3. (Bundes)Liga - DDR-Oberliga Reloaded

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 25. Juni 2008.

  1. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Und Alomerovic faustet am Ball vorbei... 1:2 für die scheiss Dresdner...völlig unverdient.
     
  2. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    1:3
    Und Drecks-Mainz II führt auch. Das wars dann für unsere zweite....Abstieg!
     
  3. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    9 von 10 Fangesängen der Dresdner sind Pöbeleien gegen den Gegner...was ein asoziales Gesindel...hoffentlich gehen die bald insolvent!
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Bielefeld ist drauf und dran, gegen ein schon abgestiegenes Team zu verlieren? :ugly:

    Edit: Und Elfmeter, doch, nein...oh! :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  5. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    :ugly:

    Nur noch 2:3... hab jedoch keine Hoffnungen mehr...
     
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Und Ausgleich Bielefeld... :ugly:³
     
  7. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Gratz Bielefeld und Duisburg
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Bielefeld :banana::banana::banana:
    Duisburg :banana:

    Nur Kiel auf 3 gefällt mir nicht. CFC, Kickers oder Münster wären mir lieber gewesen.
     
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
  10. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  11. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.163
    Glückwunsch nach Duisburg und Bielefeld!

    Ich bin immer noch fassungslos, was da heute nach der sehr guten Ausgangslage in nicht mal 10 Minuten passiert ist.
    Da hat die Truppe wohl weiche Knie bekommen - sehr schade.

    Jetzt haben wir noch 2 Bonusspiele, wo wir uns hoffentlich vernünftig präsentieren und es dem Zweitligisten möglichst schwer machen.
    Habe allerdings nach dem heutigen Auftritt doch große Zweifel, dass wir die Relegation erfolgreich bestehen.

    Hoffentlich wird es nicht Pauli...
     
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Jetzt muss man in Rostock schon drauf hoffen, dass Erfurt nochmal seine Motivation findet und sich nicht abschlachten lässt von Haching. Die kommen mit einer ziemlich guten Serie im Rücken.
    Am letzten Spieltag in Dresden ist schon ziemlich undankbar. Hoffentlich kriegt die Truppe den Arsch hoch und kapiert, dass man sich nicht von diesem Pack in den Amateurfußball schicken lässt.

    Um die II. vom BVB ists schade, aber man hat es sich im Prinzip selber eingebrockt. Nach dem Abgang von Ducksch keinen gleichwertigen Ersatz zu holen, war einfach ein riesiger Fehler.
     
  13. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Naja, wie schon Kaiserlautern gerettet durch die dauerhafte Subventionierung des Steuerzahlers durch Mietverzicht. Ohne das und die Einmal-Effekte sähe das anders aus, die werden sich nicht wiederholen lassen. Insofern gilt es wohl, die nächste Saison abzuwarten, ob die Nummer nur wirklich tragfähig ist...
     
  14. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    :jump: Aufstieg! Und es war mal wieder typische Bielefelder Dramatik dabei :yes:

    Glückwunsch auch nach Duisburg. Was gibt es schöneres als das wieder zwei Traditionsvereine aus NRW in der 2.Liga spielen.
     
  15. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Traditionsvereine aus Ostdeutschland. :ugly: :(
     
  16. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ihr seid mir schon zwei Aushängeschilder der Dortmunder Fanszene

    :ugly:


    davon abgesehen muss sich Rostock absolut keine Sorgen machen. Den Saisonausgang 2005 hat hier keiner vergessen. Außerdem muss die Kogge in der Liga bleiben. Hab ich viel zu schöne Erinnerungen an die Spiele (auch auswärts an der Ostsee) als es noch nicht durch irgendwelche Vollidioten auf beiden Seiten in eine künstliche Rivalität abgedriftet ist. Das regeln wir schon :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  17. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    Eine Polizistin ist beim Drittliga-Spiel zwischen dem MSV Duisburg und Holstein Kiel (3:1) von einer Leuchtrakete getroffen und verletzt worden.

