Gamestar Plus

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von roguff, 13. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roguff

    roguff
    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Ich habe vor weniger als einen Monat Gamestar Plus abonniert.
    Und auf einmal habe ich kein Gamestar Plus mehr.

    WIESO ???

    Ich habe es NICHT abgemeldet. Bin ganz normal eingeloggt aber kann keine Plus Beiträge mehr anschauen (Videos) noch Plus Beiträge lesen.

    Ich erwarte eine Erklärung.

    Grüsse Roguff
     
  2. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    War denn dein Konto gedeckt bei der Abbuchung?
     
  3. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Wenn es nicht an der Kontodeckung lag, würde ich einfach mal beim Support anrufen, dann ist das Ganze wahrscheinlich sofort geklärt. Hier kann eine Antwort unter Umständen eine ganze Weile dauern.
     
  4. roguff

    roguff
    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Ja sicher war mein Konto gedeckt, sonst hätte ich ja auch keine Bestättigungsmail erhalten.
    Und das war am 5.4.2015, eben gerade nachgeschaut in meinem Mail Postfach.
     
  5. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.084
    Ruf beim Support an, dann hast es in wenigen Minuten geklärt. Alles andere bringt nichts jetzt.
     
  6. roguff

    roguff
    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Ich wohne in der Schweiz, so ein Telefonanruf ist nicht gerade günstig nach Deutschland.

    Ich hoffe eine Redakteur oder so wird das sicherlich auch mal lesen.
     
  7. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Hallo Roguff,

    kannst Du mir bitte mal per PN Deine E-Mail-Adresse nennen, mit dem Du GameStar Plus bestellt hast? Dein Account "Roguff" hat derzeit kein GameStar Plus, wie Du ja beklagst. Aber ich brauche die E-Mail und deinen Realname, um weitere Informationen aufzutreiben.
     
  8. roguff

    roguff
    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Herzlichen Dank für deine Stellungsnahme. Werde ich dir heute noch per PN an dir schicken.
     
  9. roguff

    roguff
    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Wie seht es nun aus bei mir Daniel mit meinem Gamestar Plus ?
     
  10. roguff

    roguff
    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    WANN

    bekomme ich endlich mal eine Antwort ???

    Nennt man das Kundenservice ??
    Die Leute bezahlen lassen für einen Service, aber den Service anbieten...
     
  11. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top