VfB Stuttgart-Fanclub (Verein für Bescheuerte 1893 AG Edition)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Sawdust, 13. April 2013.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Du erwähnst Volland, gibts da eigentlich inzwischen schon irgendwelche Infos ob es eine AK im Abstiegsfall gibt oder ähnliches?

    Weil zumindest finanziell wird Hoffenheim keinen Anlass haben den Spieler abzugeben, hat man doch Papa Hopp im Hintergrund.
    Und mit 20 Jahren, 2 Jahren Restlaufzeit des Vertrags und einer für Hopp-Verhältnisse fast schon herrausragenden Saison, sollte das nicht billig sein.
    Wenn ihr schon vor dieser Saison nur 300.000 Euro ausgeben konntet, habt ihr dann das nötige Kleingeld um sowas zu stemmen?
    /Weil sind wir ehrlich, bis auf Kvist würde euch keiner der zusätzlichen Transfers wirklich hohe Ablösesummen generieren können und selbst Kvist hatte eine unterirdische Saison mit Preisverfall.
     
  2. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    An sich sollte irgendwie Geld für einen Stürmer da sein. Im Winter hieß es nämlich, dass ein Stürmer für 3,5-4 Mio (?) geholt werden könnte. An dem Riascos waren sie dann dran und auch an Hemed - und für Lasogga hat man angeblich 4 Millionen geboten. Am Ende wurde es Macheda zur Leihe mit KO für 4 Mio, die aber nicht gezogen werden wird.

    Volland ist eben Wunschkandidat von mir/uns, aber wirklich Belege für ein Interesse gibt es da jetzt nicht so wirklich.

    -------------

    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/164197_615265211836329_1692054353_n.jpg
     
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ah okay.
    Grundsätzlich ist der Wunsch auch nicht so schlecht. Der junge ist schnell, technisch stark und hat einen guten Zug zum Tor. Allerdings bezweifle ich, dass es bei Volland unter 7 Millionen und mehr gehen wird. Dazu hat Hoffenheim zumindest finanziell (und wohl auch vertraglich) keinen Grund ihn ziehen zu lassen.
     
  4. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
  5. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    :yes: :ugly:

    @Sawdust: Haha, nice Pic, hoffentlich kommts so .. :wahn: btw: Was hälst du und der Rest hier denn von Lasogga?
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    lasogga hat licht und schatten. viel schatten :ugly: imo kann es noch in beide richtungen gehen, aber der kann genausogut in liga 1 total floppen. erinnert mich ein bischen an petersen vom spielertyp her.
     
  7. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    Von Lasogga bin ich absolut nicht begeistert. Der hat mich bisher noch nicht überzeugt und für 4 Mio und mehr hätt ich schon gern einen, der schon ein bischen was vorweisen kann. Jetzt nach der Verletzung ist eh noch nicht klar wohin die Reise für ihn geht. Ich bin da sehr skeptisch.


    Mich würds ja überhaupt nicht wundern wenn man sich in Wolfsburg mal umhört und am Ende Helmes verpflichtet. Der ist ja jetzt auch bei Hecking aus dem Kader geflogen und wahrscheinlich einigermaßen günstig zu haben:ugly:
     
  8. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Naja, also die Torausbeute war bis zu dieser Saison bei Lasogga ja eigentlich gut. Die Spielzeit jetzt läuft aber sowieso außer Konkurrenz wegen der Kreuzbandverletzung und der Tatsache, dass Luhukay lieber auf Wagner (!) setzt. :ugly:
     
  9. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.329
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ich hoffe ihr lässt morgen in Augsburg 3 Punkte liegen. Ihr steigt deswegen nicht ab und der FCA dann auch nicht :) :ugly:
     
  10. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    .. in deinen feuchten Träumen ... :wahn:
     
  11. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.254
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Lustigste Niederlage ever... :ugly:
     
  12. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Tja die einzige Hauptstadt Schwabens ist halt doch Augsburg. :yes:
     
  13. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    3 (!) Kicks lang hat jetzt der vermeintliche Aufwärtstrend angehalten. Die Arbeitsverewigerung heute ist mit nichts zu rechtfertigen.

