Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.722
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Omni wurde beim 6.82 Update gebufft, Void massiv genervt. Wo ist das Problem? Kann das ständige Void geheule gar nicht nachvollziehen. Im Moment wird er nur noch ganz selten gepickt.
     
  2. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    So Crusha, ich schaue dir mal auf die Finger. Ich bin zwar selbst nur +-3000, aber das sollte genügen um offensichtliche fehler aufdecken zu können.:ugly:

    EDIT1
    Okay die zwei großen Sachen während der laning phase:
    - Creep aggro unbedingt einen Guide lesen oder anschauen (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=lOXljong68E)
    - Ring of Basilius ausmachen wenn du nicht gerade einen Turm einreißen/lane pushen willst. Deine Creeps bekommen die Aura mit +2 Armor und sterben langsamer.

    EDIT2
    - Dein Nether Ward muss nicht die ganze Zeit plaziert sein. Du hast das in diesem Spiel oft benutzt NACHDEM die gegner einen Spell benutzt haben. Gerade am Anfang des Spiels hat z.B. Tinker selten noch einen Spell casten können weil er sowieso kein Mana hat.
    - Generell viel mehr mit der Minimap arbeiten. Du schaust oft irgendwo wild auf der Karte rum während du stadessen auf der Minimap schauen könntest wo Gegner sind und welche Items diese besitzen.
    - Mehr wards kaufen als nur ganz am Anfang. Ich bin gerade bei 11:30 und ihr habt weder Fliegenden Kurier, noch Wards. Aber dafür hast du angefangen ein Mek zu bauen.

    EDIT3
    - Pungas Nether Blast (Q-Skill) macht auch an Gebäuden Schaden. Nutz es um schneller zu pushen.
    - 20 Minuten, immernoch kein fliegender Kurier/zweites Set Wards. :ugly:
    Mek immernoch nicht fertig, von daher hätten 150g in Wards villeicht sogar mehr gebracht wenn ihr dadurch 1-2 Kills mehr bekommen/verhindert hättet können.

    EDIT4
    - Buckler kann man auch aktiv wie Mek benutzen. Sind zwar "nur" 2 Armor, aber gegen Drow Ranger und Sniper wäre ich für jedes etwas Armor dankbar.

    EDIT5
    - Hast du hier mitgelesen?:D
    26 Minute, neue Wards gekauft. :hoch:
    - Ernsthaft, Pugna ist ein starker pusher. Nutze den Q um Gebäude zu plätten.

    EDIT6
    - Dat Aegis steal. Und keine TP weil du jetzt keinen Slot hast. Aber ab diesem Punkt werde ich wahrscheinlich nichts mehr schreiben weil das Spiel gewonnen zu sein scheint.
    - Aegis war übrigens absolut nutzlos auf dir, gleich 2 mal gestorben ohne gegenwehr.:D

    EDIT7
    OK doch noch mal was. Gegnerischer Tinker ist weg, d.h. gegner bekommen jetzt sein Gold gutgeschrieben. Solche Spiele entziehen sich jeglicher Logik, daher werde ich das auch nicht weiter kommentieren.
    Außer, dass du gerade dein TP für wards verkauft hast. Der Ring of Basilius ist bei 35 Minuten im Spiel weitaus weniger unwichtig als eine TP. Und ein Ghost Scepter solltest du dir zulegen gegen solche Gegner.

    EDIT8
    Ist wie bei einem Unfall. Ist schrecklich, aber man kann nicht wegschauen.:ugly:
    Hör auf mit dem Decrepify deine Gegner zu retten. Nutze das lieber auf dich selbst, damit du vom Sniper wegkommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  3. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Okay, danke für's Feedback, ich werde mal genauer draufschauen.

    Ich bin mir (denke ich) bewusste, wie Creep Aggro funktioniert. Was genau soll denn mein Fehler gewesen sein?

    Okay, ich hatte noch nie überlegt, dass man den ausschalten will, um eine Lane nicht zu pushen. Hatte mich bisher nur gewundert, warum der überhaupt togglebar ist und warum man die Bonusaura nicht die ganze Zeit aktiv haben möchte. :ugly:

    Ist mir bewusst, aber damit wollte ich eher weitere Spells unterbinden. Soweit ich weiß, verhindert der Nether Ward auch Manaregeneration innerhalb seines Radius, daher nutze ich ihn auch nach Spells um den Gegner für den nächsten Kampf geschwächt zu halten.

