Alles Erdreich ist Österreich Untertan

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Kundgebungen schön und gut, aber solang ÖH drin ist, werd ich da nicht mitmachen, obwohl die Sache an sich - nicht so wie sonst oft - unterstützenswert ist.
     
  2. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Die blaue Sautruppe hat in der Vergangenheit außer Korruption und Misswirtschaft nichts zusammengebracht, da wird alles noch schlechter. Aber selbst wenn diese Halbkriminellen zu irgendetwas fähig wären, dann wäre das normative Wahlprogramm immer noch populistisches, nationalistisches Klopapier. Punkt 1 reicht abseits aller Weltanschauungen aber schon aus, um sowas nicht zu wählen.

    Ich hoffe mal, dass die Sozen in 10 Jahren nach massiven personellen Veränderungen wieder erstarken und die progressiven Nichtbauern der dann hoffentlich sterbenden ÖVP in den Neos und den Grünen aufgehen. Aber gut, der Österreicher hat ja auchnoch was mitzureden, deshalb hoff ich mal nicht zu viel.
     
  3. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  4. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
  5. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Was kostet es den Durchschnittspiefke mit 30 km/h zu schnell auf so ner IG-L-Autobahn unterwegs zu sein? :nervoes:::ugly:
    Und wie wird das bei euch mit Toleranz und Messungenauigkeit gehandhabt?
     
  6. Legolaus gesperrter Benutzer

    Legolaus
    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1.551
    alles shit, am besten wieder mit den Ungarn fusionieren, die Kampftruppe der FPÖ wird sich und so steht es geschrieben, mit den Bodentruppen der (insert faschistische Parteibobs, jobbik oder so) verbrüdern oder abstechen und auffressen und die Überlebenden auf die Saualm.



    # Problem solved.
    # Weltfrieden


    Und wer die Sozen irgendwie gutfindet, die den Bombenleger Abu Hamza(mir fällt bei Gott nicht der Name von dem Typ ein), Cap(oder Kap), Gusenbauer und die etlichen, unfähigen Clowns gutfindet, der wird keinen Frieden finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  7. Legolaus gesperrter Benutzer

    Legolaus
    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1.551
  8. Würde mans nicht besser wissen, würde man meinen, die FPÖ sei ne Kabaretttruppe. Deren Youtube-Videos zaubern mir stets ein Lächeln aufs Gesicht :ugly:

    Ich glaube ja, dass keine andere Partei sämtliche potentielle Wähler so regelmäßig verschreckt oder zum Fremdschämen bringt, wie die FPÖ... Das schaffen nichtmal die Grünen.

    Erschreckenderweise sagen die Wahlergebnisse was anderes, aber irgendwie glaube ich ja, dass Partei als auch Bevölkerung die FPÖ einfach als Trollpartei akzeptiert haben, die halt ne Stimme bekommt wenn man der Regierung eins reinwürgen will :ugly:
     
  9. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  10. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Moment, das ist Fake, oder? :huh:
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Nö, wieso? :hmm:
     
  12. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Warte mal...

    Das ist ja wirklich echt.

    Was zur Hölle geht da bei den [lt]Untermenschen[/lt] Östereichern ab? :ugly:

    ÖSTERREICH IST FREI :mad:
     
  13. colonelblimp

    colonelblimp
    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    213
    puh...
    Eigentlich kann man die ja schon lange
    nicht mehr ernst nehmen...
    muss man halt leider, wenn
    man sich dann die Ergebnisse anschaut.
     
  14. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Naja, man muss nicht immer auf die Blauen draufhauen...
    Habt Ihr gestern während der parlamentarischen Budgetdebatte die lächerliche Aktion der Regierungsparteien mit den rosa Luftmatratzen gesehen? Einfach peinlich sowas... Da verwundert es nicht mehr wirklich, dass bereits ein Drittel der Österreicher ihren Glauben an die Demokratie verloren haben, denn sachliche Arbeit sieht anders aus. :uff:

    https://www.youtube.com/watch?v=MVUbgIC4-1U
     
  15. Was meinst du, warum so viele Österreicher sämtliche Kandidaten bei der Wahl für komplett unwählbar halten? Man gibt sich nichtmal mehr Mühe dabei, zu verheimlichen, dass das unseriöse Arbeit ist.....
     
  16. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  17. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Nunja, die Schweizer nutzen ihre eigene "Sprache" in ihrem Thread, ihr dagegen nicht.