    Eigentlich würde ich jetzt echte Konsequenzen für Spieler und Trainer fordern, aber das passiert ja sowieso nicht. War ales super und man hat sich nur gegen solch eine Pisstruppe nicht belohnt. Alles klar.

    Im Pokal schreibt man dann auch noch unrühmliche Geschichte und geht mit der Wurst an der Seitenlinie noch in die neue Saison und lässt ihn die auch an die Wand fahren.


    Aber Schwaab und Rausch und Sararer und Rojas, die werden uns natürlich auf ein ganz viel höheres Niveau heben tun. Schon klar.

    Nein Randy absolut nicht. Heute bin ich richtig sauer. Gegen diese Nulpentruppe so abzuschenken ist armselig. Genau das, was ich in den letzten Jahren an anderen Teams so kritisiert habe.

    Ich bin heute so stinksauer wie schon lange nicht mehr.
     
  14. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    jetzt kommt zu unserer gurkigkeit auch noch eure unfähigkeit dazu. danke.
     
  15. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.254
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Und mit vier Siegen in Folge sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass die nächste Saison brunofiziert wird? Du musst dich mal entscheiden, ob du Bruno halten willst, oder nicht. Mit Siegen werden wir ihn mit Sicherheit nicht schneller los...

    Was hast du denn bitte erwartet? Nach oben geht nichts mehr, nach unten geht nichts mehr und an der Seitenlinie ging noch nie was...

    Edit:
    Außerdem, war da nicht irgendwas mit Win-Win? :wahn:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  16. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ich hatte die wahnwitzige Hoffnung, dass es ohne Europapokalbelastung gegen solche Luschengegner vielleicht noch zu einem Saisonendspurt und nächste Saison mit einigen neuen Leuten zu einer deutlich besseren Saison reichen würde.

    Aber anscheinend habe ich mich da auch wieder getäuscht. Spielerisch war's schon immer scheiße unter dem Trainer, aber jetzt schenkt man auch noch ab.

    Ich hab' erwartet, dass man den Kampf wenigstens annimmt und gegenhält - und sich nicht von diesem Wurstverein mit sage und schreibe 3:0 aus dem Stadion schießen lässt.

    Klar, aber das hätte nur gezogen, wenn man meinetwegen knapp und unglücklich mit 2:1 verliert. Nicht aber, wenn man sich vollkommen verdient und fast zu niedrig mit 3:0 abknallen lässt.
     
  17. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.254
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Du schwankst so heftig zwischen brutalstmöglichem Fatalismus und grenzenlosem Optimismus, dass du dich evtl. mal auf ne bipolare Störung untersuchen lassen solltest... :ugly:
     
  18. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Eigentlich ist es ja nun nicht unbedingt so vüllig abwegig gewesen, dass wir gegen Augsburg und Fürth gewinnen würden, oder?
     
  19. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.254
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ganz ehrlich, ich hab Augsburg schon im Vorfeld durchaus nen Sieg zugetraut. So irrsinnig schlecht sind die nicht, speziell unter Druck zum Saisonende. Bei uns geht's dagegen noch nicht einmal mehr um die goldene Ananas.

    Davon abgesehen, verstehe ich nicht, wo du plötzlich den Optimismus für nächste Saison hergenommen hast. Bloß weil sich die Mannschaft für ein paar entscheidende Spiele aus dem labbadiaschen Würgegriff befreit hat? Hast du plötzlich vergessen, wie gründlich Labbadia die Mannschaft spielerisch/taktisch verhackstückt hat?
     
  20. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Manchmal läuft's ja doch wie aus dem Nichts wieder besser. Dazu noch jemanden wie Maxim...

    Und an irgendwas muss man sich ja festhalten. Sonst kann ich mir auch gleich ein anderes Hobby suchen.
     
