GSPB-Eltern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tibu, 11. Juli 2007.

?

Wie viele Kinder habt ihr?

  1. Noch keins/geplant/keins/sonstiges.

    42 Stimme(n)
    40,8%
  2. 1

    24 Stimme(n)
    23,3%
  3. 2

    31 Stimme(n)
    30,1%
  4. 3

    3 Stimme(n)
    2,9%
  5. 4

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 5+

    2 Stimme(n)
    1,9%
  1. Ich weiss es gibt euch hier!
    Ihr könnt zwischen Abendbrot und Tagesschau mal eben hier reinschauen?
    Ihr habt die leidige Taschengeld Disskusion leid?
    Das Babyphon gibt komische Geräusche von sich?
    Dann her damit.
    Ich hoffe auf angeregten Erfahrungsaustausch.:)
     
  2. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Die Väter züchten gerade unsere neuen GSPB Nerds :fs: :ugly:

    *schnellwiederabhau* Mein Onkel is Vater & is glaub ich auch hier angemeldet ^^
     
  3. Bald ist es soweit:yes: :banana:
     
  4. Dich wird es auch treffen...4 Stunden Babysitten...:ugly:
     
  5. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Ich freu mich schon, wenn ich Junior in 4 Jahren losschicken kann, daß er mir Zeug in WoW zusammenfarmt.

    Das Gute daran: Er wird nie WoW-süchtig, weil er das Spiel so hassen lernt. :madcat:
     
  6. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Mich hat es schon vor 2 Jahren so getroffen :fs: :p :ugly:
     
  7. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
  8. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    unsere kleine findet es lecker. und die kacka stinkt dementsprechend:yes::ugly:
     
  9. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Warum kauft man sich sowas? Ich meine generell diesen Hipp-Kram? Es ist doch deutlich günstiger und sicherlich auch gesünder, wenn man frisches Obst kauft und dieses püriert. Allein von der Menge würde sich das sicher ebenfalls lohnen.
     
  10. Kinderscheixxx ist das schlimmste was es gibt. Das riecht übel, sieht übel aus und brennt sicherlich auch in den Augen.

    Aber das ist nichts im vergleich zu den Toten in Lampukestan...

    Ich sehne mich zurück an die Zeit wo ich Windeln wechseln durfte, jetzt wo die Erstgeborene in der Pubertät ist und langsam erwachsen wird, wird es richtig schwierig.
    Wo früher ein pusten aufs Knie geholfen hat muß heute bis aufs Messer disskutiert werden. Egal was man(n) sagt, es muß alles hinterfragt werden.

    Und ja, Bürschchen, ich weis das Du hier auch mitliest, ich habe mir das Versicherungskennzeichen Deines Rollers aufgeschrieben! Ha!
    1:0 für mich.:ugly:

    Ps.: Dein Roller verliert Öl, falls Du nochmal auf meiner Einfahrt parkst kloppst Du die Steine raus.

    Pss.: Ich höre mich an wie meine Eltern.:ugly:
     
  11. :lol:

    Hört sich fast so an als wärst du noch nicht soweit deine Prinzessin zu einem Prinzen zu lassen. Kann ich verstehen. Bin ich froh, dass ich das noch nicht durchmachen muss. Wahrscheinlich würde ich als Mörder im Knast landen :ugly:
     
  12. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    machen wir ja auch. aber hast du schon mal fleisch selber püriert?;)
     
  13. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    :lol:
    zum glück ist unsere kleine erst 6 monate alt:ugly:
     
  14. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Nein. Und ich würde auch im Leben nicht auf den Gedanken kommen, meinem Kind püriertes Steak vorzusetzen. Oder Spaghetti Bolognese. Habe gerade gesehen, dass Hipp da ganze Menüs im Döschen anbietet. Das ist echt pervers. :ugly:
     
  15. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    was ist falsch daran das babys fleisch essen?:nixblick:
     
  16. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    +++
    meine tochter wird als jungfau sterben:teach::ugly:
     
  17. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Nichts. Nur widerstrebt es mir, dass ich soetwas kaufe. :D
     
  18. So in etwa? http://youtu.be/kRiT3ISEN3M :ugly:
     
  19. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    :ugly:
     
  20. KlaraLein

    KlaraLein
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1.074
    Bitte nicht vom Essen reden. :ugly:

