Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von maximiZe, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.256
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Also was denn jetzt? Pudga oder Pugna? :wahn:
     
  2. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig. Ich hab 2.7k Solo und dort isses genauso nen Krampf in den meisten Fällen. Von der Nummer sollteste du gar nicht ausgehen und einfach drauf hoffen, dass das nächste Match besser wird.
     
  3. Quatsch ich hab doch nen Jahr lang auf 2,5 bis 3k solo gespielt, bis ich auf einmal die übelste looserserie hingelegt hab. Das ist schon besser als auf 2k.
     
  4. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Ich kann's schlecht beurteilen, aber in dem MMR läuft schon oft sehr viel Mist. Selbst auf hohem MMR gibt es beschissene Spiele, das ist sicher. Kann immer dieses Aufhängen an einer Zahl nicht verstehen.
     
  5. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    es sagt schon was aus ob man 1500 or 2500 ist, da ist ein unterschied, nicht aus spaß funktioniert das system, man sieht ja, nicht jeder schafft 3-4-5k.

    hab das Immortals Pride set doppelt, möchte jemand es haben und hat was zu tauschen?
     
  6. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    There is a reddit thread from a guy who has been to the afterparty. His only proof is a VIP stamp on his arm that he took a picture of. he does warn that this is stuff he heard/saw at the afterparty and by no means is this how the reshuffle going to turn out in the end:

    First off, I am letting you know what I heard and saw, by no means this is completely true but for c9 I have spoken to their management and can confirm a huge shuffle is already underway. EE will remake c9, kicking out misery notail bone7 and fata. However Misery and EE were seen together most of the party, Misery may or may not stay on the team. As for Secret, arteezy has reportedly scapegoated europeans* (directing at puppet s4 and kuroky) to many people and is looking to create a team and leaving Secret for sure a long with Zai. I have spoken to zai and it does seem arteezy and Zai will leave team Secret.

    Seems very realistic even if untrue. I know fata and EE had a bit of a fight at ESL, so it's not unlikely that he either decides to leave or is removed. Notail tbh played mostly mediocre on C9 so he should just be removed for his performance and bone7 has been a disaster for the last 9 months, which nobody can honestly argue against.
    Zai and rtz are a package deal, seeing how they love posting hippo pictures on each others twitter and everything. If one leaves, the other is very likely to follow. How likely is one to leave? A good chance to be honest. And it would also be very easy to do because Secret does not have any real contracts for their players as it is a work-in progress not an already made organisation.
     
  7. Toll und wenn die Teams sich trennen sagt er hab ich doch gesagt? :ugly:

    Das kann ja jetzt irgendwie jeder erraten würd ich sagen.
     
  8. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    jo klar ist ein gerücht, stimmen aber auch oft. und dass zai alle "enttweetet" hat (kA wie das heißt, hab kein twitter) bis auf rtz ist schon merkwürdig.
     
  9. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Ach, Envy ist schon ne Sache für sich. Aber es wär nicht schlecht, wenn er Fata, n0tail und Bone7 kickt. Dann holen die sich eben nächstes Jahr den Titel :ugly:

    Zu Arteezy und Zai. Es ist eigentlich nen offenes Geheimnis, dass zumindest zai für ne Zeit aufhören will, aufgrund seiner Schule.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Beschissene Spiele gibt es auf jeden MMR. Hab erst vor ein Tagen über die Zuschaufunktion ein Spiel erwischt wo es nach 12min 21-0 stand. Und in de MMR landen auch Profispieler wenn sie mal solo spielen.
     
  11. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434

    Ich hatte vor ein paar Tage ein Spiel gegen Techies, unsere supports haben konstant sentry wards gesetzt, observer waren immer ausverkauft, es gab Absprachen, keine 1gg5 Kämpfe....
     
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Verdienter Sieg von EG :)
    CDEC haben aber teilweise auch schlecht gedraftet, und Sumail hat einfach immer göttlich gespielt.

    Die emotionslose Feier ... schwer zu bewerten. Da hat jedes Formel 1 Rennen ne bessere Feier. Ich hatte das Gefühl die wussten nicht, was sie machen sollten und Valve hat das mit dem Ablauf auch nicht begünstigt. Universe hat gewirkt, als wäre sein Herz in die Hose gerutsch, so tief wie der am durchatmen war. Wenn Nerds im Mittelpunkt stehen :ugly:
    Ich hätte gefeiert wie Deutschland nach dem WM Finale. :yes:


    Samstag auch noch ein Spiel gegen einen gefarmten AM gewonnen. Hat Spaß gemacht :)
    http://www.dotabuff.com/matches/1696657546
     
  13. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Gibt es eigentlich schon einen Veröffentlichungstermin für die letzten Strechtgoals?
    Es fehlt ja noch das Wüstenterrain und das Item für Axe
     
  14. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Offiziell gibt's nch nix, aber ich geh mal von dieser oder nächster Woche aus, zumindest wenn's um die Wettereffekte und das Immortal geht.

    Die Wettereffekte reizen mich dabei am Meisten
     
  15. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.256
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Das Wüstenterrain kommt bestimmt, sobald Dota 2 Reborn aus der Beta kommt (also quasi offizieller Client wird). Vielleicht sogar noch eher.
    Es sollte "nach" TI5 aus der Beta rauskommen. Aber das kann ja irgendwann sein. :ugly:
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Gestern einen Bristleback im Team gehabt, der auf Octarine gegangen ist nach seinem Vanguard. Das Quill muss schon sehr hoch stacken, damit es relevant wird, oder?
     
  17. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Macht das nicht schon mit ein paar Stacks enorm viel Schaden? Vier anstatt drei Sprays in der gleichen Zeit sind jetzt nicht so übel, denke ich.
     
