Was habt ihr zuletzt durchgezockt...Impressionen und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von teefax, 15. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.900
    Jep, das Spiel ist klasse nur zieht es sich am Ende wie Kaugummi.
    Am schlimmsten war diese Passage wo man sich in die sich drehende Säule beamen muss...nach 50 Versuchen klappt das dann einmal .... und dann war ich nicht schnell genug und stürze kurz vorm Ziel doch noch ab. Da fragt man sich was für Designer sowas denn entwickeln, das macht doch niemandem Spaß.
    Und dann muss man diese Stelle auch noch zurück....
    Leider sind es solche miesen und unfaire Stellen die dieses tolle Spiel runter ziehen denn ansonsten war ich sehr vom Spiel angetan.


    Okay, zuletzt durchgespielt:
    Die Duke Nukem 3D Megaton Edition.
    Alle 4 Episoden des Hauptspiels
    Und alle 3 Addons.

    Zu den Add on...
    Duke it out in DC ist klasse
    Ganz klar das Beste Add on!
    Duke it out hätte ich viel lieber als offizielle 4. Episode gehabt denn The Birth kommt da nicht ran.

    Nuklear Winter ist eher ein Fun Addon und ziemlich albern. Hatte zwar seine Momente (der Doom1 Level Abschnitt) aber noch mal zocken werde ich dieses Addon nicht.

    Duke Caribbean: Life's A Beach
    Okay, noch alberner als Nuklear Winter aber teilweise schön kreative Level:)
    Manchmal etwas unübersichtliches Leveldesign. War aber ganz spaßig...

    Und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und alle Achievements (außer natürlich die 3 die noch nicht freigeschaltet wurden) erspielt.

    Duke Nukem 3D bekommt von mir eine 10/10 *fg* Meiner Meinung nach der zweit beste 3d Shooter aller Zeiten...nur Quake 3 ist noch besser.
    Leider funktionieren meine Levels von damals (1996/97) nicht mehr :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  2. Ginga Newbie

    Ginga
    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    2.516
    Far Cry 3

    Far Cry 2 hab ich nach ca. 1 Stunde aufgehört zu spielen, da es so unglaublich kacke war. Beim dritten Teil haben die Entwickler so ziemlich alles richtig gemacht. Das fängt schon mal zu Beginn damit an, dass man einen äußerst gelungenen Antagonisten präsentiert bekommt. Und der Anfang zudem unglaublich spannend inszeniert wurde.

    Man spielt keinen Elitesoldaten, keine Kampfmaschine und auch keinen top ausgebildeten Killer sondern einen ganz normalen Typen, der erst noch ein großer Krieger werden muss. Zumindest in der Theorie, denn praktisch leidet auch der Hauptcharakter von FC 3 Jason Brody wie auch Lara Croft am Nur-in-den-Zwischensequenzen-eine-KING123KING123-Syndrom. Nach dem Intro allerdings kann er ohne Probleme jede Art von Waffe bedienen, Tiere häuten und wenns sein muss Krokodile abschlachten und auch ganze Söldnerlager dem Erdboden gleich machen. Während des Spiels kann man sowohl seine Ausrüstung upgraden sowie auch neue Fähigkeiten erlernen, die eigentlich nur die Fähigkeiten verbessern die Jason sowieso schon zu beherrschen scheint. Obwohl er sowas eigentlich noch nie gemacht hat. Aber da drücken wir halt mal ein Auge zu.

    Man hat 2 größere Inseln, die man entdecken kann und auf denen man kleinere Quests sowie die Storymissionen erledigen kann.

    Zur Story (möglicherweise Spoiler):
    Die Handlung an sich wird recht nett erzählt. Allerdings zeigen sich dort viele Schwachpunkte. Zum einen tauchen wichtige Charaktere auf, werden aber nicht wirklich aufgebaut. Vor allem Citra ist nur dazu da um ihren geistigen Dünnschiss zu verbreiten.
    - Zum anderen gibt es gelungene Charaktere wie Vaas oder Sam, die aber vollkommen verheizt werden. Vor allem Vaas wird ab der Mitte des Spiels durch eine absolute Nullnummer ersetzt. In der zweiten Hälfte baut das Spiel dadurch schon etwas ab. Und auch die zwei verschiedenen Enden sind nicht wirklich gelungen. Zum Ende: Wählt nicht Citra! Man sieht ihre Titten schon vorher und ansonsten kann bei der Alten nichts gescheites rauskommen.