    Mein Sohn (7 Monate) isst weder oder kaum Brei, noch trinkt er aus der Flasche. Wir sind schon froh, wenn er mal eine Portion Apfel-Birne-Brei über den ganzen Tag verteilt isst. :uff:

    Und da die ersten Zähne da sind, freut sich vorallem meine Freundin darüber. :ugly:
     
  21. Eru

    Eru
    Zu spät. :fs:






    :wahn:
     
  22. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    das wollte ich mal beim ersten Freund meiner Schwester abziehen.. dummerweise war mein Kumpel irgendwie nie in der Nähe wenn der Penner mal vorbei kam - und dann war plötzlich auch ganz schnell Schluss .. aber IRGENDWANN zieh ich das durch :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  23. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Ihr Leichenschänder. :no::ugly:
     
  24. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Ab wann konnten sich eure Kinder selbstständig umdrehen? Unsere Tochter (4 Monate) versucht es regelmäßig, scheitert aber an ihrer Unkoordiniertheit und schreit dann das Haus zusammen. :ugly:
     
  25. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    ~3,5 monate. der cousin meiner tochter konnte sich erst mit 6 monaten drehen. liegt alles im rahmen. also keine sorge:yes:
     
  26. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Wann hören die Hormone eigentlich auf? Sind jetzt in Woche 8 und es ist nahezu unerträglich :ugly:
     
  27. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Oha. Nur zwei Seiten :ugly:

    Aber ich glaube der Thread sollte in "GSPB-Eltern" umbenannt werden. Wir wollen doch die Damen der Schöpfung nicht außen vor lassen :ugly:
     
  28. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    es wird niemals aufhören:no::ugly:
     
  29. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Erfahrungsgemäß wird es gegen Ende der Schwangerschaft besser. Am Anfang muss der Körper halt mit der veränderten Situation umzugehen lernen.
     
  30. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Woche 10 oder 11 bei uns und sie verhält sich wie immer :ugly:

    Wie äußert es sich denn?
     
  31. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.355
    Hat länger als 6 Monate gedauert. Sohnemann ist faul. :ugly:
     
  32. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Naja stimmungschwankungen, Lustlosigkeit und Gereizheit :no:
     
  33. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Ich züchte gerade ein Zockerweib ran :mad:


    Die Beziehung hat sich durch das Kind nicht verschlechtert sondern verbessert. Der Sex ist noch besser und man ist viel entspannter :ugly:

    Weiß garnicht wieso manche Leute ein Kind als Problem und Freiheitsberaubung ansehen? Er bereichert es mein Leben :yes:


    Zum Einschlafen hört sie leise den Uncharted 2 Soundtrack :yes:
     
    Fellknäuel gefällt das.
  34. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Man liest halt hier und da davon, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wie sich das äußert, weil sie eben bisher überhaupt keine Anzeichen zeigt :ugly:
     
  35. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Vielleicht weil sie das Kind wirklich wollte?!
     
  36. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Da das ja eher eine hormonelle Sache ist, glaube ich nicht, dass der Kopf da viel zu entscheiden hat. Vielleicht kann eine negative Einstellung zur Schwangerschaft die Symptome verstärken, ja. Aber trotzdem läuft die Hormonsache ja ein paar Level unter dem ab, was Groß- und Kleinhirn da steuern können.
     
  37. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.355
    Ganz blöder Tipp für werdende Väter (vor allem beim ersten mal):

    MACHT. FOTOS.

    Hunderte. Egal wann, egal wo. Vom Bauch, von euch, von eurer Wohnung, eurer Straße. Bei uns hat sich seit dem ersten Kind in Sachen Lebenssituation echt viel verändert, und ich bin echt glücklich über jedes Foto / Video, was wir damals trotz aller Hormone / stressigen Situationen gemacht haben.
     
    Fellknäuel gefällt das.
  38. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Ich plane ja ein kleines Video, das wir dem Kind dann zum 18. Geburtstag schenken. Das zeigt den Tag seines "Einzuges". Quasi den Tag, an dem Mutter + Kind aus der Klinik abgeholt werden. Das wird dann fertig geschnitten, sicher verwahrt und erst 18 Jahre später wieder angeschaut.
    Stelle mir das lustig vor, sich selbst 18 Jahre später zu sehen und für das Kind ist es sicher auch interessant wie das damals so war und abgelaufen ist :ugly:
     
  39. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Mache ich keine Sorge. Meine bessere hälfte muss mich dazu zwar immer zwingen. Aber ich tue es.
     
Top