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Der einzige Vorteil wäre das 25% Lifesteal. Du hast sowieso nur 3 Sekunden CD, dazu kommt noch dein passive Quill. So viel bringt die CD reduction nicht. Mehr wie 10 Stacks bringen eh nichts. Die Stats vom Octarine sind für Bristle auch nicht so der Bringer. Heart / Blade Mail / Solar Chrest finde ich da viel besser.

    Denke wenn er gegen 3-4 Melee Helden spielt kann das was bringen.
     
  19. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich sag ja nicht, dass es toll ist. Klingt aber zumindest witzig. :D
     
  20. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Wenn ich ein Match suche und dabei auf den Desktop raustabbe, dann dauert die Suche immer wesentlich länger, als wenn ich in ein bestehendes Match reingehe und zuschaue. Warum?:hmm::confused:
     
  21. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Zufall? Dem Spiel ist es egal, ob du zusiehst oder nicht.
     
  22. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Na scheinbar nicht, das ist gefühlt immer so. Wenn ich auf dem Desktop bin dauert die Suche immer länger als 5-6 Minuten und im CD Modus mehr als 7. Ingame, beim zuschauen von einem Match, hingegen warte ich selten länger als 4 Minuten.
     
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    "Scheinbar", "gefühlt" -> subjektive Wahrnehmung. Zufall.

    Ich bin immer auf dem Desktop während der Suche und es dauert mal länger, mal weniger länger wie bei dir.
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    So schauts aus.
     
  25. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Ja gut soll ich die Zeit stoppen und eine Statistik erheben?:ugly:
    Natürlich ist es gefühlt, ändert aber nichts daran das dem halt so ist. Zufall hin oder her.
     
  26. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Das macht keinen Sinn.

    Wenn du Sicherheit willst, stoppe die Zeit.
     
  27. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Wieso macht das keinen Sinn? Ich spiele nicht so viele Matches, das ich mich nicht daran erinner könnte, wie lange ich drauf gewartet hätte. Das Zeit stoppen, wäre ja nur ein Beweis >für euch<.

    Wie auch immer. Dann ist es scheinbar nur bei mir so.:ugly:
     
  28. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Stats sind doch super für Bristle. Tankiness und mehr Mana, damit er seine Quills spammen kann. Und einen zusätzlichen Quill und einen zusätzlichen Goo casten zu können kann schon den Unterschied zwischen einem lebenden und einem toten Gegner machen. Zumal er auch schneller Stacks für seinen Ulti generiert und somit schneller in einem spontanen Kampf "online" kommt.
     
  29. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die Stats durch Heart sind besser. Mehr HP, mehr HP Regen. Es ist sogar was günstiger. Mana Probleme auf Bristle? Vielleicht im Early Game, aber später eher weniger. Wenn du Mana Reg brauchst, kauf Solar Chrest. Das ist dann zudem noch nützlich für dich und dein Team.

    Wurde beim TI auch nie gekauft.
     
  30. Denke mal die Frage ist nicht ob solar crest Sinn macht, sondern eher ob es für das Geld nicht bessere und wichtigere Sachen gibt.
     
  31. m3loo

    m3loo
    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    1.111
    jedesmal wenn ein bh in meinem team ist kann ich gleich gg schreiben, das ist so frustrierend. dauern laufen die auf der map rum und meckern rum wenn die gegner sie töten und fangen an zu schimpfen über sentrys, anstatt selber mal welche zu kaufen den es ist ihr held der es benötigt. seltsam das bei BM spieler das nicht passiert.
     
  32. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222

    Haben doch völlig recht. Antiwarden ist der Job des Supports.
     
  33. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Antiwarden.:ugly:
    Immer wieder schön wenn die Carrys irgendwo auf der Lane rumtingeln und nach Dust und Sentrys schreien, weil sie von nem Invis Helden gekillt wurden oder sie den Kill nicht bekommen haben.:ugly:²
     
  34. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Nun, klar gibt es Idioten. Aber generell - oder sollte ich sagen bei 'Very High Skill'-Games - ist es nunmal die Sache des Supports.

    Und sag mir jetzt nicht, dass du das Wort "Antiwarden" nicht kennst. :D
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    TI nicht verfolgt? Bounty ist ab jetzt Support :teach:
     
  36. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Ich nenne das dewarden, Antiwarden hab ich noch nie gelesen.:nixblick:

    Was sind denn "Very High Skill Games"?
     
  37. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Nope. Nicht verfolgt. Aber ja, kenne ich. Ich rede jetzt auch nicht ausschließlich von Bounty, sondern von vielen Helden die von Unsichtbarkeit profitieren. Wenn sich ein Team dazu entschließt einen BH, Riki oder Bones als Carry zu picken hat der Support nunmal für Sentrys zu sorgen. Ich glaube jedoch, dass ihr hauptsächlich Games spielt, in denen sich das Team nicht dazu entscheidet, sondern der einzelne Spieler. Da hapert es dann natürlich :D

    @Aspen:

    Bei Dotabuff z.B. sieht man in was für einem Pool man spielt. Normal, High oder Very High.
     
  38. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Aber nicht ausschließlich, sonst ist der früher oder später gefundenes Fressen für genau diese Helden.

    Und einen verdammten Dust kann sich auch mal ein Carry kaufen, anstatt permanent rumzuflennen, weil nicht die halbe Map mit Sentrys vollgestellt ist.
     
  39. Muspell

    Muspell
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    4.176
    Ort:
    irgendwo
    Vorallem in den typischen 1 Support + 4 Cores matches...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  40. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222

    Klar, ein guter Carry tut das ja auch :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top