    Aber dafür entschädigt zumindest die erste Hälfte des Spiels.

    Das Spiel macht einfach Spaß. Sehr viel sogar. Die Spielwelt wurde wunderschön gestaltet und man fühlt sich einfach wohl darin. Das liegt auch an der Steuerung, die sehr gut gelungen ist und durch die jede Bewegung äußerst flüssig und natürlich wirkt.

    Da ich ein paar Augen zudrücke, geben ich Far Cry 3

    8/10 Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  3. Chrischti

    Chrischti
    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    334
    Das kann ich so unterschreiben. Gerade dein erster Satz:

    Ging mir genauso, 1 1/2 Stunden und das wars, so ein langweiliger Einstieg gepaart mit diesen komischen Gameplay und Designentscheidungen...:ugly: Hatte deshalb auch keine Erwartungen an den 3., aber Respekt an das Entwicklerteam, das sich die Kritik echt zu Herzen genommen hat und so ziemlich alles besser gemacht hat.
     
  4. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.900
    Hab heute Doom3 BFG Edition auf Veteran durchgespielt.
    Viel zu leicht, mein original Retail Doom3 spielt sich irgendwie schwerer. Naja, war dennoch ein Spaß nach Jahren mal wieder Doom3 zu zocken....
     
  5. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Sacred 2

    Das war jetzt mein erstes Action-Rollenspiel dieser Art. Also nein, ich hab auch nie Diablo gespielt. Normalerweise interessiere ich mich nicht für dieses Genre, aber damals, bei Release, hatte ich aus Spaß mal die Demo ausprobiert und wurde eigentlich ganz gut unterhalten. 5 Jahre später hab ich es mir dann endlich gekauft.:ugly:

    Und es nicht bereut. Die Spielzeit ist mit 50 Stunden angenehm lang, sodass sich die dichte Atmosphäre gut entfalten kann. Dazu passt die schön gemachte Welt, die vor allem in der ersten Hälfte äußerst gelungen ist. Stellenweise hat mich das Spiel wegen dieser Aspekte an Gothic (3) erinnert. Es gibt eine Vielzahl an Aufgaben, die ganz nett gemacht sind, und das Spielprinzip funktioniert. Sacred 2 spielt sich flüssig, schnell und motiviert.

    Zur Geschichte kann ich nicht viel positives berichten. Ich weiß, dass es eine gibt. Aber naja, so hauchdünn, dass ich keine Ahnung hab, um was es da ging. Irgendwas mit T-Energie. Leider baut das Spiel im Laufe der Zeit immer mehr ab. Die Gebiete werden kleiner und schlauchiger, es gibt weniger Quests, die Qualität ganz allgemein sinkt einfach merklich. Da war wohl nicht mehr genug Zeit.

    Leider ist selbst die aktuelle Steam-Version sehr verbuggt. Fehlerhafte Missionen gab es, je nach Gebiet, mehrere. Insgesamt dürften das sicher ~15 Stück gewesen sein. Dazu kommen paar Abstürze, ein paar Ausfälle der Tastatur (nur noch ESC ging), eine abgrundtief dumme KI, für die ich mich als Verantwortlicher in Grund und Boden schämen würde, und noch so ein paar Kleinigkeiten.

    Dass man das Addon scheinbar während des Durchgangs spielen sollte ist mir auch erst zum Schluss aufgefallen. Es wird einem ja nicht viel dazu gesagt... Mal sehen, ob ich das noch nachhole. Eher nicht.

    7,5/10
     
  6. Papa_Oscar_Whiskey

    Papa_Oscar_Whiskey
    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2.662
    Ort:
    where the huskies go
    @Ginga: Bitte richtige Spoilertags verwenden.
     
  7. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.335
    Outlast

    10/10


    einfach nur genial gut, die ganze Spielmechanik ist brilliant, man pisst sich regelmäßig an, für mich das beste Gruselspiel das ich jemals gespielt habe

    auch das Ende ist brilliant
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  8. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Outlast

    Super Anfang, ein wenig zu viele Jumpscares für meinen Geschmack, aber schöne Atmosphäre trotz allem. Leider nutzt sich die Spielmechanik sehr schnell ab, viele Abschnitte sind Trial & Error und es gefällt mir leider überhaupt nicht, wie die Story verläuft und endet.

    Starker Anfang, sehr schwaches Ende für mich. Werten will ich nicht :ugly:
     
  9. Freacore goldener C64

    Freacore
    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    von Gottes Gnaden
    Splinter Cell Blacklist

    Das Schleichen war ganz gut, aber die Story muss man ignorieren oder sich am besten das Gegenteil vorstellen.
     