  21. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.176
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Die VFB-Spieler sollten sich vielleicht einen anderen Zeitpunkt für ihren Mittagsschlaf aussuchen. Am besten nicht während der Bundesligaspiele... :ugly:
     
  22. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.329
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :gnihihi: :D
     
  23. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ich hab' schon wieder keinen Bock mehr auf die nächste Saison. Da gibt es die gleiche Scheiße und das gleiche Rumgeheule.

    Was nutzt dir ein Rausch, ein Schwaab oder meinetwegen ein Leitner, wenn du diese Rotzgurke an der Seitenlinie stehen hast?
     
  24. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Leitner evtl. zu uns? Was wollen wir mit dem? Ein technisch guter, hoch veranlagter, eher kleiner Spieler mit ein bisschen Spielverständnis? Der braucht bestimmt zu lang um sich an das brunosche Geholze zu gewöhnen.
    Rausch hingegen passt da perfekt ins Konzept...
    :rolleyes:
     
  25. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ach, so ist das. Gut! Nur nix dran ändern. Immer die Gleichen auflaufen lassen. Lieber die unsäglichen Krampen Hajnal, Macheda und Okazaki auf die Bank packen und eigene junge Talente nach Osnabrück schicken, statt dass sie in der Phase wenigstens mal etwas Spielpraxis sammeln.

    Wäre aber auch echt unnötig. Lieber den Stöger nächstes Jahr verleihen, hat bislang ja auch immer so toll funktioniert. Am tollen Hajnal kommt der natürlich eh nicht vorbei.

    Da braucht's dann auch keinen Leitner mehr. Der ist sowieso noch nicht soweit™.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  26. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    +++
    noch ne Saison unter Labbadia, wieder dreifachbelastung, wieder das gleiche Theater. Da wird der gleiche Mist wie dieses Jahr wiederholt :uff:

    Leitner halte ich jetzt nicht gerade für den Überspieler, genaugenommen halte ich von dem eher wenig. Mit Didavi haben wir bereits einen ähnlichen Spieler, da brauchen wir Leitner nicht.
     
  27. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  28. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.767
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  29. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
  30. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    :atomrofl:²
     
  31. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  32. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.254
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
  33. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.767
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich hab den Text nicht mal gelesen, aber bei der Headline könnte man ja eh meinen er hat gekifft. :ugly:
     
  34. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.329
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
  35. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.254
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Falls sich jemand gefragt hat, warum Niedermeier zuletzt so den Vollstrecker gemimt hat, hier ist die Antwort: reiner Altruismus :D


    Schlechte Nachricht für den VfB: Das Spiel gegen die Mannschaft der Stunde in Fürth ist schon so gut wie verloren, da wir auf unseren wichtigsten Spieler verzichten müssen. Bruno hat angesichts des brutal engen Kaders mit der Achtfachbelastung und der abgebitcht eskalierenden Verletzungsmisere bereits die Parole "Schadensbegrenzung" ausgegeben. Alles unter zweistellig ist ein Erfolg... :teach:
     
  36. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    .. und ich wollte eigentlich ins Stadion morgen. :( :ugly:
     
  37. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Die erste Hälfte war richtig klasse. Bei Facebook hat ein Haufen "Fans" Macheda statt Okazaki im Sturm gefordert, der dann wie zu erwarten auch nichts gebracht hat.

    Ich denke dennoch, dass man darauf aufbauen kann. Ist sehr sehr unglücklich gelaufen.
     
  38. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.260
    Worauf will man denn bei einer Niederliga gegen den Tabellenletzten aufbauen? Selbst wenn die erste Hz gut war, war die zweite HZ Grütze und ein Spiel hat nunmal 2 Halbzeiten. Wenn wir das gegen den Tabellenletzten schon nicht auf die Reihe bringen, dann wird das auch bei anderen Mannschaften nicht funktionieren.
     
