Was habt ihr zuletzt durchgezockt...Impressionen und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von teefax, 15. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    So viele :rolleyes: habe ich gar nicht mehr vorrätig. :rolleyes:
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.438
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :wahn:
     

  3. Ich eile dir zur Hilfe! :teach:



    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.438
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ach ja, Faerie Solitaire und Peggle Deluxe habe ich im Abenteuermodus durchgespielt (immerhin auch 15h). :yes: :ugly:
     
  5. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Fear 3 besser als Darkness 2, wat? :ugly:
     
  6. Hackt0r4 gesperrter Benutzer

    Hackt0r4
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3.380
    Deine Meinung ist falsch. :teach:
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.438
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich kann auch wieder die Noten weglassen. :ugly: Ich habe beide direkt hintereinander gespielt und hatte mehr Spaß an F.E.3.R., ja. Meine Benotung geht danach, wieviel Spaß ich mit dem Spiel hatte. Punkt, aus, Ende.
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.438
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja, genau das darf ich mir jetzt noch 20x anhören. :D So what, reizt mich nur, ich kicke gern. :ugly:
     

  9. Können wir was dafür, das du keinen Geschmack hast? :confused:
     
  10. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Naja, das einzig Gute an Darkness 2 waren das Level im Puff und der Plot, bei dem man sich nicht sicher sein konnte, ob man wirklich Gangsterboss oder Psychopath in der Klinik war. :ugly::hoch:

    Aber das ist wahrscheinlich immernoch besser als wie F.3.A.R mit gar ncihts überzeugen zu können.
     
  11. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die Noten sind mir egal, mich stört es eher, dass du Fear 3, einen Shooter der nicht wirklich was richtig macht und die Story komplett an die Wand fährt besser findest als Darkness 2 mit sehr guter Atmosphäre und interessantem Plot mit Jenny. :ugly:
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.438
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Was interessiert euch wie ich welches Spiel finde? Wollte ihr mich jetzt mit Worten überzeugen? :ugly: Leute, lasst es sein.
     
  13. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Das übertrifft sogar akuma und der ist Inbegriff von schlechtem Geschmack. :ugly:

    Wir nehmen es dir ja nicht übel und akzeptieren es. :yes:

    *Notiz an mich: Nie mehr Meinungen von helli Ernst nehmen* :ugly:
     
  14. Hackt0r4 gesperrter Benutzer

    Hackt0r4
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3.380
    +1
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.798
    The Darkness 2 gehört halt zu den heiligen Kühen des GSPB und das muss man einfach supertoll finden. :wahn:
     

  16. Du hast noch gefehlt. :rolleyes::ugly:
     
  17. Hackt0r4 gesperrter Benutzer

    Hackt0r4
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3.380
    Sagte ein Uncharted fan. :fs:
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.798
    Und das hat mit meinem Post was zu tun? :ugly:
     
  19. Hackt0r4 gesperrter Benutzer

    Hackt0r4
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    3.380
    Dass man deiner Meinung ebenfalls kaum vertrauen kann. :teach:
     
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.798
    Ich hab übrigens mit keinem Wort behauptet, dass ich The Darkness 2 schlecht fand und FEAR 3 hab ich gar nicht gespielt. Aber Hauptsache gleich Schnappatmung bekommen. :wahn:
     
  21. Der beste Shooter ist immer noch Moorhuhn :teach:
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.438
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Habe ich übrigens auch nicht. :ugly: Ich habe sogar noch das Gegenteil betont. Egal, schon allein deswegen kann man allgemein auf meinen Spielgeschmack schließen, auch wenn ich schon über 20 Jahre lang zocke. :yes: :ugly: :GSPB:
     
  23. Granock

    Granock
    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2.997
    Wie z.B. Witcher 1, das ist über jeden Zweifel erhaben ist.
     
  24. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Wenn Helli. die anderen Fear-Teile gut findet muss ich mir die auch mal holen. :yes:
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.438
    Ort:
    an Kelandras Seite
  26. ArtsyDartsyNBG

    ArtsyDartsyNBG
    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Silent Storm Gold

    http://store.steampowered.com/app/254960/?snr=1_4_4__106_2

    Am Erscheinungstag gekauft und vor drei Stunden durchgespielt (Einstweilen nur Sentinels, Hauptspiel sobald ich Zeit habe)
    Historisch ziemlich fragwürdig (Neinnein, die Nazis waren gar nicht am Weltkrieg schuld, das war eine Geheimgesellschaft die im Hintergrund die Fäden gezogen hat!), aber spielmechanisch immer noch das beste Rundentaktik Spiel aller Zeiten (und das sag ich als JA und UFO Fan ohne mit der Wimper zu zucken!). Vollkommen zerstörbare Umgebungen in einem Game aus dem Jahre 2004, sehr gute Animationen, extrem gutes Skill System, tolle Waffen mit realistischen Specs - alles in allem ein Hammer Game.

