Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von syntax error, 13. August 2014.

  1. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Kennt ihr das?
    Spiel gekauft, aber es ist einfach zu schlecht oder zu langweilig um es fertig zu spielen.

    Oder die Sorte Spiele in die man sich mühselig einarbeiten muss und in die man sich nach längerer Pause erst wieder reinfinden muss, man aber gerade keinen Bock auf was Kompliziertes hat...und ruck zuck sind wieder ein paar Monate rum und ein Nachfolger kommt raus oder sowas.

    Oder da kniet man sich in ein Spiel und zockt das intensiv über eine längere Zeit und urplötzlich hat man es über und bricht ab um es Wochen- oder Monatelang oder gar überhaupt nicht mehr anzugucken.

    Man spielt etwas Neues was gerade viel interessanter ist und sagt sich "das alte Spiel werde ich später fertig spielen" - was dann aber nicht passiert weil wieder was Interessanteres auf der Platte landet.

    Spiele eben die aus den verschiedensten Gründen unfertig auf der Platte oder im Archiv rumgammeln.

    Mir geht das jedenfalls ständig so :D

    Habe mir z.B. die Mass Effect Trilogie geholt und fast am Stück bis Teil 3 durchgespielt... Am Anfang des dritten Teiles musste ich dann dringend Pause machen und was Anderes spielen. Tja und da gammelt es nun vor sich hin. Und das obwohl es mich bisher gut unterhalten hat.

    Der aktuellste Fehlgriff bei mir ist "Papers Please". Ja das Teil ist sehr speziell. Es tut genau das was es soll, einen trockenen uninteressanten harten Job simulieren. Ich habe es bis Tag 5 oder so durchgehalten und seitdem nicht wieder angeguckt. Das Spiel macht seinen Job zu gut. Es ist wirklich stinklangweilig :rolleyes:

    Ganz speziell ist World of Tanks bei mir. Das kann man zwar nicht "durchspielen" in dem Sinne aber auch da gibt es längere Null-Bock-Phasen bei mir. Am Anfang ca 3/4 Jahr am Stück gezockt und noch hunderte Euro für Premium-Mitgliedschaft und anderen Krempel ausgegeben und urplötzlich hatte ich es über. Allerdings war da eine unschöne Geschichte mit meinem damaligen Clan mit Schuld die mir das Spiel fast vergrätzt hat. Nach ein paar Monaten Pause wo ich höchstens noch sehr sporadisch drin war ging es dann wieder. Nur um jetzt wieder plötzlich aufzuhören. Eigentlich ohne Grund. Hatte einfach Bock auf was Anderes und gucke das Teil seitdem nicht mal für ein-zwei Runden zwischendurch an. Seltsam oder? Kennt ihr das auch?

    Was sind denn eure "Karteileichen" die ihr schon ewig nicht mehr angeguckt habt obwohl ihr das vielleicht sogar vor hattet?
    Oder eure kompletten Fehlkäufe?
    Immer her damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
    Endriago gefällt das.
  2. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Ich glaube die Liste lasse ich mal lieber. :ugly:
     
  3. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.633
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ghostbusters 2 auf dem Amiga 500. Das habe ich bestimmt seit 20 Jahren liegen ohne es durchgespielt zu haben :(
     
  4. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.060
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich könnte eher eine Liste von Spielen, die ich gekauft, aber nie angerührt habe, aufzählen, die würde ich wenigstens noch einigermaßen zusammenkriegen. Die Liste abgebrochener Spiele kann ich keinem zeigen. :ugly:
     
  5. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Deus Ex... schreckliches Tutorial. Breche es jedesmal im Tutorial schon ab.
     
  6. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.008
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    +++ :ugly:
    Das einzige Spiel der letzten ca 1-2 Jahre das ich komplett durchgespielt hab war das neue Wolfenstein :ugly:
     
  7. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.019
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Da gibts bei mir auch einige, wobei ich schon versuche diese Spiele irgendwann nochmal anzugehen. Manchmal bin ich beim zweiten oder dritten Anlauf einfach eher in der Stimmung für eines dieser Spiele.

