Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Man kann auch 1 Punkt auf den Stun geben und Dragon Slave sowie Fiery Soul zuerst maxen, wenn du andere Supporter im Team hast die Stun oder Slow haben (Ogre, Shadow Shaman, AA). Schon 2 Punkte auf Fiery Soul geben dir quasi einen kostenlosen Hyperstone für 9 Sekunden. Mach es einfach von der Situation abhängig. Baut das Team auf deine Stuns im Early Game, max ihn zuerst.
     
  2. Tuts nicht und wird es denk ich mal mit Lina vorerst auch nicht tun. Für Stun würde ich auch eher Helden wie Witch Doctor nehmen oder Windranger.

    Wirklich sicher positionier ich den Stun aktuell nur gegen Creeps oder im Teamfight wo Gegner stillstehen. Jemand aus der Bewegung mit dem Stun zu erwischen empfinde ich als ziemlich schwer weswegen ich das nicht etwas nennen würde worauf das Team bauen kann. :ugly:

    Dazu kommt auch noch das im späteren Spiel bei Gegnern mit BKB Q und W nutzlos werden da es magischer Schaden ist und nur R geht mit Zepter.

    Daher war meine Anischt (kann da auch falsch liegen) bisher so das Q und W für Early-Harassment und Mid-Game, Sie gegen Ende aber nur noch Stacklieferanten für E sind.
     
  3. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Den Stun muss man eben gut timen, mit Erfahrung klappt das schon. Meist nutzt du ihn nach Euls oder als Stun-Chain, d. h. ein anderer stunt und du setz deinen danach noch obendrauf.

    Probier auch mal Shadow Shaman. Guter Pusher, der auch Solo killen kann. Gestern ein nettes Game mit dem gehabt, dank meiner Wards haben wir die Base eingerissen und einmal im Mid kam Void an, um mich Solo zu killen mit Chrono. Hat leider nicht genug Schaden gemacht, hab knapp überlebt und ihn nach der Chrono mit meinen Spells getötet. Hat er sich sicher anders vorgestellt :D
    http://www.dotabuff.com/matches/1100147749
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    Durch die bounty rune kriegst du aber eigentlich immer eine Rune und damit ne volle bottle. Ich bezweifel auch, dass auf deinem lvl so auf die Runen geguckt wird. Einfach bei xx:55 in Richtung Rune aufmachen.

    Kommt auf deinen Gegner an. Gegen Bristle hast du alle paar Minuten n freien Heiltrank, da ist der Wand oder zumindest der Stick ein must have
     
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Jetzt hast du ihm aber immer noch nicht erklärt warum. Empfehlungen sind leichter anzunehmen, wenn man sie nachvollziehen kann.
     
  6. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Na, wenigstens packt er nicht nur einen doofen Smiley unter ein Zitat!
     
  7. Mein gott hört doch endlich auf so zu tun als seid ihr 7500mmr :uff:

    Jedes mal wenn hier jemand Fragen hat oder über irgendwas diskutiert wird sind die Superpros zur Stelle die direkt alle anderen als Deppen bezeichnen und ihre überlegendes Wissen zur schau stellen müsen. Und das auf super patzige Art. Und jedes mal Frage ich mich warum ihr nicht in nem Top Team spielt wenn ihr alles so genau wisst.

    Als ich das erste mal hier im Fred unterwegs war hab ich mich nicht gerade willkommen gefühlt und seitdem beobachte ich das bei neuen Usern ständig aufs neue. Wo ist euer Problem einfach mal freundlich zu bleiben und eure Ideen nicht immer als die einzig richtigen hinzustellen? Es nervt wirklich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2014
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Das hat doch damit nichts zu tun. Man kann auch auf 2000 MMR erkennen, dass ein Build totaler Blödsinn ist.
    Niedriges MMR bedeutet nicht gleich wenig Ahnung von der Theorie.
     
  9. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Dein Beitrag ist einfach nur Müll.

    Begründung gibts von mir keine.
     
