nun Pandas erstellen lolz :D

    Naja, nach 5min werd ich sicher wieder keine Lust haben...

    WoW ist einfach tot für mich, aber einen geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.
     
Top