  10. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Xcom The Bureau

    Nette Story die am Schluß ab kackt.
    Carter: Mich kontrolliert keiner! :alles töten und blindewut:
    Wer sich den Scheiss hat einfallen lassen.

    Am meisten hat mich die Handbewegung in den Dialogen genervt. Was soll das andeuten? "Nach der Besprechung zu mir oder zu dir?"

    Die Steuerung im taktischem Modus hat mich oft zum kotzen gebracht. (Ich komm mit nem Artischlag nicht über ne Deckung sondern muss aussen rum? WTF?)

    JahmnekeineAhnung... von mir gibt es eine 5/10

    Nett gemacht, für PC irgendwie schlecht umgesetzt. Einmal durchgespielt gleich wieder deinstalliert. Der Reiz es beim erneutem durchspielen anders zu machen ist nicht groß genug mir das alles nochmal anzutun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  11. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    The Walking Dead

    Es ist schon ein bisschen her, dass ich ein Spiel mehr oder weniger am Stück durchgespielt habe. Das sagt also einiges über die Qualität aus. Dabei stört es mich nicht, dass TWD mit "Spiel" genauso wie Heavy Rain nicht viel am Hut hat. Es will gar kein richtiges Spiel sein, im Gegensatz zu manch anderen, und verzichtet deshalb praktisch auf Gameplay. So kann man sich viel mehr auf die Geschichte konzentrieren und muss sich den Spaß nicht von mittelmäßigem Gameplay versauen lassen.

    Die Entwickler verstehen es, ihre Geschichte spannend zu erzählen und tolle Charaktere zu zeichnen. Jede Figur war besonders und man konnte sich gut mit ihnen identifizieren. Ohne sie mögen zu müssen, aber selbst dann war es schwer, wenn man mal jemanden verloren hat. Das, und die Atmosphäre, sind die Dinge, von denen The Walking Dead lebt. Mehr ist es nicht, und muss es auch nicht sein. Die Entscheidungsfreiheit spielt sich halt in einem festgelegten Rahmen ab, den man einfach nicht überwinden kann.

    Am besten gefallen hat mir Episode 2. Dahinter Ep. 4. Die restlichen Episoden dürften sich auf einem Niveau befinden.

    Für den Nachfolger würde ich mir aber etwas mehr Adventure wünschen. Nicht zu viel, aber so Sachen wie die "Eroberung" des Motels in Ep. 1 oder das Starten des Zuges fand ich eine nette Abwechslung.

    9/10

    Den DLC werde ich noch nachholen müssen, aber da warte ich noch auf einen Sale. So gut das Spiel auch ist, 5€ ist mir so etwas nicht wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  12. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Es gibt bisher nur eine Staffel, an der zweiten wird gerade gearbeitet.
     

  13. Hab den DLC neulich erst gespielt. Ja für die ~90min sind 5€ wohl etwas übertrieben, aber diese Miniepisoden sind auch wieder genial und man hat sofort Lust auf Staffel 2. :bet:
     
  14. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Ja, im Halloween Sale dürfte es das für 2,50€ geben und dann kann ich es perfekt zum Start der 2. Staffel spielen. Die sollte ja noch diesen Herbst erscheinen?! :hmm:
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.349
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Naja der DLC war schon vor 1 oder 2 Wochen für 2,50€ im Sale. Für Halloween hoffe ich auf 66-75%
     
  16. War doch neulich erst um 50% reduziert?! :ugly:
     
  17. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
    DmC

    Verdammt geniales Spiel mit dynamischen Kämpfen und komplexen Kampfsystem. Geiles Artdesign und extrem abwechslungsreiche Schauplätze. Die Bosse gehören definitiv zum besten, die ich je gesehen habe.
    Der Soundtrack macht richtig Bock und unterstreicht das Geschehen auf dem Bildschirm nahezu perfekt.

    Ich kann den Hate auf dieses Spiel und die niedrigen User-Ratings auf metacritic absolut nicht nachvollziehen.

    9/10
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Wahrscheinlich hat maxim die alle geschrieben. :wahn:
     
  19. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    The Puppeteer

    Es war einmal eine Demo, die wurde gestartet weil dem Spiel aus diversen Quellen viel Charme zugestanden wurde, doch die Erwartung war äußerst gering. Weil Charme hatte auch ein Rayman, ein Little Big Planet und vielleicht auch ein Mario. Doch wie geschah es, dass diese hochdonierten Titel bei mir großteils Langeweile auslösen und der Puppenspieler im Nachhinein Wohlgefühl darstellt?

