Der offizielle große PlayStation Thread Teil 5

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 12. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Willkommen im neuen PlayStation Thread! Hier ist der Sammelplatz für alle Freunde der PlayStation und der Vita.

    PSN-Nick Liste:


    Must Have Liste der PS4 (Exklusiv):

    Geheimtipps der PS4 (exklusiv-oder Konsolenexklusiv):

    Must have Liste der PS3 (Exklusiv):

    Must have Liste der PS3 (Konsolen-Exklusiv):

    Geheimtipps der PS3 (Konsolen-Exklusiv):

    Must have Liste der PS3 (HD-Collections):

    Must Have der Vita (Exklusiv)

    Geheimtipps der Vita:


    Unterstützt die UK-Version von Spiel XY deutsche Sprache?

    2 Listen gibt es hier: Liste 1 und Liste 2


    Festplattenüberblick für die PS3

    Wie wechsel ich die Festplatte der PS4?

    PSN-Online Store:
    PSN-Store

    Playstation Plus
    Offizielle Seite
    Alle Fragen rund um PlayStation Plus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  2. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.061
    Ort:
    Daheim
    :hmm: :ugly:
    Naja dann halt hier :ugly:
     
  3. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Verewig

    Weiter geht's :banana:
     
  4. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    :feier:
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
    Die alten Threads müssen noch verlinkt werden :teach::ugly:
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.771
  7. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Dann eben nochmal hier:

    Eben einen BF Hardline Betakey für PS4 erhalten. Angeblich soll man über die BF4 Kachel im Menü den download starten, bei mir steht da aber nur "instant Access ist no longer available.

    Weiß da jemand mehr? Ich vermute gerade dass ich das Glück hatte nen Key zu kriegen aber EA einfach den download deaktiviert hat
     
  8. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Nazi-Mod
     
  9. feroST

    feroST
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    141
    Schonmal versucht den Key im Store zu aktivieren?

    Die Beta soll angeblich unter den BF 4 dlcs im Store zu finden sein.
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    einfach den key im store einlösen, der download wird einem dann automatisch angeboten.
     
  11. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Das wars, danke ;)

    Ursprünglich sollte es per Kachel gehen, die wurde mittlerweile entfernt, deshalb war ich verwirrt. Hab bisher noch nie was im PSN gekauft, deshalb kam ich gar nicht auf so eine einfache Lösung :D
     
  12. Kenius

    Kenius
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    223
    Gerade mein Code für Destiny bekommen.:jump:
     
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    per kachel ging quasi das erste batch raus. Das war aber nach nichmal einer stunde weg^^ (und ging natürlich nur, wenn man BF4 hat...)
     
  14. Psycho1313

    Psycho1313
    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    546
    Sind die Kinderkrankheiten der PS4 in den aktuellen Produktionen eingentlich besser geworden? blue light of Death, Laufwerksprobleme, etc...spiele mit dem gedanken mir eine zu holen....Last Of Us :rock:
     
  15. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Die Produktion wurde bestimmt nicht geändert, von massenhaften Problemen hört man aber nichts, also spricht nichts dagegen.
     
  16. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.803
    Hallo Thread :winke:
     
  18. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Der hier ist mit PS Vita :yes:
     
  19. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Schnell noch auf die erste Seite. :schwitz: *revier markier*
     
  20. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    meh, ich hab noch keinen...

    Hoffentlich kommt da noch einer :schwitz:
     
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    :( kein destiny key... Hat jemand noch einen über? Das is so gemein :heul:
     
  22. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Die Must Have Liste der PS4 ist lächerlich. :ugly:
     
  23. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.942
    +++:D
     
  24. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Nachher mal wieder BF4 zocken. :yes:
     
  25. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    bei den Must Have Titeln fehlt Knack :tdv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  26. Was war jetzt eigentlich mit Deep down auf der E3? War das Spiel überhaupt nicht da?
     
  27. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Doch, ein neuer Trailer wurde doch gezeigt. Viel mehr war aber glaub nicht zu sehen.
     
  28. Triple M Disposable Hero

    Triple M
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Faulheit geplagt
    Wie besser geworden? Kann mich nicht erinnern überhaupt von weit verbreiteten Ausfällen gehört zu haben. :confused:

    Das häufigste Problem war wohl das Gummi an den DS4 Sticks, aber ich glaube die Konsolen selbst läuft bei den allermeisten wohl reibungslos.
     
  29. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Immer noch kein Key von Destiny :(

    Sollte jemand einen übrig haben, würd ich mich sehr drüber freuen.
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.240
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    geht mir auch so... ich glaube offiziell bekommt man ga keinen mehr :/
     
  31. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.163
    Hab heute morgen noch einen bekommen. Die Hoffnung lebt!

    Ich hoffe, ich habs mit meiner 6000er-Leitung vor dem Alpha-Ende runtergeladen. :D
     
  32. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Hab meinen seit gestern, irgendwie hab ich da momentan Glück, Bf lief auch reibungslos.

    Dachte Destiny Keys werden an jeden versendet, komisch.

    Hab übrigens Infamous 2nd Son endlich durch und muss sagen dass meine anfängliche Kritik etwas abgeflacht ist. Das Spiel hat halt extreme Balancing Probleme und die eine oder andere Macke, aber für 30 Euro o.ä. kann man da schon zuschlagen, insbesondere weil die Grafik eben auch richtig fett ist. Nochmal spielen würde ichs allerdings nicht, da widme ich mich aktuell lieber South Park, welches über jeden Zweifel erhaben ist :teach:
     
  33. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Immerhin bekommen jetzt Die playstation user durch destiny auch mal nen Halo :ugly:
     
  34. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Must Have Liste der PS4 (Exklusiv):

    Resogun fehlt! *kaputte Schallplatte*

    "Must have" sind beide sicher nicht, das gilt aber auch für zwei Drittel der PS3-Liste. Sind gute Spiele und sicher das beste was man grad auf der Konsole zocken kann, hab ich kein Problem mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  35. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574

    Es schreit wirklich fast alles nach Halo :D, der ganze Grafikstil etc.
    Aber nach gut 2h spielen, meine Vorbestellung vom letzen Jahr bleibt aktiv :ugly:

    Hab von meinem 4 Anmeldungen aber auch nur 1 Key erhalten, weiß nicht wieso/weshalb/warum nicht mehr. Anscheinend ist die Playstation ID nicht die Email Addy gewesen. Also hab ich nochmal Glück gehabt :madcat:
     
  36. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Vor allem der all mighty Faustschlag erinnert schon stark dran :ugly:
    oder das fast schweben beim springen.
     
  37. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    habs mir nach den ersten gametube videos definitiv mal vorbestellt, laut amazon gibts ja dann ab mitte juli ne beta, den code hab ich auch bereits aktiviert, die einladung soll damit ja garantiert sein.

    Halo hab ich zwar nur n paar mal bei freunden im splitscreen gespielt, sieht aber auch etwas wie borderlands aus, was ich sehr gerne spiele. Rollenspiel shooter sind jedenfalls super


    Ich hoffe nur, dass man als reiner solospieler nich zuviele nachteile und probleme haben wird, keiner meiner freunde hat ne ps4 bzw will sich eine holen... und wenn spielen die alle nur offline...
     
  38. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Werden sich doch bestimmt genug im GSPB finden :teach:
     
  39. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    random internetstranger sind aber nicht das gleiche wie freunde :P
     
  40. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Naja, random schon mal nicht, wenn man sich hier abspricht. Und wenn man öfter zusammenspielt... wer weiß :yes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top