    Ich hab das jetzt bisher noch nie wirklich als Problem betrachtet, aber gut, werde ich mal drauf achten.

    Pugna betrachte ich eher als Semi-Support. Ich hatte mich etwas darauf verlassen, dass Skywrath Mage auch als Support arbeitet. Wards kaufe ich gerne nach, sobald ich zwei Stacks in einer Lieferung haben kann. Allerdings war in diesem Match oftmals nur einer auf Vorrat.

    Jup, das vergesse ich manchmal. :ugly:

    Ja, da bin ich leider etwas aus meinem üblichen Rhythmus gefallen. Normalerweise ziehe ich es als Pugna vor, wenn ich eine der Sidelanes solo halten kann, damit ich schnell das Gold für meine Core-Items zusammen bekomme und auch nebenbei noch Wards und TPs finanzieren kann, während mein Partner jungelt oder gankt.

    Ja, dessen bin ich mir auch bewusst, aber irgendwie verleitet mich Mek irgendwie eher dazu es zu benutzen als nur der Buckler.

    Nope, nicht mitgelesen aber jetzt waren zwei Stacks im Shop. :ugly:

    Ja, da hab ich mich leider verklickt. :(



    Ja, hat mich auch geschmerzt die zu verkaufen. Aber ohne die zusätzliche Rüstung vom Ring wäre ich noch mehr aus Pappe, daher hab ich in der Situation lieber auf die TP verzichtet, da unserer Tier 1-Tower schon gefallen waren und die Nützlichkeit der Scroll daher etwas eingeschränkt war. Bei dem gegnerischen Lineup hab ich mir keine Hoffnungen gemacht von irgendwo weg zu teleportieren, nachdem sie angefangen haben mich aufs Korn zu nehmen.

    Damit wollte ich eher Gegner wie Sniper kurzzeitig aus dem Kampf entfernen, da mein Team ohnehin nur die anderen Gegner fokussiert hatte. Und Spells wie Razor's AoE hätten ja trotzdem noch getroffen und zusätzlichen Schaden verursacht.
    Hatte auch vorgehabt es auf mich selbst anzuwenden, aber da hab ich leider aus Panik die Taste darüber erwischt. Zu dem Zeitpunkt bin ich aber in 2-3 Treffern durch Sniper schon weg vom Fenster, daher blieb keine Zeit um noch die richtige Taste zu treffen.



    In dem Match war ich zumindest froh, dass ich zumindest noch auf die Idee gekommen bin, sich etwas zurückzuziehen und den Gegner aus der Basis kommen zu lassen, anstatt jetzt auf den am Tower mit Höhenvorteil campenden Gegner zu suiciden. Aber zwischen Idee und Umsetzung durch das Team besteht dann leider doch ein großer Unterschied, daher hat sich das erübrigt.
    Ich hatte auch vergessen, dass Sniper durch die Mauer der Basis schießen kann, sofern er Sicht auf die Gegner außerhalb hat, deshalb hab ich da leider nach Platzieren des Nether Wards ins Gras gebissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Doofe Frage, aber was man macht man, wenn man seine 14 Seiten im Arsenal (fast) voll hat? :ugly:
     
  5. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Das gleiche, wie in TF2: http://dota2.gamepedia.com/Armory_Expander
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Kann mich nur wiederholen: seit dem Patch haben die Spiele über 45min massiv zugenommen. Gerade erst wieder ein richtig spannendes Match gehabt.

    http://www.dotabuff.com/matches/969151821

    Ich liebe den Patch! :D

    Wobei, lustigerweise wenn ich die Zuschaufunktion nutze sehe ich einen Stomp nach dem anderen (mit teils grausamen Leistungen). Da bin ich ja fast froh in meinem Bereich zu stecken. :D
     
  7. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Liegt aber meines Erachtens weniger am Patch als am Matchmaking. Ich habe das Gefuehl, dass viele Matches zur Zeit leider ziemlich einseitig von der Skill-Balance sind. Gibt nur wenige Matches, bei denen ich nicht im Vorfeld klar sagen kann: "Jup, dieses Team wird gewinnen".


