BetterGSPB für Firefox [3.0.0] und Chrome [2.0.0]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fuzzykiller, 3. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Es war einfach die Frage ob sich das auf die Installation in Chrome bezieht oder nicht. ;)
     
  2. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    Dust2
    Habs mit Chrome jetzt zum Laufen bekommen. Entwicklermodus und dann einfach reinziehen. Jedoch weiß ich nicht ganz ob alles funktioniert wie es soll :ugly:
    Zumindest mein Avatar scheint aber schonmal zu funktionieren :yes:
     
  3. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    BetterGSPB funktioniert auch nicht mehr unter der Entwicklerversion von Chrome.

    Beim probieren der Extension-Ordner des Skripts zu kopieren und als "entpackte Erweiterung zu laden" kam nur der Fehler, dass die Manifest-Datei fehlerhaft oder nicht lesbar sei.
     
  4. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.238
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Google weiß wohl am besten was gut für euch ist, ihr undankbaren Abweichler. :rolleyes: :ugly:
     
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Mozilla fängt doch jetzt auch damit an, in zwei Versionen ist der Firefox dicht. In Vivaldi hat die Installation leider auch nicht funktioniert...
     
  6. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.238
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das wird die großartige Rückkehr des neuen MS-Browsers in Win10. Ich meine besser könnt's doch garnicht laufen. :D
     
  7. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Hallo zusammen,

    ich habe mich dazu entschlossen, die Addons in ihrer aktuellen Form einzustampfen. Der Zusatzaufwand lohnt sich nicht. Stattdessen gibt es in Zukunft wieder normale Userscripts. Die sollten fertig sein, bevor FF42 kommt. Für Chrome-Benutzer wird es dann auch wieder einfacher, den Kram zu verwenden.

    Die Userstyles, die bisher in der Chrome-Extension waren, werden dann auch direkt veröffentlicht für Verwendung mit Stylish oder was auch immer.

    Dieser Thread sollte auch bald zu sein, zu gegebener Zeit gibt es dann einen neuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top