Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.727
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Hab jetzt ein wenig PL gespielt und der Doppelganger hat echt eine viel zu kurze Reichweite um zuverlässig zu entkommen, da ist das Blink doch ne Überlegung wert. Macht irgendwie Spaß mit dem Rush auf Entfernung ranzustürmen und nen Last Hit noch zu machen :D
     
  2. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Ich benutze bei Solo Queue Spielen meistens den Voice-Chat. Ich habe das Gefühl, dass wenn 2-3 Leute reden, die Atmosphäre deutlich netter ist und auch bei den meisten die Hemmschwelle höher ist, dich zu flamen :ugly:

    Zudem ist es auch entspannter als in hektischen Situationen zu tippen.
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Vielleicht merken manche ja erst dann, dass da garkein Bot hinter dem Spieler sitzt, sondern ein echter Mensch. :ugly:
     
  4. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    blink auf pl echt gut, ruhig mal probieren, und am besten nach diffu kaufen.

    allgemein kann man eh sagen dass blink auf 90% der helden ein gutes item ist. nur bei ein paar carrys ist es verschwendung.
     
  5. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    https://www.youtube.com/watch?v=LLOlGkipXyU :yes:
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
  7. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Leider sind sich manche Sniper nicht bewusst, dass sie in Teamfights eher die Supports zuerst wegfegen sollten. Hatte in meinem letzten Match einen Sniper im Team, der in Teamfights immer nur auf die super-tanky Viper losgegangen ist, während Lich, Skywrath und Bounty Hunter uns ungehindert mit Debuffs vollspammen konnten. :(

    Bin gerade wieder auf einer Losing-Streak und etwas demotiviert. Dabei sind es noch nicht mal Stomps, sondern einfach Matches, in denen wir in der Regel eine gute Führung aufbauen und die dann aus der Hand geben.

    Warum gibt's eigentlich das Level-Cap bei 25? Ich würde gerne als Carry weiter snowballen, ohne dass der Gegner mit der Zeit unvermeidbar aufholt. :no::ugly:
     
  8. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    Wer will ein episches 90-Minuten-Spiel sehen? :ugly:
    http://de.dotabuff.com/matches/961047990

    Am Ende hab ich den gegnerischen Ancient auf 40% runter, aber mein Team konnte sie in unserer Basis nicht mehr abwehren, unserer war schon auf 30% runter.

    Hätte ich mal das BKB angeschmissen und draufgehauen anstatt den Invoker zu jagen, 1-2 Sekunden = 2-4 Schläge und wir hätten vielleicht noch gewonnen ..... aber ich dachte, die packen das oben :Poeh:.
    Trotzdem, bestes Spiel seit wirklich langem, gutes Teamplay, gute Gangs und das trotz -AP.
     
  9. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.727
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wow, ein Earth Spirit als bester Spieler. Hab ich in meinen Matches noch nie gesehen. Ja ich hab bisher sogar erst einen Sieg eines Earth Spririt gesehen.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Nunja die Supports hatten in dem Spiel sicher den wenigsten Spaß. Den Rubick hab ich nach einiger Zeit mit 2 Treffern umgeballert. :ugly: Aus Supportersicht natürlich extrem frustrierend denn wenn du so schnell umkippst kannst du einfach nichts mehr machen.
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Sei mir nicht böse, aber je nach Definition ist "beste Werte" nicht gleich "bestes Spiel".
    Beim kurzen Überfliegen schien mir das jedenfalls eher so, als ob die Gegner (wiedermal) ziemlich schlecht waren.

    Die TA konnte man offensichtlich in die Tonne treten, obwohl sie den Sniper mit Dagger eigentlich problemlos hätte zerlegen können (Wenn sie sich den einen gekauft hätte). Viper hatte wohl auch keinen Bock, den Sniper zu fokusen.
    Ein Sniper, der ignoriert wird, ist absolut fatal.
    Entweder hattet ihr wirklich großartiges Teamplay oder die Gegner waren halt wiedermal schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  12. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man mit TA wirklich gut sein soll. Hab auch meinen letzten Anlauf in der All-Hero-Challenge mit ihr mal wieder vergeigt. Die Reichweite, um aus der Tarnung den Treffer mit Bonusschaden und Rüstungsreduzierung zu landen, ist einfach so gering, dass er bei mir in 90% der Fälle fehlschlägt, weil der Gegner sich einfach ein Stück zur Seite bewegt.