    Gibt es eigentlich einen guten Verwendungszweck für Ausrüstungs-Duplikate? In TF2 könnte man die ja zu Metall einschmelzen, aber so ein ausgefeiltes Crafting scheint es hier ja nicht so wirklich zu geben.
    Hab mittlerweile schon fünf Duplikate in ca. 80 Items.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  8. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    http://dota2lounge.com/
     
  9. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Krass, wie stark Disruptor ist. Hat sich sehr schnell zu meinem Lieblings-Support entwickelt. Gibt fast keinen Helden, der eine derart starke Synergie zwischen seinen Fähigkeiten hat. Die kann man einfach so stark kombinieren. Kinetic Field --> Static Storm --> Thunderstrike

    Plus Glimpse zum Einfangen der Gegner.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Aber auch nur bis der Gegner BKB hat. Danach bist du komplett nutzlos.
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Dafür kann man immer noch reinteleportierende Gegner trollen!
     
  12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Komplett nutzlos würde ich nicht sagen. BKB hält auch nicht ewig und ist nicht immer verfügbar.
     
  13. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Da muss ich ja auf andere Menschen zugehen. :no::ugly:
     
  14. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Einfach auf Turniermatches wetten.:ugly:
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
  16. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Yo, in 6.82 sehen leider zu viele matches bei mir so aus: http://www.dotabuff.com/matches/922404406
    (ich bin Storm Spirit)

    Gestern oder so ein Spiel mit 20 Kills mehr als die Gegner verloren. Haben in einem Teamfight "nur" zwei Kills gemacht während wir 3 verloren haben.
    Žhttp://www.dotabuff.com/matches/967961330

    Bin immernoch der Meinung der Rubberband ist schlecht. Alle anderen Änderungen des patches sind großartig, aber das ist wirklich nervig. Oh whatever.
     
  17. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Bis du ein Aghs hast, dann ist das BKB nutzlos ;)
     
  18. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Die Killanzeige kann man inzwischen getrost ausblenden. Gestern hatte ich auch ein Spiel, in dem wir 41:20 führten und keine Chance hatten. Das earlygame ist mittlerweile komplett sinnlos. Es kann nicht sein, dass eine schlechte Entscheidung die ersten 20 Minuten egalisieren, in denen die Gegner zig schlechte Entscheidungen getroffen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.722
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Hab mir das Match jetzt nicht angeschaut, aber wenn man Anfangs führt ist es enorm wichtig, Rax zu holen. Das habe ihr nicht gemacht ... und wer führt und keine Rax holt kann halt am Ende noch leicht verlieren wenn er TF in den Sand setzt.
     
  20. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Hast ja schon Recht. Aber wenn man mit 20 Kills Vorsprung noch nicht genung im Vorteil ist, dass man Rax holen kann (ich weiß, unser Lineup war abnormal schlecht zum Gebäude einreißen), dann ist da mMn immernoch etwas faul.

    Dafür war das Spiel wenigstens lustig.:yes::ugly:

    €: Allgemein zu 6.82. Mir scheint es so, dass das team mit den "besseren" supports (aka machen mehr Schaden/skalieren besser ins lategame) stark im Vorteil. In den meisten Spielen kriegt man durch einen einzigen Teamfight so viel, dass man plötzlich als core held durchgehen kann. Solche späße wie Naga/Sven support sind verdammt stark. Spreche natürlich von Pubs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  21. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Jup. Hab gestern einen Gegner erledigt, der eine Dominierend-Serie hatte. Unser Team war nicht wirklich weit hinten, aber allein dafür hab ich drei Levelaufstiege und ca. 1500 Gold erhalten, obwohl noch gut 1-2 Teamkameraden bei dem Kill in der Nähe waren. Den Bonus fand ich einfach abnormal.

    EDIT: Dieses Match hier: http://www.dotabuff.com/matches/971399439

    Entgegen dessen, was dort aufgelistet ist, hat Puck das Spiel auch nicht verlassen. Kommt aber seltsamer Weise immer wieder vor, dass irgendein Spieler ein "Abandon" bekommt, ohne überhaupt über einen längeren Zeitraum abwesend zu sein, nur um dann direkt im Anschluss wieder beizutreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  22. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Irgendwie scheinen es immer die Spanier zu sein, die Probleme mit Lag und Disconnects haben. Ist das Internet da unten so schlecht?

    Noch nerviger ist es natürlich, wenn derselbe Typ, der im vorherigen Match schon mit Lag zu kämpfen hatte und daher seine Fähigkeiten nie rechtzeitig triggern konnte, dann auch im nächsten Match wieder im selben Team ist und nach 2 Minuten das Spiel abandoned. :bse:
     
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.722
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Mal den Thead hochholen. Mein erstes Game über 90 Minuten.
    http://www.dotabuff.com/matches/985703298

    Leider hatten wir nicht die besten Teamfights, ich wurde oft gestunnt und konnte das Ult nicht loswerden ... hätte mir Blink kaufen sollen statt Euls. Leider haben unsere Carrys auch ein komisches Item Build gehabt, Shadow Fiend hätte viel früher auf Crit gehen müssen. Jugger hat am Ende dann ein Rapier verloren und kein Buyback mehr gehabt ...
     