    Ich meine, ist ja ok wenn man sich nicht verständigen kann, aber warum sollte man dann die eigenen Grunzlaute loben? :nixblick: :ugly:
     
  18. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    I kennt' jetz ah so redn, oba es geht do nit uma'n Dialekt, sundern doss vermehrt imma mehr olteing'sessene österreichische Werter von den schiachn Deitschn verdrängt werdn, und des is holt echt traurig... ;)
     
  19. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Omg, hör mir auf mit dem hässlichen Kärtnerisch, völlig nichterhaltenswerte Ohrenfolter. Gibt wirklich tausende dringendere Probleme als zig unverständliche Hinterwäldlerdialekte. :yes:

    De Preißn schaun oba echt sauschiach hea. :teach:
     
  20. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Oba unsare Unitäten san eich Saupreißn oba wohl guat gnua, oda wos? :motz:

    De Studenten wos vun Deitscland noch Österreich kemmen, bringen hoffentlich amol a gscheids Essen mit zu de Piefke. Solang de Currywurst nit iba de Grenz kimmt is noch olles in bester Ordnung.

    Und i geh hetz mei 16er-Blech saufen. Is jo schon noch Neine. :D

    Dos Kärntnerische ist da "most sexy" Dialekt. :teach:

    Is sogor amtlich, wal do gibts jedes Johr Umfragen und do is des Kärnterische immer gonz vurn.

    Offen he, mochen do mein Dialekt schlecht. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
  21. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Sehr schen g'sogt - genau so is!
    Dos schenste Bundeslond mit die schensten Menschen und'm schensten Dialekt. :yes:
     
  22. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
  23. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  24. Gunner4ever

    Gunner4ever
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    137
    Najo........
     
  25. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Warum is do nix los in dem Thread? Die Schweiza san dauernd auf da erstn Seitn vom Smalltak und da unsrige Thread gammelt in da Besenkammer umadum :motz:

    Konn jo net sein dass wir so vü fader san :ugly:
     
  26. Malakei

    Malakei
    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    90
    Der Schrecken soll kein Gesicht haben.
     
  27. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Zumindest hat er keine Eurofighter. :ugly:
     
  28. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Hallo!! Ein seit Monaten bereits toter Thread möchte leidenschaftlich gern wiederbelebt werden! :winke:
    Eine österreichische Staatsbürgerschaft ist nicht unbedingt erforderlich. Jeder, der sich mit der österreichischen Mentalität und/oder Ausdrucksweise vertraut fühlt - also auch Bayern, Schwaben und all jene, die in Österreich arbeiten oder studieren - ist hier herzlich willkommen!! :)
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :)
     
  30. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    I hob grod ganz vertraulich bei den Schweizern fir a poor Tipps nachg'fragt... vielleicht gelingt die Wiederbelebung donn ja wirklich... :wahn:
     
  31. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.610
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    A Frage kurze... lebt do eigentlich no wer? :fs:
     
  32. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa

    Mal lebt, ma lest, owa im Gegenteil zu unsare Politiker bin i stat won i nix zum sogn hob...
    Wahrscheinlich geht's den ondan ned ondas.. Ma kon hoit nix dazwinga
     
  33. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    5.610
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Wobei... ich glaube, ab da gingŽs berab mit dem Thread. :ugly:



     
  34. IvanErtlov

    IvanErtlov
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Lawson, New South Wales, Australia
    Dafia kennma raunzn und sudern und uns so die Zeit vatreibn.
     
  35. Fix oida!
     
  36. :D:hoch:
     
  37. Dann kommt einer vorbei, der dich nachzahlen lässt.
     
  38. Was willst du jetzt von mir hören? Wenn du das lesen willst was dir gefällt, brauchst du nicht zu fragen. Und auf deine GIS Gebühr hab ich keinen Einfluss.

    Eine Verwandte durfte nachzahlen. Du kannst dich bestenfalls befreien lassen, wenn du dafür gute Gründe angibst (also z.B. vom Sozialamt lebst o.ä.)....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015
  39. Es gibt auch viele, die nicht zahlen. Nur kriegst du dann halt immer wieder mal Besuch, manche empfinden das eher als stressig, anderen ist das egal.... Und wenn man von außen sehen kann dass du fernschaust, hast du ohnehin vermutlich ein Problem.

    Glaube Studenten zahlen auch weniger oder sind befreit, keine Ahnung. Schau dich halt mal auf der Seite durch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015
  40. In zwei Wochen ist Stellung bei unserer mächtigen k.u.k. Streitmacht. Stimmt das Gerücht mit dem einen letzten Test? :ugly: Und kann ich da schon endlich auf einem Ulan sitzend Salven aus meiner Steyr AUG donnern? :bse:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top