    TA soll ja auch ein Mid-Hero sein, aber ich hab eher das Gefühl, dass die Stelle besser an andere in meinem Team zu vergeben ist, weil ich in Gefechten kaum Schaden austeilen kann, ehe ich mich zurückziehen muss. Ist die Sidelane denn eine Option für TA, oder verkommt man da komplett zur Nutzlosigkeit?
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Das weiß ich aber auch nicht so richtig. Ich seh die immer voll abgehen und selbst geht das bei mir zu 100% sowas von schief. :ugly:
     
  14. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    TA ist sehr leicht zu countern. Gegner sollten keinen Dot schaden haben. Und mit dem Urn change in letzten patch kann man mit einer ladung auch ihre schilde wegbrennen.
    Ja du kannst sie auch auf der Sidelane spielen und Blink ist keine pflicht bei ihr. In dem Sniper Spiel wärs aber von vorteil gewesen.
     
  15. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist Shadow Blade eine gute Alternative zu Blink? Der Guide, den ich bei ihr benutzt habe, hat nur Drums und Yasha als Alternative vorgeschlagen.
     
  16. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Shadowblade ist nie eine Alternative zu Blink. :teach:

    Außer vielleicht auf 2-3 Helden, die gute Synergien damit haben.
     
  17. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    Hab ShadowBlade anfangs auch immer gebaut. Hat gut geklappt, aber wenn du und die Gegner besser werden eher semigut.
    Guck dir ein paar Replays von Waga an, bester TA Spieler.
     
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.727
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab TA bisher erst zweimal gespielt und beim letzten mal hat es sich einfach gut angefühlt. Schilde an und rein in die Gegner ... bei Gefahr unsichtbar werden und wegblinken sobald der wieder verfügbar ist. Oder im Kampf kurz unsichtbar werden und damit direkt wieder zuschlagen. Dazu noch ein Desolator und Phase Boots und ab gehts auf die Jagd. Nur das Ulti muss man noch sinnvoller einsetzen als nur zum Chasen. Werde ich demnächst sicher öfters mal spielen.
     
  19. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    :huh:

    TA ohne Blink, impossibru. Allein schon aus dem Grund, dass man "Meld" deutlich effizienter nutzen kann.
     
  20. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    trotzdem nicht pflicht, meistens ist es gut ja. waga spielt auch meistens ohne blink und wenn sie mal im meta gepickt wird dann auch selten.
     
  21. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.727
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich denke auf dem Public ist Blink schon wichtig, da hab ich nicht ständig 4 Leute, auf die ich mich blind verlassen kann.
     
  22. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Hmm, gilt bei Legion Commander nicht eher, dass man Blink nur zum Initiaten nehmen sollte, wenn man Teamkameraden hat, auf die man sich verlassen kann, und ansonsten eher zu Shadow Blade in Pubs greifen?
     
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.727
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wir reden von TA und nicht von LC. Bei LC ist es aber auch Pflicht, Shadow Blade würde ich mir bei ihr nicht kaufen.
     
  24. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Die Wahrscheinlichkeit, dass in Pubs Dust gekauft wird, ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass Wards sinnvoll gesetzt werden. Und letzteres ist neben gutem Teamspiel der einzig wirksame Counter gegen Blinkdagger.
     
  25. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    Das Ulti hat 600 Magieschaden raus und silenced alles in Umgebung für 6 Sekunden ..... was ziemlich uncool war für mich als Bounty und quasi jeden anderen, Ench ganz vorne dabei.
    Und der Typ wird richtig dick und haut mit Daedalus auch riesige Crits raus.

    Weiss nicht ober gebufft wurde im letzten Patch aber ich hab mir da als Bounty ziemlich die Zähne ausgebissen.
    Haben uns im 1vs1 auch mal gegenseitig gecrittet und waren beide gleichzeitig tot :yes:.
     
  26. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Und die Niederlagenserie setzt sich fort: http://www.dotabuff.com/matches/961986308

    Erst mal einen Storm Spirit gehabt, der gut 5 Minuten lang wegen Türklingel untätig am Tower stand, dann einen Shadow Demon, der Feinde dauernd in seinen Ball gezogen hat, als ich sie geruptured habe und schon Blood Rite unter ihnen hatte und das generelle Feeden des Teams, die alle 0-4 standen, während ich als einizger ein paar Kills abbekommen hab.


    Dann die nächste Niederlage: http://www.dotabuff.com/matches/962123016

    Lion geht erstmal 0-15 und ragequittet dann. Void bekommt seine Build nicht auf die Reihe und baut kein einziges Damage Item, sondern lieber ein Heart. Razor hält sich aus Teamfights heraus; zuerst weil er denkt, dass wir zwei Supports schon alleine mit zwei gegnerischen Carrys fertig werden, später weil er nicht sterben will, nur um kurz danach doch in 5vs1-Fights zu diven.
    Das Match endet dann in einem Shitstorm, indem sich Void und Razor gegenseitig vorwerfen Russen zu sein und Witch Doctor sie einfach beide als Idioten bezeichnet.