  24. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Spiel mit schlechter Verbindung zu verlassen, ohne ein "abandoned" zugeschrieben zu bekommen?

    Hatte vor kurzem ein Match als Morphling, in dem die Verbindung so dermaßen schlecht war, dass jede Aktion ca. 1 Sekunde gebraucht hat, um ausgeführt zu werden. Das hab ich schon vor der Heldenauswahl gemerkt, als meine Chatnachrichten nur mit enormer Verzögerung auftauchten.
    Davon waren auch noch mindestens zwei weitere Spieler betroffen und im Grunde war also von vorne herein klar, dass das Match unspielbar und ein Sieg unmöglich war. Reconnecting hat auch nichts gebracht.

    Kann man da irgendwas tun, außer es 20-30 Minuten auszusitzen, weil man Wert auf seine "weiße Weste" legt?
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.722
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hatte noch nie (!) so dermaßen Lags, dass ein Sieg unmöglich wurde. Wenn dann hatten fast alle diese Probleme und es lag am Server.

    Vermutlich liegt es an deiner Verbindung zum Server. Da hilft nur Pause drücken, den Rechner inkl. Router neustarten und das Beste hoffen.
     
  26. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Wenn ich mich recht erinnere kann man das Spiel einfach verlassen bevor die Creeps spawnen und es noch kein first blood gab. Dann solltest du keine Strafe bekommen.

    Da Valve das aber gefühlt jeden Patch ändert würde ich an deiner Stelle mal genauer nachforschen.
     
  27. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein anderes "Problem", welches ich manchmal im Spiel habe, ist das Steam-Overlay. Wenn sich das mal in einem Match öffnet, dann lässt es sich oftmals überhaupt nicht mehr bedienen, geschweige denn schließen. Noch nicht mal mit der Tastenkombination.

    Sämtliche Eingaben werden weiterhin vom Spiel entgegengenommen, aber man hat trotzdem dieses gigantische Overlay im Gesicht. Musst schon ein paar Mal das Spiel deswegen neu starten. Valve, bitte keinen Button mit "Steam-Profil anzeigen" einbauen, wenn sowas dabei raus kommt. :no:
     
  28. Discoklaus

    Discoklaus
    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2.464
    Dann nimm doch einfach das Binding von der Taste.
     
  29. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Oder deaktivier das Overlay.
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.722
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Afaik gibts trotzdem ne Strafe, das Spiel wird nur nicht gewertet, wenn jemand vor First Blood bewusst abhaut.
     
  31. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Neuer Patch:

     
  32. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    Auf Deutsch?
     
  33. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Du spielst für X Minuten und bekommst dafür dann einen Item-Drop, anstatt bei jedem Levelaufstieg. Je nachdem, wie lange das Intervall für die Drops ist, wird man also mehr oder weniger bekommen. Auf jeden Fall erhöhen aber Battlepoint Booster auf diese Weise nicht mehr die Drop-Rate.

    Ich schätze aber mal, dass wie bei TF2 man nur maximal 8-9 Drops pro Woche bekommen kann, selbst wenn man länger spielt.
     
  34. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE

    Schade, dass es dieses Jahr ausfällt.
    Ein wenig Abwechslung vom typischen 3k-3,5k Brawling, hätte ich sehr begrüßt.
     
  35. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wann kommen eigentlich die anderen Belohnungen von TI? Sollten nicht auch die Megacreeps noch angepasst werden?
     
  36. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Soon™:yes::ugly:
     
  37. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Galileo Mystery
    Mit viel Glück kann man mit dem neuen Patch also die Arcana Items, die ca. 25€ kosten bekommen? :ugly:
     
  38. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Waren die nicht vorher auch schon auf der Dropliste? Mit unheimlich niedriger Dropwahrscheinlichkeit (10E-234873 % oder so :ugly:)?
     
  39. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.722
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Also ich hab noch nie Sets oder Arcanas bekommen als Drop.
     
  40. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Galileo Mystery
    Keine ahnung, sehr viel höher dürfte es jetzt aber auch nicht sein. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top