    In letzter Zeit abgebrochen (also woran ich mich noch gut erinnern kann):

    Dark Messiah of Might & Magic
    Bulletstorm
    The Darkness II
    MoH Allied Assault (erst vor 1 Woche versucht und aufgrund des nach heutigem Standard enorm stümperhaften Gameplays in der Mitte abgebrochen. Ein CoD 1 ist einfach so viel besser)
     
  8. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    welches, HR oder die alten teile?
     
  9. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.696
    Ort:
    Blackwater Park
    Die erste Mission ist doch super genial mit so vielen Möglichkeiten. Klar, man wird vielleicht erschlagen, aber das lohnt sich echt.
     
  10. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Zuletzt: Watch Dogs.

    Wollte mir die Wartezeit auf GTA V verkürzen, aber das Spiel ist einfach nur Crap.
     
  11. Wurstbraten

    Wurstbraten
    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.922
    Dead Space und The Witcher. Beide schon oft angefangen, aber nie durchgespielt, obwohl sie mir Spaß machten.
    Ich will auch endlich mal die Nachfolger spielen, muss ich sie wohl bald nochmal anfangen und hoffen, dass nichts dazwischen kommt. :ugly:

    Und sonst halt noch n paar andere Spiele, aber mit den Beiden ärgert es mich. :(
     
  12. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    :huh::D

    Und ich dachte mein NEDD FOR SPEED MOST WANTED (Das ERSTE von 2005) ist schon lange her. Ich habs neulich tatsächlich mal wieder ein paar Runden gespielt :D

    Dead Space gabs mal für Lau bei der Gamestar. Jetzt wollte ich es spielen aber es läuft nicht unter 8.1 :(
    The Witcher ist auch so eine Karteileiche bei mir, neulich wieder ein paar h gespielt. Jetzt neuer PC und keine Lust es nochmal zu installieren.
    Aber eigentlich ist es garnicht so schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  13. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Erschlagen würde ich es nicht nennen. Vom Aufbau ist es eigentlich recht simpel. Bissl schleichen oder ballern, hier ein Terminal...

    Aber wie es präsentiert ist... :uff: Dahin geklatscht und demotivierend.
    Kein Vergleich zum zweiten oder dritten Teil.


    @syntax_error: Dead Space läuft bei mir ohne Probleme unter Win 8.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Zuletzt? Nach ca 19 Std. (laut Steam) Divinity Original Sin.
    Hatte gehofft es wird besser, weil viele schrieben nur der Anfang ist bissl lahm. Leider sprang der Funke auch später überhaupt nicht über.

    Wenn ich daran denke das ich in die Wasteland 2 Beta seit Beginn schon fast 250 Std. gesteckt habe...

    Ist halt Geschmackssache. :D
     
  15. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.063
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    -Watchdogs.

    Lag meiner Graka gratis bei. Habe mich bestimmt schon ein halbes Dutzend mal gezwungen anzufangen aber stets nach kurzer Zeit die Lust verloren. Ist einfach nicht mein Ding, finde es grandios langweilig.

    -Skyrim.

    Habe wahrscheinlich deutlich mehr Zeit damit verbacht Mods zu installieren als das Ding überhaupt zu spielen.

    -Total War: Rome 2

    Nach dem enttäuschenden Release mit der Debil-KI und -zig Problemen nie wieder angefasst.

    -Arma 3

    Kann mit dem Szenario einfach gar nichts anfangen.

    -Cusader Kings 2

    Bin zu doof für das Spiel.

    -Company of Heroes 2

    Bin zu alt (und zu langsam) für das Spiel.
     
  16. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Hmmm...
    Zwei Probleme.
    Erstens die träge Maussteuerung. Da gibt es so eine Eigenart bei Win 8.1 mit älteren Spielen. Da gibts Stress wegen der Mausbeschleunigung.
    Registry Patch gefunden, der hilft sogar.
    Aber dafür stürzt es jetzt alle Nase lang ab :(

    (Ja Treiber sind aktuell, mein System ist neu)
     
  17. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Die träge Maussteuerung hatte ich schon unter Windows 7. Das war so schlimm das ich mit meinen Gamepad spielen musste... :(
     
  18. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Sacred 3...


    Hat zwar die ersten 3-4 missionen recht spaß gemacht aber... ne muss nicht sein. Hab mich noch durch die story ziehen lassen um zu gucken ob das ding echt so schlecht bleibt und... ja es bleibt durchgehend schlecht mit schlechten und unerträglichen witzen -.-
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.805
    - Skyrim

    Hab das Spiel mittlerweile viermal angefangen und nach wenigen Stunden verlier ich immer die Lust.

