Alles Erdreich ist Österreich Untertan

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Fieser Nachgeschmack bleibt fieser Nachgeschmack. :teach:
     
  2. Wieselburger mochte ich nie. Hast einfach keinen Geschmack :) Außerdem erinnerts mich stets an GameStar-Redakteure mit hoher Fehleranzahl in ihren Artikeln :tdv:
     
  3. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.787
    Das muss so sein. Weichgespülte Homobiere passen einfach nicht zu einem echten Österreicher, der das beschwerliche Leben zwischen den schroffen Zinnen der Berge gewohnt ist. Ein wenig Ekel im Abgang muss sein, das erinnert an die Kindheit im Bergwerk. :teach:
     
  4. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Villacher. :yes:
     
  5. tHea ist trotzdem ♂

    tHea
    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.925
    Ort:
    unterm Tisch
    Wieselburger, Stiegl, Villacher. Gibt's die alle auch im gut sortierten Einzelhandel?
     
  6. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Die sollte es in jedem (größeren) Supermarkt geben. :ugly:
     
  7. tHea ist trotzdem ♂

    tHea
    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.925
    Ort:
    unterm Tisch
    Na Stiegl hab ich bekommen und schmeckt mir ganz gut. Villacher gab's nicht. Aber mir sind die Biere hier in der Regel zu süffig. Ich brauch was herbes :ugly: Trinke jetzt Schwechater...
     
  8. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Schwechater? :ugly:
     
  9. tHea ist trotzdem ♂

    tHea
    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.925
    Ort:
    unterm Tisch
    so steht's auf der dose :ugly::hoch:
     
  10. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Na, hallo?! Was is'n da los??! Kane Österreicher mehr im GSPB unterwegs?? :huh:

    Zwa Themen bewegen uns am heitigen Tog:
    1) Alle Kärntner san heite a wenig stiller als sunst, denn heit gedenk' ma an den 5. Todestag unsers verehrten Landeshauptmann. Jörgl, ruhe weiterhin in Frieden! :engel:

    2) Ebenfalls wichtig heit: Fuaßball-WM-Qualifikation. Schweden gegen Österreich. Bei an' Sieg samma weiter, bei an' Unentschieden hamma oba ah noch Chancen...

    P.S.: Das beste österreichische Bier ist des Murauer - und das, obwohl i gor ka Steirer bin. :yes:
     
  11. :hammer:
     
  12. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Probier Zipfer. Ist eher herb und gibt's auch überall.

    Kein Bier ist beliebter bei Österreichs Pennern als Schwechater :teach::ugly:
     
  13. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Hach, du Ungläubiger!! :no: 1:0-Pausenführung - alles is drin!!! :yes:
     
  14. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Naja, hat halt nicht sein sollen am Schluss. Nichtsdestotrotz haben sie tapfer gekämpft, unsere Burschen... :uff:
     
  15. Der Standardsatz nach fast jedem Spiel, seit es Fußball in Österreich gibt :ugly:
     
  16. :runter::ugly:

    Koller wird sich jetzt wohl verabschieden.
     
  17. Legolaus gesperrter Benutzer

    Legolaus
    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1.551
    http://www.youtube.com/watch?v=mbOaSX2VSzo

    Weil's so schön ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  18. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Üba sowas kann i nit lachen, weil's pietätlos is. In meiner Heimat gibt's zudem die heilige Regel, dass ma üba an' Verstorbenen nit schlecht redet und sich schon gor nit üba so jemanden lustig macht. Zu seinen Lebzeiten hat ma Zeit g'nua g'hobt, um ihn zu kritisieren, und nit erst dann, wenn er nimmer Stellung dazua beziehen kann. Erst nach mindestens 50 Jahr' verfallt diese Regel - aus dem Grund is es z.B. grundsätzlich erlaubt, mittlerweile ane Schmäh' üba'n Onkel Adolf zu reißen.
    Und wenn i den Stermann, den Ungustl, schon so präpotent mit'm Kärntner Anzug da sitzen siech' - allan dafir g'hern ihm schon a poor Hieb' mit der Eisenstangn 'geben... :bse:
     
  19. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Der arme Jörgl. Er, der immer so anständig war und nie ein schlechtes Wort über jemanden verlor und immer so bedächtig und mit den richtigen Worten sprach. Er, ein leuchtendes Beispiel für respektvollen Umgang in der Politik. Und jetzt kommen die ganzen Nestbeschmutzer und machen sich lustig über ihn. :( :no:

    Ernsthaft: Mir kommen die Tränen. Haider wirds verkraften.
    Zumal der Todeshergang Haiders angesichts seiner Rhetorik und Ansichten doch nicht ganz ironielos ist... wer hier wohl nun der "rasende Rechtsbrecher" ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  20. Legolaus gesperrter Benutzer

    Legolaus
    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1.551
    Ich find's ja geil, dass er gerade Onkel Adolf Hitler und Jesus Jörg Haider auf die selbe untere Treppenstufe stellt.
    Das klingt verdammt nach gut getarnter Ironie, oder der Karikatur des typischen "Kärtner"-Krone-Leser.
    http://img.welt.de/img/politik/crop...i3x2l-w620/petzner2-DW-Politik-KLAGENFURT.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  21. Im Umgang miteinander hier darfs schon a bissi weniger tiaf sein imho...
     
  22. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.787
  23. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Du bist mit deinem pupertären Verhalten auch zum Fremdschämen. :rolleyes:
     
  24. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Das kann nur Satire sein :ugly:
     
  25. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Ach der Daryll ...
    Übern Stermann regens' sich auf weil er im Kärntner ummalaft und den Kaiser tatns am liabsten ausgliedern weil er am 10.10. kan onghobt hot.
    Die Logik der Blauanhänger - einfach unfehlbar :ugly:
     
  26. Legolaus gesperrter Benutzer

    Legolaus
    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1.551
  27. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.787
    Das find ich jetzt irgendwie gemein. :(

    Shit, was macht der Petzerbua nur für Bilder? :ugly:
    http://www.willkommen-oesterreich.tv/

    Probiers mal da, ansonsten gibts die Folge wohl irgendwo auf Youtube.
     
  28. Legolaus gesperrter Benutzer

    Legolaus
    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1.551
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  29. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Wen von euch trifft man denn heute beim Stammtisch vom Altbuberlbund?
     
  30. Mein Gott is der Petzner a Zniachtal.
     
  31. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Geh fliag o, der Petzner. Der is einfach nur genial!
     
  32. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    It's Nationalfeiertag, bitches!! :feier:
     
  33. seas burschen, wie gehts denn so? :ugly:
     
  34. Kamot oida!
     
  35. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Geh weg i wüll schlofn :zzz:
    :ugly:
     
  36. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    http://www.youtube.com/watch?v=4_Tv2eaRx-I :ugly:

    Am Abend hätte ich noch Uni. Mal schaun. Wenn es anfangt regnen geh ich nicht. :ugly:
     
  37. Lauter owezara do... Was ist aus den motivierten Studenten und Bundesheerlern geworden, die ich bei meinem letzten Besuch in dem Forum (2011 :ugly: ) hier gesehen habe?^^
     
  38. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Die an sand ausgmustert und die ondan studieren immer noch :fs:
    Echte Österreicher holt.
    :ugly:
     
  39. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ich war erst vor Kurzem bei einer Übung und habe geübt, mein Land zu beschützen! :zubefehl::ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top