    Scheint wohl gerade eine schlechte Zeit zum Matchmaking zu sein. Es werden andauernd Spieler mit 400-800 Siegen mit kompletten Anfängern zusammengeworfen. :no:
     
  27. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    Hab mich wieder auf 2,4k hochgespielt :yes:.
    Richtig gute Spiele dabei, mit Teamwork, Headset, Warding und Absprachen.

    Neuer, kleiner Patch heute
    * Buyback cooldown increased from 6 to 7 minutes
    * AoE Gold NWFactor reduced from 0.06/0.06/0.05/0.04/0.03 to 0.05/0.05/0.05/0.04/0.03
    * AoE XP XPFactor reduced from 0.3/0.3/0.2/0.15/0.12 to 0.23/0.23/0.2/0.15/0.12
    * Mystic Flare damage is now dealt over 2.4 seconds instead of 2.2 seconds
    * Ancient Seal cooldown increased from 11 to 14
    * Crypt Swarm damage rescaled from 100/175/250/300 to 75/150/225/300
    * Exorcism cooldown increased from 135 to 145
    * Juxtapose max illusions reduced from 6/8/10 to 5/7/9
    * Bloodrage now only amplifies for half of the value when the dealer and the receiver are over 2200 range apart
    * Primal Split cast time increased from 0.4 to 0.65 seconds
    * Primal Split delay after cast time (while invulnerable) reduced from 0.85 to 0.6 seconds
    * Ethereal Blade projectile speed increased from 1100 to 1200
    * Song of the Siren cast point increased from 0.65 to 0.8 seconds
    * Guardian Angel no longer provides HP Regeneration
    * Metamorphosis movement speed reduced from 315 to 290
    * Conjure Image damage intake increased from 300% to 425%
    * Sunder no longer interrupts the target
    * Sunder cast range increased from 250 to 325
    * Haunt illusion outgoing damage decreased from 40% to 30%
    * Spectre movement speed reduced from 295 to 290
    * Chronosphere cooldown increased from 120/100/80 to 130/110/90
    * Eye of the Storm Scepter interval increased from 0.55/0.45/0.35 to 0.6/0.5/0.4
    * Static Link cooldown increased from 25 to 32/30/28/26
    * Flaming Fists damage type changed from Magical to Pure (pierces Spell Immunity)
    * Flaming Fists damage reduced from 100/150/200 to 80/115/150



    * Bloodrage now only amplifies for half of the value when the dealer and the receiver are over 2200 range apart

    :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  28. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
    * Guardian Angel no longer provides HP Regeneration

    Muss man die Entscheidung verstehen? War das so stark?

    _______________________

    Kann mir jemand erklären wie man das Armlet richtig benutzt? Einfach answitchen bevor man in den Kampf geht scheints ja nicht zu sein. Hab schon oft Leute gesehen die sich damit enorm lange im Kampf halten konnten, durch an und ausmachen. Ich krieg das nie hin.:nixblick::ugly:

    Ach und noch etwas zu Mjollnir. Wenn man den Aktiv auf sich legt, stackt das dann mit dem Passiv? Sehe irgendwie selten jemand der den Aktiv nutzt.:hmm:
     
  29. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Du musst das halt richtig timen bzw. Glück haben. Wenn du von allen gefokust wirst, ist es eher unwahrscheinlich, dass dich in der Millisekunde, die du das aus und wieder an machst nichts trifft. Funktioniert halt recht gut gegen langsame Helden.

    Dann sollten die 400-800-Spiele-Spieler vielleicht mal aufhören, sich mit Anfängern in die Schlange zu stellen.
    Ich wurde auch schon von einem 4k-Spieler angepflaumt, weil der Depp sich mit einem Freund, der nichtmal seine ersten 10 Spiele hatte, angemeldet hat und natürlich mit ~2k Rating Spielern zusammengeworfen wurde. Das da nicht jeder perfekt auf "seinem Niveau" spielt, war klar. Übermäßig gut war besagtes Niveau allerdings dennoch nicht.

    Wenn das nicht der Fall ist, sollten sich die 400-800-Spiele-Spieler vielleicht mal überlegen, warum sie mit Anfängern zusammengeworfen werden. Gerüchteweise sagt die Anzahl der Spiele nämlich nichts über den "Spielskill" aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
  30. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903

    Ja, das stackt. Der Passiv wird ausgelöst, wenn du angreifst, und der Aktiv, wenn du angegriffen wirst bzw. Schaden nimmst.
     