  10. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    :no:
     
  11. Oha das "zweite" hab ich tatsächlich gestern Abend nicht mitgekriegt. :nervoes:

    Ich dachte du meintest generell FS erst ab Lvl 12. Mein Fehler Sorry. So macht das natürlich eher Sinn.


    Und was sollte man sich dann holen? Sorry, aber du sagst mir hol dir keine phaseboots, jemand anders sagt hol die phase boots um die niedrige Grundgeschwindigkeit auszugleichen. Woher soll ich wissen wer "recht" hat wenn du nicht schreibst warum und was ich stattdessen nehmen soll? :nixblick:
     
  12. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    "Sollen" ist immer so eine Sache. Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, mit was du eher klar kommst bzw. was gegen deine Gegner oder mit deinem Setup sinnvoller ist.
    Ich persönlich würde z. B. auf Lina auch eher auf Phaseboots gehen, Treads haben aber auch Vorteile und werden gern gespielt.
    Es bringt halt nichts, wenn du dir Item X kaufst anstatt Item Y, obwohl du mit Item Y besser wärst.

    Es gibt halt auf jedem Helden Gegenstände die entweder ein absolutes "No-Go", Geschmackssache, situationsabhängig oder "Must-Have" sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  13. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Es gibt keine pauschale Antwort. Wenn 3 Leute im Team schon Arcane Boots haben, dann wirst du wohl keine brauchen. Kumpel von mir spielt oft Lina und holt sie die Arcane aber trotzdem.
    Bottle ist in der Mitte aber wirklich Pflicht auf 99% der Helden.
     
  14. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich würde mir auch Arcane Boots holen, selbst wenn ein Support Kollege schon welche hat. Zusammen rumlaufen und Spells spammen macht Spaß :D
     
  15. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Deshalb wählt man immer Crystal Maiden! ;)

    Ne ehrlich, die gefällt mir seit dem Patch richtig gut! Egal wie langsam ich rum renne, die Gegner sind noch langsamer.
     
  16. Discoklaus

    Discoklaus
    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2.464
    In der Mitte spielt man in 99% der Fälle mit Bottle und Phaseboots. Zum einen gibt es dir einen signifikanten Vorteil bei Lasthits, zum anderen ist das Chasen im Gank viel einfacher, da man durch die Creeps hindurch laufen kann.

    Und du solltest dich mit Backswing-Animation-Cancelling auseinander setzen, wenn du Lina spielst, so kannst du im Chase 2-3 Angriffe mehr rausbringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  17. Wie gesagt ich will garnicht midlane spielen. Top oder Bott aber nicht mid. Hasse Midlane.

    SPiele es nur wenns kein anderer macht und ich so gezwungen werde.
     
  18. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Och, Mitte ist doch witzig, wenn du vernünftige Teamkameraden hast. Wenn du natürlich mit Teams spielst, die ihre Lanes puschen wie bekloppt, so dass du nicht ganken kannst, und die dich später flamen, weil du nicht ganken warst ... ja, dann ist Mitte doof.
    Oder wenn keiner einen Ward an einer Runenposition aufstellt. Das hasse ich wie die Pest.
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab Anfangs auch nicht Mitte gespielt und spiele es bis heute nicht gerne, bis auf ein paar Ausnahmen. Lasst ihn sich einfach mal an die verschiedenen Sachen rantasten, Jungle und Hardlane Solo sind ja auch Sachen, die man erstmal lernen muss.
     
  20. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Mir ging die Midlane schon immer leichter von der Hand als die Sidelanes, weil man sich da bei den Last Hits nicht auch noch mit dem anderen Mitspieler koordinieren muss und nur einen Gegner hat. :ugly:
     
  21. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Was musst du dich bei Lasthits den mit anderen Spielern koordinieren? Entweder du bist Carry und kriegst alle oder du bist Support und kriegst die, die der Carry nicht erwischt.
     
