Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.084
    Und was für einer...OMG
     
  2. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    USA USA :banana:

    Hoffe EG macht das jetzt auch im Finale :yes:
     
  3. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Könnte ein sehr gutes Finale werden. Bei EG ist es ja oftmals so, dass sie, wenn es zum Rematch kommt, besser vorbereitet sind. CDEC spielt bisher ein sehr starkes Turnier, mal sehen, wie sie sich im Finale machen.
     
  4. Wo man secret nochmal im recap sieht, wird einem irgendwie bewusst, dass in dem Team einfach zu viele egos sind. Wie die sich nachher anfunkeln, das macht doch kein richtiges Team.
     
  5. Boah können die langsam mal anfangen? :ugly:
     
  6. Stunde pause
     
  7. Und wann ist die Vorbei? :ugly:
     
  8. Glaub 23:40
     
  9. Ach fickt euch doch. :uff::ugly:
     
  10. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    hab mir morgen freigenommen, essen und trinken ist bereit. kann losgehen.

    hype
     
  11. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
  12. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    :confused:
     
  13. Lord Snow rieselt

    Lord Snow
    Registriert seit:
    2. August 2000
    Beiträge:
    7.951
    Ort:
    Frankfurt
    Finale ist unterhaltsam

    Spiel 3 imho bisher das beste vom Main Event.
     
  14. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Und das war's. Storm Spirit hat definitiv dieses Turnier dominiert.
     
  15. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    So viel zum Thema "emotionslose Chinesen". :ugly:

    Allerdings auch nicht verwunderlich bei dem Programm:
    Hinstellen, Trophy nehmen, zwei Bilder machen, drei Fragen stellen und jetzt kommt deadmau5.

    wp volvo
     
  16. Triops

    Triops
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.688
    Katie Kate war besser. :fs:
     
  17. Hab durchgehalten. Insgesamt einfach ein grandioses TI, kann man nicht anders sagen. Durchweg spannende Spiele, super Orga von Valve dieses mal. Stadion geil, All-Star match dieses mal super geil. Finale extrem spannend. GG. Ich hau mich weg :ugly:
     
  18. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Gibts irgendwo nen VOD von den Ereignissen nach dem letzten Spiel? Ich find nur die Spiele :uff:
     
  19. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    https://www.youtube.com/user/dota2/videos

    Hier sollte es soon™ kommen. Die Finals sind in Russisch schonmal auf 360p da. :ugly:
    Ich rechne nicht mehr mit heute. Ich glotz mir die Spiele jetzt im Client an, auch wenn ich schon gespoilert wurde (obwohl ich dachte, dass ich vorsichtig genug war :ugly:).
     
  20. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Schöne Finalspiele auf jeden Fall.

    Und der Dunk + Ice Blast im vierten Spiel :KO:
     
  21. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    CDEC hatten da teilweise Momente, wegen denen ich auf 1,5k rumflame :ugly:
     
  22. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.255
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ist doch beruhigend, wenn Profis auch "Noobfehler" machen. :ugly:
     
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
  24. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Man hat sehr stark gemerkt, dass CDEC einfach Erfahrung bzw. "Gelassenheit" im Pro Bereich fehlt.

    Wenn man allerdings bedenkt, dass sich die Konstellation erst im März formiert hat, muss man dennoch den Hut ziehen.

    Ich fand die gut!
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Ich bin ja mal gespannt wie es um EG nächstes Jahr steht. Zuletzt waren ja die Sieger danach nicht mehr ganz so erfolgreich (siehe Alliance oder NewBee).
     
  26. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    laut insider haben die teams 1 monat zeit zum shufflen. dann müssen die teams fest sein um zum nächsten ti zugelassen zu werden.
     