    - The Witcher 1

    Einige Stunden gespielt und obwohl das Spiel durchaus seinen Reiz hat haben mich die technischen und spielerischen Mängel dann einfach zu sehr genervt

    - Aliens Colonial Marines/Duke Nukem Forever

    Kurz und simpel, weil beide einfach Müll sind.

    - Saints Row 3

    Finde ich total überbewertet. Mittelmäßige Grafik, ganz schwache KI, Missionen die einen nicht vom Hocker hauen usw. Abgesehen von "das ist ja soooo lustig" ist das Spiel für mich ein mittelmäßiger GTA Klon.

    Dazu gesellen sich viele Spiele, die ich mal angefangen habe, aber aus welchen Gründen auch immer nicht weitergespielt habe (was aber nichts mit der Qualität der Spiele zu tun hat). Aber da habe ich wirklich das Ziel sie noch zu beenden was bei den oben genannten Spielen definitiv nicht der Fall sein wird.
     
  20. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Das habe ich auch noch rumliegen. :ugly:
     
  21. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Ich habe noch nie Spiele in diesem Sinne abgebrochen, weil ich mir nur die Titel kaufe, die ich auch spielen möchte. Die Tests bzw. Wertungen oder andere Meinungen liefern mir schon genug Infos, um zu wissen ob das Spiel was für mich ist oder nicht.
    Die einzigen Spiele, die ich abgebrochen habe, wobei vielleicht eher ausprobiert und mir nicht gefallen haben, sind deswegen auch Bundle Spiele. Zum einen Darksiders und zum anderen Trine 2. Beide absolut nicht mein Genre.

    /edit: Mir fällt noch Sacred 2 ein, war auch in einem Bundle, aber habe ich nach kurzer Zeit sein gelassen. Unübersichtlich, staubtrocken, lahm, einfach viel schlechter als Diablo 3, was ich dann wieder gespielt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  22. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Das letzte, ganz klar abgebrochen, also nicht wegen einem Bug, war bei mir Mafia, etwa die vorletzte Mission, da wurde es mir doch zu blöd.
    Dark Souls hat mich auch nicht motiviert und Deus Ex: HR fand ich einfach extrem langweilig.
     
  23. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Witcher 1
    Witcher 2
    Sacred 2
    Planescape Torment
    Arcanum
    The Walking Death Staffel 1
    Batman Arkham Asylum
    Dark Souls
    Alan Wake
    Spore
    Darksiders
    Fable III
    Fez
    Mark of the Ninja
    Overlord II
    Fallout 3
    Fallout NV
    Kingdoms of Amalur
    Legend of Grimmrock

    Nur was mir so im Schnellverfahren in meiner Steam- und GoG-Bibliothek aufgefallen ist. Bei den meisten habe ich mittendrin die Lust verloren bzw. eine zu lange Pause eingelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  24. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.900
    Bioshock 1 - langweilig und überfrachtet bzw. unübersichtlich

    Das neue Tomb Raider.
    Hab immer mal wieder weiter gespielt, mittlerweile müsste ich kurz vorm Ende sein, hoffentlich kommt nicht kurz vor Schluss noch eine überraschende Storywende welche das Spiel verlängert.
    Wobei TR eigentlich ganz gut ist.

    Farcry 3.
    Angespielt, sieht alles super aus, aber danach nie wieder angerührt. Ka warum...

    Das neue Shadow Warrior.
    Ruckelt bei mir etwas, da warte ich auf nen neuen PC und dann wird das zu Ende gespielt.
     
  25. Skyrim
    BG2
    DMC
    SC: Blacklist
    Condemned
    Cat Lady
    Brütal Legend

    :fs:

    Aber nicht unbedingt, weil mir die Spiele nicht gefallen.
     