  22. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Deine Argumentation basiert auf der Annahme, dass es in jedem Match zwei Supports gibt. In der Praxis sieht das aber oft ganz anders aus. :ugly:
     
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Versteh ich nicht, wenn die Kollegen den Support nicht picken, kannst du das doch dann machen? Dann gibt es auf jeden Fall einen.

    Ich hab nur in 1 von 100 Matches den Fall, dass ich mich um Farm streiten muss auf ner Lane und auch dann nur, weil der Support Kollege mich als Carry nicht farmen lassen möchte.
     
  24. Politician

    Politician
    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    548
    Wenn man immer wüsste, wie die Leute einen Helden spielen wollen. Ich hatte heute einen Witchdoctor mid....damit habe ich jedenfalls nicht gerechnet.
    Widererwartend war er dann auch noch recht gut.
    Aber wenn man Witch Doctor und Silencer im Team hat, pickt man halt keinen Support.....so läuft es bei mir leider zu oft.
     
  25. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Puh, Nightstalker scheint mir jetzt ein wenig op zu sein. Ab Level 16 ist ja quasi nur noch Nacht.
     
  26. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Vorher konnte ein Nightstalker doch auch schon in einem durchschnittlichen Spiel für 80-90% Nacht sorgen, wenn er seinen Ulti bei jeder Verfügbarkeit rausgehauen hat, da der ja nicht zur normalen Nachtzeit zählte.
    Jetzt ist der Skill mehr darauf ausgelegt, dass er tagsüber verwendet wird, wenn Nightstalker die Boni für den aktuellen Kampf braucht, und nachts, wenn er einen Gank vorbereitet und die Sichtweite der Gegner reduzieren will. Ansonsten bringt es nicht mehr viel, Darkness auch nachts einzusetzen.
     
  27. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Manche Leute legen sich leider noch nicht bei Ablauf der Pick-Zeit fest. Und wählen dann doch was ganz anderes als das, was sie vorher selektiert hatten...

    Dann hat man schnell mal 5 Carries im Team, von denen auch keine auf die Idee kommt, mal Wards zu kaufen.
    Dann bin ich oft derjenige, der das dann das ganze Match lang machen muss, weil das Team sonst alle Nase lang gegankt wird und seinen Arsch trotzdem nicht hoch bekommt. Dadurch brauche ich natürlich deutlich länger um meine Core Items zu bekommen, weshalb ich in Kämpfen dann den kürzeren ziehe. Und dann darf ich mir bei einem Stand von 2-6-11 dann anhören, dass ich ein Feeder sei. :yes::ugly:
     
  28. Hab jetzt mal das Build zusammengestellt:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0f5736-1419072245.jpg

    Ist wie gesagt nicht für Midlane sondern als Supporter gedacht.

    Halt Bootle recht früh um Manaverbrauch aufzufüllen, dann Euls um das Geschwindigkeitsproblem auszugleichen und nen 2. Stun zu bekommen. Dann Mekk für Support und Heilung und ab da nur Items um die Kampfkraft zu verbessern. Ist das Mist oder passt das so? Was kann man verbessern? Und bitte Begründung und nicht nur "ist scheiße mach was anderes".
     
  29. Ich wollte noch nie Midlane spielen. :ugly:
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Dann vergiss die Bottle und das Euls und bau nach den Boots sofort das Mek. Das ist für jeden Support das mit Abstand wichtigste Items.
     
  31. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Arcane Boots erst nach Meka UND Deadealus? Was? :ugly:

    Als Support kannst du froh sein, wenn du Arcane Boots und Meka zusammen kriegst, mal davon abgesehen, dass du die Boots dann viel zu spät hättest.
     
  32. Discoklaus

    Discoklaus
    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2.464
    Mitte: Phase Boots, Bottle

    Support: Arcane Boots (damit dein Carry Mana hat), keine Bottle (da du nicht häufig genug zum Auffüllen kommst) sondern Obs. Wards und Flying C., Blink Dagger oder Euls und danach Scepter.
    Blink ist immer dann besser, wenn du einen guten Stun im Team hast und nur den follow-up-stun setzen musst. Da hilft der Blink, um schnell genug in Reichweite zu kommen. Euls ist immer dann gut, wenn man keinen guten Range-Stun im Team hat, da man damit selbst initiieren kann.