  27. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Ich versteh sowieso nicht, warum die danach immer so schnell den Stream abschalten. Das ist so, als ob man nach dem WM Finale 2014 einfach nach 10 Minuten schluss gemacht hätte :ugly:

    Wie wärs mit
    - Sieger feiern, unterlegt von deadmau5
    - Zurück zum Analysisdesk, dazwischen immer wieder Interviews
    - Nach einer angemessenen Zeit findet die Übergabe statt (mit kleinerer Trophäe für den 2.), Gabe schüttelt allen die Hände usw., danach erst die Übergabe
     
  28. Politician

    Politician
    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    548
    Ich habe auch bis zum Ende durchgehalten. Das Spiel 3 hat das Finale entschieden. Bis dahin war das Finale auf Augenhöhe und spannend. Ich hätte es CDEC mehr gegönnt, kann aber mit EG als Sieger gut leben. Von den großen Westteams mag ich EG am liebsten, da ich bei ihnen am ehesten das Gefühl haben, dass sie ein wirkliches Team sind.

    Insgesamt hat mir die KO-Phase des TI viel Spass gemacht. Leider war der Patch ein wenig zu unbalanciert aber in der KO-Phase war das Turnier trotzdem genügend flexibel.
    Die Gruppenphase war dagegen langweilig und letztzlich zu irrelevant. Jetzt werd ich erstmal ne Pause vom Spielen von Pro-Dota schauen machen, bis jedenfallls der nächste große Patch da ist.
    An der Präsentation kann Valve noch einiges machen. Insgesamt zu viele Spiele pro Tag und Big-Time-Feeling nur im Finale. Und dann nach dem Finale eine recht lieblose Preisübergaben. Da kann man sich noch einiges bei großen Sportübertragungen noch eine Scheibe abschneiden.
     
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
    Findest du? Ich bin immer wieder erstaunt wie professionell das alles inszeniert ist und würde mir eher wünschen, deutsche Sportübertragungen würden sich da mal eine Scheibe abschneiden :ugly:
    Wobei ich auch nur die Spiele und die Coverage dazu geschaut habe, Preisübergabe nicht.
     
  30. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Kein Bracketreset? Hatte irgendwie schon so einen Verdacht (weil's einfach ewig dauern würde), aber merkwürdig ist es trotzdem, dass das Team im Winner's Bracket im Finalspiel überhaupt keinen Vorteil hat. :confused:
     
  31. Der Vorteil ist, dass du nicht an einem Tag 8 Stunden lang spielen musst. :ugly:

    Finde es schon sehr krass, dass EG erst 3 Spiele und dann noch das komplette Finale in einem Best of 5 voll konzentriert durchzieht, ohne irgendwelche groben Fehler zu machen.
     
  32. 1900mmr

    und ich hab in jedem Spiel mindestens doppelt so viele kills wie ich sterbe. :ugly:

    Das Spiel will mich fertig machen. :ugly:

    Hatte grade einen Antimage mit 250gpm im team. Und der SF im Gegnerischen Team hatte 750gpm.

    OKAAAAAY :ugly:
     
  33. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.056
    Ort:
    Daheim
    Neuen Account und mit 4k MMR weiter machen :yes::ugly:
     
  34. Ja ne 4k bin ich ja nicht. Aber 2.5k wäre irgendwie spaßiger. :uff:
     
  35. Grade jemanden mit 420mmr im Team gehabt :ugly:

    Und er war mid. Mit Pudgna. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2015
  36. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    EG war bei der Preisübergabe doch schon ziemlich awkward. Die hatten einfach keine Lust da jetzt noch ewig herumzustehen, die Trophäe hochzuhalten und irgendwelche Interviews zu geben sondern wollten einfach nur noch so schnell wie möglich nach Hause und schlafen. :ugly:
     
  37. Hatte eher das Gefühl die hatten ständig toale Probleme überhaupt zu verstehen wer was sagt. Das hat man an vielen Stellen vom Turnier gemerkt, auch als sie bei den Analysten saßen oder beim All-Star game.
     
  38. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Und was ist daran verkehrt? Pugna wird verkehrter Weise immer als Lane Support gespielt (wo er ziemlich scheiße ist). In der Mitte habe ich schon einige Starke Spiele von ihm gesehen.
     
  40. Es ist aber ziiiemlich leicht zu feeden mit mid Pudgna wenn man nicht gut ist, was natürlich auch sofort passiert ist. Hab das Spiel nur rumreißen können weil ich Tiny war und die keine Buybacks hatten. Da konnte ich später direkt throne machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top