  31. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Hat auch keiner behauptet. Zumal es nicht die Anzahl der Spiele, sondern die Anzahl der Siege ist. Das heißt, dass da jemand tausende Stunden an Spielerfahrung vorweisen kann, während die anderen noch in der Kalibrierungsphase des MMR sind.
    Warum sie mit Anfänger zusammengeworfen werden? Ich lehne mich mal aus dem Fester und behaupte, dass das weniger die Schuld der Veteranen als die Schuld von Valve bei der Einstufung von Anfängern in der Kalibrierungsphase ist, in Zusammenhang mit den gesunkenen Eintrittsbarrieren zur Ranked Queue.

    Dass jemand mit hohem Rating zusammen mit einem Spieler mit niedrigem Rating in einer Queue sitzt, ist mir erst einmal wirklich aufgefallen. Da hatte ein Spieler so ca. 2200er Rating und sein Kumpel war im 1000er Bereich, während die restlichen Spieler so bei 1700 waren. Entsprechend hat der Kumpel dann auch gespielt.


    Das Problem ist, dass es ja schwierig ist aus einem niedrigen Ranking herauszukommn, wenn man einmal drin ist.
    Egal wie gut man ist, es ist und bleibt ein Teamspiel. Und spätestens im Lategame, wenn die Gegner den Vorsprung aufgeholt haben, braucht der Carry nur einmal ins Gras beißen, sitzt dann für 90 Sekunden im Respawn und kann dabei zuschauen, wie seine Mitspieler nun vom gegnerischen Team auseinandergenommen werden und 2-3 Türme und Rax dahin sind. Ob man das Spiel gewinnt, entwickelt sich dann in dem Ranking-Bereich mehr oder weniger zum Glücksspiel: nicht das Team mit den besten Spieler gewinnt, sondern das mit der geringeren Anzahl an schlechten Spielern.

    Aber gut, das ist ein generelles Problem von Multiplayer-Spielen, die irgendeine Form von teamweitem Ressourcensystem haben.
     
  32. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    :teach:
     
  33. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
  34. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Wie willst du "Anfänger" sonst vernünftig einstufen? Ich hätte keine Lust gehabt, mich erstmal aus einem ~1k Rating rauszuspielen, nur weil mich das System automatisch da reinsteckt, egal wie gut ich mich angestellt habe.
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.727
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Omniknight war bis gestern der erfolgreichste Pup-Held.
    http://www.dotabuff.com/heroes/winning
     
  36. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Nö muss man nicht. In Profispielen wird Omni quasi gar nicht gepickt. Von daher irgendwie seltsam. Dafür wird Void nicht angefasst. Manchmal muss man das alles nicht verstehen.
     
  38. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich will damit nur ausdrücken, dass solche Aussagen wie "die Veteranen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie mit Anfängern zusammengepackt werden" ebenso wenig Sinn ergeben.
     
  39. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    Void wurde bereits beim letzten Megapatch vor ~2 Wochen abgeschwächt. Und Omni ist einfach nur .... der Support mit der höchsten Winrate :).
     
  40. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich glaube, du verstehst nicht ganz was ich meine. Wozu gibt es wohl ein Ranked-Rating? Warum sollte ich mit Leuten zusammen gesteckt werden, die auch nur so wenige Ranked-Spiele haben wie ich anstatt mit welchen, die auf einem ähnlichen Rating sind?
    Ich für meinen Teil hätte keinen Bock gehabt, nach meinen Kalibrierungsspielen nur mit Leuten zu spielen, die ebenfalls erst mit Ranked angefangen haben.
    Oder warum sollte ich in Nicht-Ranked-Spielen mit Leuten zusammen gesteckt werden, die ähnlich viele Spiele haben, wenn ich prinzipiell wesentlich besser oder schlechter als diese bin?

    Spieler nach Anzahl der Spiele einzuordnen macht einfach absolut garkeinen Sinn, weil die Anzahl einfach nichts aussagt.

    Meine Aussage bezog sich darauf, dass diese "Pseudo-Vets" wahrscheinlich wesentlich schlechter sind, als sie glauben. Sie werden nicht einfach so dauernd mit vermeintlichen Noobs zusammen gesteckt.

    Und um noch ein bischen Subjektivität reinzubringen: Die schlechtesten Spieler, die ich in meinen Spielen so habe, haben gerne mal die meisten Spiele auf dem Buckel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top