    Persönliche Wertung: ~ 85 - 90 %, Abschläge für grausame Sprachausgabe


    Into the Ice Alpha

    http://www.indiedb.com/games/into-the-ice

    Du hättest ruhig etwas ausführlicher warnen können. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die Entwickler ins Gefängnis, in die Psychiatrie oder auf einen goldenen Gamedesignerthron setzen sollte. Into the Dark hatte mir ganz gut gefallen, aber das ist schon ein paar Stufen härter. (Zugegebenermaßen auch objektiv besser).
    Beim Gastauftritt von David Hasselhoff als 7. Zeichen der Apokalypse hab ich es mit Müh und Not aufs WC geschafft, sonst wär "angepisst vor Lachen" wörtlich zu nehmen.

    Wenns danach ginge, müsste ich gefühlte 100% vergeben, aber nachdems nur eine Alpha mit grad mal drei Leveln ist, sag ich 85% mit viel Potential nach oben fürs fertige Spiel. Drop se wepen!
     
  27. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.900
    Völlig zurecht, The Darkness2 und Witcher 1 sind ja auch hervorragende Spiele.
    Witcher1 muss man schon alleine wegen CD Project's "DLC" Politik loben!
     
  28. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    :ugly:
     
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.438
    Ort:
    an Kelandras Seite
  30. Magistrat

    Magistrat
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    383
    Warum denn? Ich habe auf die Gefahr von Lachflashs deutlich genug hingewiesen. Im Gegensatz zu dir spoilere ich hier nicht herum!

    Diese Szene habe ich bei uns im Büro der versammelten Mannschaft vorgespielt, unsere Anzeigenverkäuferin hat ihren Milchkaffe über drei Arbeitsplätze verprustet und der Kollege aus dem Layout hat im Lachkrampf sein Tablet auf den Boden fallen lassen - Totalschaden :D:D

    Suhrända änd wii wount höhrt ju! :D

    Reine Schutzbehauptung! :ugly:


    On Topic:

    Pirates! mal wieder durchgespielt (die Neuauflage). Ist erstaunlich schlecht gealtert, und im Gegensatz zum 1. Durchspielen nervt mich heute dieser "niedliche-bunte" Stil ziemlich. Aber trotz der Tanzeinlagen immer noch ein spannendes Spiel.

    7 / 10
     
  31. Granock

    Granock
    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2.997
    Witcher 1 und DLC's? Oder wie meinst du das jetz?
     
  32. Die EE hätten viele bestimmt für 10-20€ als DLC verkauft.
     
  33. Magistrat

    Magistrat
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    383
    :hoch:

    Das war wirklich absolut vorbildlich, es gibt nur wenige Developer / Publisher, die eine solche Erweiterung gratis hergeben.
     
  34. Granock

    Granock
    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2.997
    Das stimmt wohl.
     
  35. Bezüglich Witcher 3 mache ich mir trotzdem noch Sorgen.

    So viele Versprechen...

    Ich wollte doch nur einen befriedigenden, emotionalen Abschluss der Geschichte um Geralt, in welcher Yennefer und Ciri vorkommen :(

    Aber vielleicht wird es ja trotzdem toll und sie schaffen es in eine wunderbare OpenWorld eine wunderbare Geschichte mit wunderbaren Charakteren zu implementieren.
     
  36. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.263
    Ich hoffe es inständig, das zeigt Bethesda & Co. vielleicht mal, das man neben tollen Welten und Sandbox auch durchaus gute Geschichten und Nebenquests erzählen kann. Wobei die Frage ist ob sie das überhauot interessiert bei den Verkaufszahlen. (Und ich frage mich immer wieder was ich mich diesbezüglich so über Bethesda aufrege, wenn ich all die Stunden in TES und Fallout zähle :ugly: )

    Ich hab eben The Walking Dead geendet und im Grunde ist da ja schon alles gesagt worden...großartig und ich freue mich auf weitere Episoden (und den DLC)
     
  37. New Vegas hat es meiner Meinung nach gut hinbekommen. Auch wenn ich da schon leicht genervt vom Spiel in New Vegas angekommen bin, weil ich da schon 60h auf dem Buckel hatte. Die Welt war etwas blöd aufgebaut, bzw. man darf nicht so wie ich erstmal alles abgrasen.

    Ich hoffe bei Witcher 3 einfach auf einen Paukenschlag, so ein BÄÄM-Spiel :ugly:

    Bei TWD warte ich wieder bis die zweite Season komplett fertig ist und kaufe es mir dann. Hat bei der ersten auch geklappt, das Gewarte würde ich nicht aushalten.
     
  38. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Wie lange musste man da denn zwischen den Episoden warten?
     
  39. Keine Ahnung, ich hatte ja nicht gewartet :topmodel:

    Aaaaaber, Wikipedia mein Freund sagt:

    April 24, 2012
    June 27, 2012
    August 28, 2012
    October 9, 2012
    November 20, 2012
     
  40. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Häh, TWD ist doch schon komplett?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top