    Mek auf einem Supporter, der Arcane Boots vorher baut, bringt nichts, da es erst in Minute 30 fertig sein wird. Das ist viel zu spät. Mek sollte möglichst ein geeigneter MidHero bauen (Viper, Necro, Razor). Ansonsten lässt man es einfach weg.

    Kannst du dich einfach nicht vernünftig ausdrücken oder ist das so eine semi coole Attitüde von dir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  33. MajorLazer

    MajorLazer
    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1.206
    Seine Antwort bezog sich auf den vorherigen Kommentar, wo "weglassen" am Anfang drin vorkam.
    In dem Kontext macht sein Beitrag Sinn.

    Ich hab's aber auch erst falsch gelesen :teach:.
     
  34. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    ________________


    Nö, macht immer noch keinen Sinn. :D
     
  35. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432


    Ich würde statt Aghs eher auf einen sheepstick gehen, disable ist nie verkehrt. Bin aber jetzt auch kein Lina Spieler
     
  36. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Gott, wie ich Spieler hasse, die frühzeitig aufgeben, nur um so ihren eigenen Untergang herbeizuführen. :uff:

    War eben einer von zwei Supports, und die Gegner lagen mit ca. 30-10 vorne (wir hatten aber schon drei Tower gelegt und nur einen verloren). Bei den Gegnern haben Pudge, Lycan und Gyro jede Menge Ganks gewonnen.

    Am Anfang hab ich zwar noch einige Wards gekauft, aber da ich als KotL auch noch Farm brauche und erst mit Aghs wirklich was bewirken kann, habe ich dann den Support-Kollegen Shadow Demon gefragt, ob er nicht auch mal ein paar Wards kaufen könnte. Woraufhin er dann antwortete, dass das eh nichts bringt und das Match schon verloren sei.

    Ging dann natürlich noch 30-40 Minuten weiter, in denen er aber trotzdem keinen einzigen Ward gekauft hat, dabei hätten wir das Teil sogar noch fast herumdrehen können. :ugly:
     
  37. Discoklaus

    Discoklaus
    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2.464
    Dieses Verhalten ist der Grund, warum ihr verliert. KotL ist einer der itemunabhängigsten Helden im Spiel. Die Wave ist nur im Early Game und frühen Mid Game stark, danach ist KotL ein reiner Manasupporter, Anti Pusher und Counter Initiator.

    Das ist sicherlich diskussionswürdig bzw. situationsabhängig. Aghs hat halt den riesen Vorteil, dass es durch BKB geht, sowas kann Low-HP-Carries, die sich auf die BKB verlassen, böse überraschen.
    Sheepstick ist eigentlich immer eine gute Wahl, vor allem, wenn man wenige Disables im Team hat oder einen üblen Hard-Hiter als Gegner wie z.B. PA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  38. ZEPTER ist ein Musthave für Lina, weil es den Ultimate in echten Schaden umwandelt und damit BKB wirkungslos macht.
     
  39. Discoklaus

    Discoklaus
    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2.464
    Das stimmt so nicht. Es geht in Dota nicht nur darum, den meisten Schaden auszuteilen, sondern vor allem darum, den Gegner zu kontrollieren. Das Aghs bringt dir gar nichts, wenn dein Team von einem Ursa zerfetzt wird, weil ihr keinen Disable habt.
     
  40. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Gibt es irgendeine Option, dass man NICHT in Matches mit irgendwelchen Premades gesteckt wird? :ugly:

    Irgendwie scheint es so, als ob die meisten Premades einfach nur 2-3 Kumpels sind, die zusammen spielen wollen, aber absolut keinen Plan haben. Da sind die Chancen höher, dass man als Team aus 5 Randoms besser aufgestellt ist. Vor allem, weil dann im gegnerischen Team auch kein Team aus 2-3 Leuten ist, die sich wirklich koordinieren können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top