Rechtsextremismus-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von etc.usw., 27. Dezember 2012.

  1. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Mir fiel gerade auf, dass es so einen Sammelthread hier noch nicht gibt, und nötig ist er. Im Kampf gegen den Rechtsextremismus sind klare Bekenntnisse wichtig.

    Postings hier drunter wären so etwas wie Unterschriften oder so. Klingt blöd, ist aber so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  2. Unterschreibe ich.

    Sollte man auch anpinnen.
     
  3. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Unterschreibe ich auch, wenn die Fehler im Quote dann bereinigt werden :)
     
  4. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Done. Sorry, iPad.
     
  5. Unterschriften gegen Rechtsextremismus. Brilliant. Endlich wird etwas Sinnvolles getan.

    Hey, Leute, Leute! Leute. Hört zu. Ich habe die beste...Leute. Die beste Idee ever. Wir zünden Kerzen. Leute. KERZEN. Wir zünden Kerzen - passt auf Leute. Wir zünden Kerzen an, um so ein Zeichen gegen Rechtsextremismus zu setzen.
     
    BloodyCorrey gefällt das.
  6. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Gerade in einem Forum kann es schon helfen, wenn bestimmte Verhaltensweisen deutlich als geächtet gelten. Aber davon abgesehen, vielleicht hast du ja eine bessere Idee. Hast du?
     
  7. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.428
    Er hat seine Kerzen. :ugly:
     
  8. Hans im Glück

    Hans im Glück
    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    300
    Alerta Alerta Antifascista!
     
    dingdongs-business und Acribusvirus gefällt das.
  9. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.774
    Warum gibt es keinen Club gegen Linksextremismus? :ugly:
     
  10. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Es steht dir frei, einen zu gründen. Ich habe hier aber noch nie Linksextremismus erlebt.
     
  11. M1cha84 gespeerter User

    M1cha84
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    1.898
    Ort:
    Essen
    Das ist doch totaler Schwachsinn. Es sollte sich wohl von selbst verstehen, dass Rechtsextremismus in einem Spieleforum nichts zu suchen hat. Dieser Thread ist absolut überflüssig und du bist auch nicht erst seit gestern dabei, daher frage ich mich, warum du auf so einen Quatsch kommst...
     
  12. Eru

    Eru
    Da will wohl jemand "subtil" die aktuellen Grenzen austesten. :ugly:
     
  13. Gott, wie peinlich:uff:
    Wundert mich aber nicht bei etc.usw:ugly:
     
  14. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.428
    Aus aktuellem Anlass.
     
  15. Hier sind die Kerzen. :ugly:
    http://fotos.piqs.de/2/e/f/c/0/6e98442942939e10bae73a9bc553d9f1.jpg

    Der Thread ist doch sowieso gleich wieder dicht.
     
  16. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Es sollte sich von selbst verstehen, dass Rechtsextremismus nirgendwo etwas zu suchen hat - offenbar ist das aber nicht der Fall.
     
  17. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.875
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wäre sowas, wenn überhaupt, nicht für die Forenregeln interessant?
     
  18. Die Rückmeldung von den üblichen Verdächtigen verwundert noch weniger.
     
  19. Ja, man. Kerzen. Liest du denn nicht mit?

    Ausserdem würde die schweigende Mehrheit hier sowas ohnehin nur dann unterschreiben, wenn es sich um eine Ablehnung von Extremismus jeder Art handeln würde.
     
  20. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.774
    Jetzt geht's den Nazis endlich an den Kragen :mad:
     
  21. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Mir ist heute erst aufgefallen, dass es noch keine solche Initiative gibt. Wenn du willst, kannst du das als Anlass sehen.
     
  22. Und als nächstes soll sich noch jeder einen Stolperstein in den Avatar setzen, um zu betonen nicht rechts zu sein?
    Dieser Kleinkrieg nimmt so langsam wirklich komische Ausmaße an.
     
  23. Wo findest du denn diese harte rechtsextreme Kaste hier im Forum?
    Du bist etwas stark paranoid gewaschen wurden von deinem näheren Umfeld;)
     
  24. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.428
    Völlig ok. Ich wollte nicht kritisieren.
     
  25. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Kann sein, kann aber auch nicht seine. Wir werden doch sehen.

    @hasi: ich hoffe nicht, dass es so eine Clique gibt und ich denke nicht, dass es eine gibt.
     
  26. Die üblichen Verdächtigen , die nicht jeden kleinen Furz gegen den Wind als fremdenfeindlich und rassitisch interpretieren?
    Ja, dann bin ich das wohl.;)
     
  27. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.875
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Warum schließt du eigtl. den Nationalismus aus? Sind also alle Unabhängigkeitsbestrebungen verschiedener Länder/Gruppen/Staaten für dich also erst einmal schlecht?
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.874
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    gibts auch einen pro-nazi club? :wahn:
    iwie spielt der smalltalk verrückt diese tage. scheiß besinnlichkeit :ugly:
     
  29. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Üblicherweise meint das Wort im Deutschen den negativen Nationalismus. Schau mal in die Wiki.
     
  30. Ich würde es ja nicht als rechtsextreme Kaste bezeichnen, aber in der Tat wäre man für einige der Dinge, die jetzt als lustige Bereicherung des Forenklimas gelten, vor ein paar Jahren noch geflogen.
     
  31. Es gab für alle zu wenig Liebe an Weihnachten. :ugly:
     
  32. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    +++

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Trollversuch sein soll.

    Aber meinetwegen: Ich bin gegen rechts!
    Bekomme ich jetzt eine Anstecknadel? :ugly:
     
  33. qsc

    qsc
    Ich unterschreibe prinzipiell immer alles was mir vor die Nase gehalten wird.
    Anstecknadeln wären aber tatsächlich Klasse. Und geheime Klubtreffen mit Kuchen.
    Wo steht geschrieben, dass der Kampf gegen Rechts nicht Spass machen darf?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2012
  34. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Nein, das ist kein Trollthread, und nein, wir haben noch keine Nadeln.
     
  35. Das würde ich aber in die Richtung Jux und dumme Sprüche verschieben, ich glaube keiner geht hier ernsthaft mit Stahlhelm schlafen.
    Selbst als Liberaler wird man hier doch schon so in jedem ökonmischen/politischen/sozialen Topics von der linken Forumsmeute angegriffen, da braucht es nicht extra eine Petition oder so etwas für.
     
  36. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.875
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Dann kann ich das so nicht unterschreiben oder zustimmen.
    Und wiki als Argument zu liefern, naja.....
     
  37. Die linke Forumsmeute ist eben überall gegen die "Liberalen".
     
  38. Hans im Glück

    Hans im Glück
    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    300
    qsc! \o/
     
  39. Das GSPB geht langsam vor die Hunde.. unterm Führer hätte es sowas nicht gegeben :Poeh:
     
  40. Ich glaube nicht, dass das hier jemals eine Rolle gespielt hat.
     
Top