  39. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    +++

    Fürth hat in Halbzeit 1 fürchterlich verteidigt. Was da an Löchern war... Außerdem weiß ich nicht, wo wir so viele Chancen gehabt haben sollen. Insgesamt waren das gegen ein Team wie Fürth wieder zu wenige - und wo ist unser Anspruch hin, wenn wir nach einer Niederlage gegen den bereits abgestiegenen Tabellen-18. (gleichzeitig eines der schlechtesten Bundesligateams aller Zeiten) über die Anzahl der Chancen diskutieren?

    --------------------------------

    Bruno muss ja schon seit Ewigkeiten entsorgt werden. 39 Punkte nach 32 Spielen, Tordifferenz -19 - mit die schlechteste Bilanz aller Zeiten. Das heute war eine weitere bodenlose Frechheit, die allein schon reichen würde, um etliche Spieler und den Trainer rauszuwerfen.

    Unsere Dummmeier sind ja aber nicht mal in der Lage, einen neuen Präsidenten zu finden und den Hundt vom Rücktritt zu überzeugen. Da geht das Thema "Trainer" jetzt völlig unter, weshalb der die nächste Saison auch noch in den Sand setzen darf.

    Gleichzeitig kauft man jetzt die Ersatzbänke der Bundesliga wegen der "Breite des Kaders" leer und meint, dass es mit den Durchschnittskickern und dem Katastrophenkasper besser werden würde.

    Oh je.
     
  40. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.252
    Ort:
    VfB Stuttgart
    gestern am "Familientag" machte ich mich mit meinem Schwiegervater und meinem Sohn auf ins ehemalige Neckarstadion um einen schönen Fussballnachmittag im Stadion zu erleben. Vor dem Spiel kehrten wir noch auf dem Frühlingsfest ein um dann ausgestattet mit gebrannten Mandeln und Magenbrot ins Stadion zu gehen.

    Die Stimmung war gut und 48.300 Zuschauer ! waren da. Dabei viele Kinder, die ihren VfB wirbeln sehen wollten. In der ersten Hälfte erlebte man auch einen engagierten VfB der es aber leider nicht schaffte, die Spielvorteile in klare Chancen umzumünzen. In Erinnerung bliebt ein Schlenzer an den Aussenpfosten von Traore und ein Schuss von Maxim. Die Fürther waren in dieser Hälfte quasi nicht existent auf dem Platz und spielten wahrlich wie ein Absteiger.
    Was aber immer wieder aufgefallen war ist, das unsere Spieler kaum in der Lage sind einen Pass über 10 m an den Mann zu bringen. Sollte dies aber dann mal passieren wird er so gestoppt, das der ca. 2-3m vom Fuss springt (Rüdiger :no:)

    Nun ging die 2 Hälfte los und was nun passierte war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Standfussball, Fehlpässe und KEINE Bewegung im Spiel des VfB. Die Fürther merkten das und nutzten das mit ihren Mitteln perfekt aus. Am Ende steht dann ein 0:2 gegen den letzten der Bundesliga "Tasmania" Greuther Fürth. Dazu muss man sagen das dies nicht unverdient war.

    Einen Gentner hab ich 90min nicht gesehen. Auch ein Harnik zeigt ausser wilden Gesten keine Leistung. Der einzigste der (noch) einigermaßen nach vorne spielt ist Maxim. Rüdiger war ohne Worte.......
    Dazu der Trainerhampelmann der 90min an der Seite steht und NICHTS macht. Keine Rufe keine taktischen Anweisungen - NICHTS!!!

    Fazit: 86€ für nichts ausgegeben. Opas Fazit: das ist ja wie in der Kreisklasse B :ugly: und mein Sohn hat geweint und später gemeint immerhin hat ja der Ulreich einen Elfer gehalten.
    Für die ganzen Kinder war das natürlich leckere Werbung für den Verein, wenn man gegen so einen Verein verliert. Da braucht man sich später auch nicht wundern wenn alle Kinder in Bayern Trikots rumlaufen.....
     
Top