Wir brauchen EUCH!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von odix, 12. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odix

    odix
    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,
    Wir, vom MFZ-Clan ,haben uns auf etwas Neues eingelassen.
    Undzwar sind wir nun auf Twitch, Youtube und Facebook aktiv geworden.
    Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und wir viel verbessern können und wollen, hinsichtlich LetŽs Plays etc. , würden wir uns über
    konstruktive Kritik freuen. Wir machen das alles einfach zum Spaß, für jeden Gamer und Spielenarren.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Facebookseite vorbei, dort kündigen wir ständig unsere Streams und neuen Videos an.

    Geht doch einfach mal auf Facebook oder Youtube und gebt : MouseFanaticZ ein.


    Wenn sich jemand ein paar Minuten Zeit genommen hat, dann freuen wir uns darüber.
    Klar, kann man auch mal zusammen spielen.

    Unseren Teamspeak werde ich auf Nachfrage gerne posten.
    In diesem Sinne, danke für die Zeit :)
     
  2. Manosphere

    Manosphere
    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    380
    Mouse FanaticZ.....mehr Bait geht ja als Name gar nicht. Weder Mousesports noch Fanatic.
     
  3. Außerdem gibts dafür im Linkthread den Let's Play Thread.
     
  4. |Maleth|

    |Maleth|
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    5.792
    Weg damit! :teach::ugly:
     
  5. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Was ist Twitch? :confused:
     
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Petze

    :rolleyes:
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
  8. Wow Let's Plays und Twitch. Wenn es noch etwas gibt was diese Welt absolut nötig hat dann sind das noch mehr Let's Plays. Jedes mal wenn ich auf youtube bin denk ich mir "Mensch, wenns doch nur mehr Let's Plays gäbe" :ugly:
     
  9. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341

    Ich mag Wurst.
     

  10. Ist doch jedes mal der selbe Scheiß. Irgendwer wird im Internet mit einer Idee und einer super Umsetzung berühmt und kann davon gut leben und plötzlich denkt jeder 13 Jährige er könnte das besser und muss das auch so umsetzen :ugly:
     
  11. odix

    odix
    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    6


    Danke für Eure Antworten.
    Schade das Keiner von euch hier die Regeln einhält und uns direkt schräg anmacht.
    Zum Thema, im Post steht drinnen, das wir damit kein Geld verdienen wollen.
    Und das wir uns nicht an Gronkh oder wem auch immer messen wollen, ist wohl auch klar.
    Anderes Hobby suchen? Wozu, wenn wir Lust dazu haben?

    Der Bait? Ähnlichkeit ist da, ja, aber ist damals nicht in Anlehnung an die beiden Clans entstanden.
    Anstatt euch hier n bisschen aufzuspielen, wärs cool gewesen, ihr schaut euch n bisschen bei uns um.
    Ist immernoch n Hobby und soll Spaß machen, anstatt einfach nur zu Flamen.
     
  12. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Du hast angefangen
     
  13. odix

    odix
    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    6
    XDDDD, immer diese Trolle. :)
     
  14. odix

    odix
    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    6
    Layers of fear LP

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2015
  15. Wie bereits erwähnt, es gibt einen "Let's Play" Thread. Im E-Sports-Forum wird das keinen interessieren.
     
  16. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Du, lieber Threadersteller, wurdest mehrfach, sogar von meinem zwar strengriechenden, aber ansonsten durchaus tolerierten Kollegen Hellheimsen auf den entsprechenden Thread für derlei Selbstbeweihräucherungen hingewiesen!

    In Anbetracht der Tatsache, daß Du, lieber Threadersteller, diese Hinweise geflissentlich ignoriertest, werde ich dir, lieber Threadersteller, hiermit den Thread schließen.

    EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top