    Die Beamtin musste mit Brandverletzungen im Nacken notärztlich versorgt werden, nachdem sich das Geschoss in ihren Haaren verfangen hatte. Dabei verlor sie einen Großteil ihrer Haare.
     
  18. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    sagt derjenige, der bei den FCB-Spielen gegen Barca keine Gelegenheit ausgelassen hat seine Häme hier im Forum gegenüber den Bayern-Fans deutlich zu machen... :runter::ugly::hoch:
     
  19. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.163
  20. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
  21. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    unsere Zweite mit einem Sieg in Münster. Unterhaching hat in Erfurt verloren.
    Falls Stuttgart ihre 2. Mannschaft abmeldet oder Aalen die Lizenz für die 3. Liga nicht mehr bekommt, ist man am Ende damit doch noch in der dritten Liga :D
     
  22. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.163
    Und noch ne Heimpleite zum Ligaabschluss.
    Wäre halb so schlimm, wenn man nicht die Stammelf aufgeboten und vorher groß angekündigt hätte, die 70 Punkte Marke noch knacken zu wollen.

    Irgendwie zeigt die Formkurve zuletzt doch eher nach unten.
    In der Relegation sind wir meiner Meinung nach, jedenfalls klarer Außenseiter egal wer da kommt.
     
  23. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  25. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Bitte nicht schon wieder Hansa-Dynamo im Winter bei Temperaturen um 0 Grad :wahn:
     
  26. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.163
    Echter Knallerauftakt gegen Mainz II :ugly:
    Naja, vielleicht gibt's dafür wenigstens 3 Punkte zum Start.
     
  27. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Eröffnungsspiel gegen Erfurt. Kann mich nicht beklagen. :sauf:
     
  28. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  29. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.163
    Für mich sind Dresden und Chemnitz die großen Favoriten.
    Beide haben ihren ohnehin schon guten Kader der Vorsaison nochmal sinnvoll verstärkt und wären letzte Saison schon im Aufstiegskampf dabei gewesen, wenn man sich nicht jeweils eine längere Durststrecke gegönnt hätte.
    Positiv überraschen könnte meiner Meinung nach Rostock.

    Holstein sehe ich eher als Kandidat für eine negative Überraschung.
    Das letzte Mal als wir als Mitfavorit gehandelt wurden, folgte der Abstieg.
    Ganz so schlimm wird es dieses Mal wohl nicht kommen, aber dennoch sehe ich uns nur im breiten Liga-Mittelfeld.
    Die Vorbereitung lief eher mäßig: Viele Verletzungen, wenig überzeugende Auftritte und von den meisten Neuzugängen bin ich nach den bisherigen Eindrücken eher enttäuscht (Weidlich, Schmidt).
    Die Probleme in der Offensive wurden meiner Meinung nach nicht behoben und die Abgänge von Kazior und Vendelbo - insbesondere als Führungsspieler innerhalb der Mannschaft - müssen auch erst einmal aufgefangen werden.
    Dazu kommt, dass man letzte Saison am absoluten Limit gespielt hat und über weite Teile der Rückrunde einfach einen Lauf hatte - kann mir nicht vorstellen, dass man das so schnell wiederholen kann.

    Aber gut, ich lasse mich gern positiv überraschen...
     
  30. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Dresden, Cottbus, Chemnitz, Wiesbaden, Münster und Osnabrück sind für mich die Topanwärter auf den Aufstieg.
     
  31. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    :ugly:
    Münster ist das Fürth der dritten Liga....die brauchen bestimmt noch ein paar Jahre
     
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    nette Choreo:D
     
  33. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Erfurt führt? :kotz:
     
  34. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    nimmer :D

    ---


    Mit Jena und Zwicke geht das in Liga 4 schon wieder los wie letztes Jahr, nun gut, sind auch die letzten beiden die hoch müssen. :wahn:
     
  35. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    BÄM :xmas:
     
  36. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
  37. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    :banana::banana::banana:
     
  38. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    hm, das lief jetzt mittelprächtig und Kiel ist wohl noch schlechter drauf, als erwartet. :ugly:
     
  39. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Dynamo geht ab.
     
  40. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Schöner Spieltag :)
     
Top