    Sehr wohl, die Demo war zwar schon schön, der Kauf stellte aber immer noch ein Risiko dar. Letztendlich war der Anfang durchaus für einen Spieleinstieg repräsentativ, das restliche Spiel stellt das aber nochmal weit in den Schatten. Aber alles der Reihe nach. Im vorhinein sah es noch am ähnlichsten wie Little Big Planet aus, doch damit hat es vom Spielgefühl wenig gemein. Man springt auch durch die Levels, aber deutlich präziser und mit mehr Fähigkeiten, wie Bomben und seiner Schere durch die man durch Levelelemente (verschiedene Stoffe wie Vorhänge) schneidet bzw. fliegt. Teilwiese mit einer Geschwindigkeit die Sonic Konkurrenz macht. Doch nur weiteres gutes Gameplay hätte mich gegenüber der anderen Titel auch nicht begeistert.

    Es ist die Aufmachung und die Narration was diese Geschichte, dieses Märchen, zum wundervollen Leben erweckt. Story in einem 2D bzw. 2,5D Plattformer? Die drückt man doch meist weg wenn sie sich neben dem Intro zu sehr aufzwängt? Nicht so hier. Die Geschichte ist zwar einfach, ein böser Tyrann unterjocht diese märchenhafte Welt und man bekämpft jedem Kapitel am Ende einen seiner Handlanger, die es geht hierbei darum wie diese Geschichte erzählt wird. Charme hat schonmal die Aufmachung. Alles ist wie ein Bühnenstück aufgemacht, der Vorhang ist am Rande immer sichtbar, Teile der Welt schieben sich mit mechanischen Geräuschen in die Szene und alles sieht wie künstliche (oder grafisch doch eben echte) Dekoration aus. Und so formt und schiebt sich dauernd etwas ins und aus dem Bild, alles ist in Bewegung, ob nun in Bild oder Ton. Denn was das Spiel letztendlich besonders macht ist die Erzählung. Es wird dauernd geredet. Es gibt einen Erzähler und eine Begleiterin (sowas wie eine kleine fliegende Fee) die fast ununterbrochen Quatschen und einfach alles kommentieren was man macht, berührt, oder einfach nur die weiteren Schritte usw. Oder die beiden liefern sich bissige Wortduelle, liefern weitere Storybrocken oder unterhalten sich mit vielen weiteren Figuren in der Welt. Es gibt nur wenige Momente wo es keine Erzählung durch die "Kommentatoren" gibt. So ist dauernd was los, sei durchs teilweise rasante Gameplay und die Kommentare. So wird man in einem angenehmen Tempo richtig durch das Spiel gepeitscht, ohne zu viel Stress erzeugen zu müssen (was bei Rayman der Fall ist). Ist das nicht nervig? Wird es nicht langweilig? Gehen ihnen denn nicht mal die Gesprächsthmen aus? Niemals, es gibt keinerlei Aussetzer. Im Nachhinein sollte nach meinem Gutdünken The Cave so ähnlich sein, stattdessen gab es dort nur eine sehr überschaubare Kommentaranzahl und selbst da war nicht jeder Kommentar gelungen. Selbst Bastion sieht dagegen alt aus. Richtig verliebt habe ich mich in die weibliche Begleiterin (Englisch) was alles so bissig, oder herzallerliebst kommentiert, mit einer Stimme zum verlieben. Wenn sie sich über ein paar schöne Dekorationsgegenstände freut schlägt das richtig auf den Zuschauer über, während man sonst als erfahrener Spieler, der schon viel gesehen hat, achtlos vorbeigelaufen wäre. Ich könnte ihr weitere 10 Stunden (so lange dauerte es) zuhören. :)