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    :shot:
     
  27. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.919
    Vor ein oder zwei Jahren wollte ich Oblivion spielen, hab's aber schon nach einer halben Stunde abgebrochen. Das Tutorial ging ja noch, aber die ersten Schritte in der Außenwelt... das wirkte irgendwie so fade und lieblos.
    Ich hätte Nehrim wohl besser erst nach Oblivion gespielt... :ugly:
     
  28. Und es geht los...... :ugly:
     
  29. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Mass Effect 3 - Bereits zum Release einmal auf der PS3 durchgespielt. Wollte es nun nochmal aufm PC starten mit besserer Grafik und flüssigen FPS und extended Ende, aber von besserer Grafik war da ja mal gar nichts zu sehen. Die Texturen waren ja mal alle sowas von unter aller Sau und von der Renn-Animation fang ich gar nicht erst an zu sprechen.

    Jaja ich bin ne Grafikhure, aber da ich das SPiel bereits auf der Ps3 durchgespielt habe, kenn ich die Story eh schon.
     
  30. Locker über 1000 Spiele bei Steam. Eher mehr. :uff::ugly:
     
  31. borderlands:fs:
     
  32. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ist halt so. atmo ist toll, levels aber sehr gestreckt und spielmechanik einfach nur repititiv. also eigentlich wie alle bioshock teile. verstehe immer noch nicht, wieso es so einen hype um den letzten teil gab. kann ich mir nur erklären, dass die meisten die vorgänger gerade nicht gespielt haben.
     
  33. Deadly Premonition

    Bei mir ist die Situation aktuell so, dass meine Festplatte ziemlich voll ist. Wenn ich mal wieder mehr Speicherplatz brauche, ist dies das erste Spiel, welches ich entbehren kann. So hab ich es schon ein paar mal installiert und wieder deinstalliert und wieder installiert und deinstalliert usw.. Ich sollte echt mal meinen PC ausmisten. :ugly:
     
  34. Melares

    Melares
    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    606
    Arma 2

    hatte es damals nur für DayZ besorgt. Aber mit dem Hauptspiel kam ich gar nicht zurecht. Ein paar Meter im SP gelaufen --> tot. Es hilft auch nicht, dass die Steuerung sehr hakelig war.

    diverse Grand-Strategy Spiele

    Kaum eine Partie wirklich beendet. Sie machen definitv Spass aber wenn man ein paar Tage nicht zum Spielen kommt, vergisst man schon einiges.

    und noch einige weitere Spiele, an die ich mich spontan nicht erinnern kann.
     
  35. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Ich habe wahrscheinlich mehr Spiele angefangen und nicht beendet, als durchgespielt.
    Liegt nicht immer daran, dass die Spiele schlecht waren, sondern dass einfach irgendwann die Luft raus war.

    Das mich ein Spiel von Anfang an bis Ende fesselt und ich sozusagen innerlich getrieben werde, es immer weiter zu spielen, bis es beendet ist, gibt es leider nur sehr selten. Bei vielen muss ich mich am Ende zwingen, dass doch noch zu Ende zu bringen.

    Von den "großen" Spielen, fallen mir insbesondere Mass Effect (1), Bioshock (1), Assassin's Creed 2, Fallout 3 (will ich aber mal wieder anfangen oder weiter spielen, auch wenn ich keine Ahnung mehr habe, um was es geht), Red Dead Redemption (zwei Mal angefangen), GTA 4, Dead Island, LA Noire... Ohje... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  36. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Jet Set Radio Future habe ich während dem Tutorial direkt wieder gelöscht. Ist einfach nicht mein Spiel. :nixblick:
     
  37. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.011
    Deus Ex - Human Revolution

    Irgendwie lief das auf meinem damaligen Rechner trotz ganz runtergedrehter Details nicht gut.
     
  38. :rolleyes:
     
  39. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Zu wenige. Ich muss leider fast alles durchspielen das ich kaufe und anfange.

    Genauso wie es mir bei einigen Nennungen hier die Haare aufstellt, würden mir viele hier für ein paar meiner Nennungen auf den Deckel geben... vor allem wenn man bedenkt was für belangloses Zeugs ich im Vergleich alles abgehandelt habe... Einige Best-Games-Ever Kandidaten einiger Personen sind auf der Liste... :nervoes:

    Naja, das allgemein. Zuletzt wenig. Witcher 2? Vorerst. Es ist aber erneut auf meine ToDo gerutscht (die aber immer weiter wächst und immer weniger abgehandelt wird).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  40. Jak & Daxter auch noch.

    Du hast TLoU gespielt, das reicht. :sauf::D
     
Top