    Ansonsten ist das Spiel auch von den Settings und die Aufgaben darin sehr abwechslungsreich. Von Wäldern, Westernszenario und Halloweenland, was stark an Tim Burtons A Nightmare Before Christmas erinnert, kommt man sehr viel herum. Auch die Musik ist klasse. So wird man z.B. einmal stark an den großartigen Outlaws-Soundtrack erinnert. Auch sonst ist sie großartig. Am Ende wiederhole ich, dass ich Plattformer generell meist langweilig finde, auch weil ich Spiele mit Story bevorzuge und Gameplay bei mir hinten ansteht, aber hier hatte ich nicht das Gefühl ein solches typisches Jump & Run gespielt zu haben. Ich habe eine äußerst charmante Geschichte erleben dürfen, die zwar nicht besonders schwer war (am Ende hatte ich fast 80 Leben angesammelt :ugly: ), sie war auch nicht wirklich spannend, stattdessen habe ich mich über Fortschritt gefreut, da er neue Kommentare und unglaublich liebenswerten Wortwitz bot. Ich wurde allerbestens unterhalten und dafür bin ich diesem Kleinod an Vorführungkunst dankbar. Für mich die bisher größte Überraschung des Jahres, auch wenn es gegenüber einigen anderen Spielen einfach verdammt schwer hat.
    8,5/10

    Dieses Jahr war schon ein gutes Jahr für herzhafte charmante Spiele, während sonst über weite Strecken einöde herrscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  20. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Allein der erste Satz... :hammer:
     
  21. TO THE MOON

    Beim durchstöbern meiner Steambib fiel mir das Spiel in die Hände. Ok schnell mal anzocken dachte ich mir... Und was passierte? Ich hab es in einem Rutsch durchgespielt.

    :bet:WOW! So großartig kann ein Computerspiel sein. :bet:

    Wer es nicht kennt unbedingt spielen!


    10²³ / 10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2013
  22. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    :rolleyes:
     


  23. Geh Mars Dingens spielen. :bse:
     
  24. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
    So sollte man es mMn bei To The Moon auch machen, hab es selber innerhalb von 4 Tagen gespielt und an den ersten Tagen immer nur ein bisschen aber dann am letzten Tag denke ich mehr als das halbe Spiel. Sonst verliert man finde ich auch den Faden etwas und die Stimmung geht auch verloren.
     
  25. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Elaboriere, bitte. Ich halte den Hype um das Spiel selbst für heiße Luft, kannst ja deinen Senf dazugeben. ;)
     
  26. Mirakel gesperrter Benutzer

    Mirakel
    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    4.683
    Ging doch nur um den Rechtschreibfehler :hmm:
     
  27. Ach seit doch nicht so :uff:
     

  28. :aua::aua::aua::aua::ugly:
     
  29. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    War tatsächlich nur für den Rechtschreibfehler, TTM habe ich bisher noch nicht gespielt.

    Schnelles Alibi: GTA V - Besser als GTA IV
     

  30. :shot::rolleyes:
     
  31. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    God of War 3


    Ein einziger Gewalt- und Blutporno. Mit nervigen QTE, und dabei hasse ich die doch so sehr. :uff: :ugly:
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Schön, nicht wahr? :yes:

    Weniger schön, aber für die Serie Standard. GOW Ascension fand ich in der Beziehung bisher am schlimmsten.
     
  33. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Du und deine Smileyposts. :no: :ugly:
     
  34. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Naja schön nicht unbedingt. Detailgenaue Enthauptungen und Gedärme muss ich nicht unbedingt haben. :ugly: Aber ich finde die Geschichte bisher ganz interessant. Mal ne eigenwillige Interpretation von den Griechischen Sagen. :ugly:
     
  35. Wie die ist nicht detailgetreu? :confused:
     
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Doch, wie Kratos die Schuhe von Hermes auszieht ist schon relativ detailgetreu.



    :ugly:
     
  37. hype2xs

    hype2xs
    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    dust elysian tail, cooler action platformer nette story für ein jump and run, gute und witzig sprachausgabe. gutes Spiel
     
  38. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Uncharted - The Golden Abyss

    Fands ziemlich klasse. Die Grafik auf der Vita war echt super, kann man nichts gegen sagen. Steuerung war gut auf die Besonderheiten der Vita eingebunden, bis auf die QTE musste man das Touchpad aber auch nicht nutzen wenn man nicht wollte.
    Story ging in Ordnung, eben typisch Uncharted.
    Negatives hab ich nicht wirklich zu berichten, vielleicht bis auf die "Endkämpfe", da kam nämlich das Problem der
    QTEs auf, man guckt nur was man drücken muss und schaut gar nicht wirklich was auf dem Schirm passiert. Auch waren die Events am Ende mir zu lang
     
  39. leolegtlos1992

    leolegtlos1992
    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    132
    Ist TTM so unerträglich kitschig, wie der trailer es suggeriert, oder kann man es eher mit "Dear Esther" vergleichen? :confused:
     
  40. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Man sollte auf jeden Fall eine sentimentale Ader haben, wenn man TTM angeht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top