FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Gutes Los. Hoffentlich haben wir unsere "Schwächephase" bis dahin überwunden.
     
  2. Lästige Pflichtaufgabe geschafft. Jetzt Hannover zerlegen und dann Wunden lecken. :yes:
     
  3. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Sehe ich auch so. Man hat nicht mehr getan als man musste bzw. konnte. Darmstadt war nie wirklich gefährlich und im Endeffekt ist man Problemlos eine Runde weiter.
     
  4. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Habe es nicht gesehen, dank Arbeit, aber ich glaube ich habe nicht viel verpasst. Gut wir haben gewonnen und sind weiter. Das reicht ja im Grunde auch.

    Aber irgendwie läuft es nicht mehr so rund wie es schon lief. Liegt vermutlich an den doch zahlreichen Verletzten. Hoffentlich sieht es nächstes Jahr wenn es um die Titel geht wieder besser aus.
     
  5. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Sicher liegt es daran. Wenn rechts keiner mehr Dampf macht, bleibt nur noch Links und Mitte. Coman kann sich aber noch nicht 100% durchsetzen, wenn er alleine arbeiten muss, da macht Rafinha einfach zu wenig und in der Mitte gibts nur Lewan, der aber auch nicht durch 5 Gegner alleine durchkommt.
     
  6. Guardiola wohl im Sommer weg
    :fs:
     
  7. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Ohne Pep kann man den Verein auch gleich zusperren. :cry:
     
  9. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Wäre für Marcel Koller als Nachfolger :fs:
     
  10. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Nächstes Pokalspiel Auswärts gegen Bochum.
    Hoffentlich kriege ich mal Karten dazu :ugly:
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ist ja nun doch durch. Finde ich sehr schade, da ich die Art wie Guardiola Fußball spielen lässt und die Intelligenz, die da in allen Ecken quasi rausquillt, sehr schätze. Ich bin sehr gespannt, wer sich die Nachfolge zutrauen wird. Bleibt für euch zu hoffen, dass die Mannschaft das nicht zum Anlass nimmt, die Köpfe hängen zu lassen, sondern dann vielleicht doch zum Abschluss das große Ziel mit diesem Trainer zu erreichen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/.../641379/artikel_darum-geht-pep-guardiola.html
     
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wäre anders als bei Barca damals eine loose - loose Situation für beide, aber mal schauen was kommt.
     
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Tja, dann kann die wilde Spekulation ja losgehen.

    Ich werfe mal Ancelotti, Hiddink ( :ugly: ) oder Sammer ( :ugly: :ugly: ) in die Runde. Mou und Favre kann ich mir nicht vorstellen und sonst gibt es meiner Meinung nach keine Kandidaten.
     
  14. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Ich hab damit schon gerechnet:(
    Und mein tipp ist Sammer:uff::no::ugly:
    Aber bitte kein Mourinho und erst Recht nicht Löw:no:
     
  16. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Das ist wieder nur ein Artikel zum Marca Artikel, aber ja, er wird wohl gehen.

    Bin mal gespannt auf den Nachfolger....

    Bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löwbitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löwbitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löwbitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löwbitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw bitte nicht Löw


    :uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff:




    Eine kleine Resthoffnung bleibt: Vielleicht ist alles nur eine ausgeklügelte Farce um es den nervigen Medien heimzuzahlen? Guardiola als Meistertroll? Wer weiß :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    For bloody fucks sake fucking imbecile wanker cunts cocksucker :wut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    :ugly:
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Bitte Sammer! Dann gibt es mal wieder Hoffnung für die BuLi. :yes:
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
  21. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Da habe ich ja anscheinend (noch ist es ja nicht offiziell) Recht gehabt das Pep flüchtet. Dem ist sicher hier zu kalt :)

    Nachfolger...
    Da fällt mir leider keine richtige Alternative ein. Vielleicht ja ein Trio aus Jup H., Otmar H. und Felix M. :ugly: Die ersten zwei als Chef und Assistenz und der 3. als Fitness Trainer :yes:
     
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ribery schon wieder für 8 Wochen verletzt? :uff:
     
  23. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Ancelotti ist doch frei oder? Bin mir ziemlich sicher, dass der das macht außer man will unbedingt einen deutschsprachigen Trainer.
     
  24. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Keine Angst, das wirst du auch jetzt noch. :ugly:
     
  25. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.214
    Ach was ihr habt doch alle keine Ahnung.

    Jürgen Kloppo wird während der Feiertage herausfinden daß sein UR-UR-UR-UR Großvater (Mütterlicherseite) aus München kommt.
    Von daher wird er URplötlichz riesen Heimweh nach seiner Bayerischen Heimat bekommen so das er unmöglich seinen Vertrag bei den Inselaffen erfüllen kann:D:yes:

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  26. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ancelotti hat schon verlautbaren lassen, dass ihn die BuLi nicht interessiert. Angeblich ist ManU an ihm dran.

    Der Bericht vom kicker bezieht sich aber auch nur auf den Bericht der Marca, oder? Die Marca hat auch im März gemeldet, dass Alaba ab Sommer 2015 bei Real kicken wird :fs:
     
  27. Das ist wegen deinem Gesicht. :teach:
     
  28. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Bitte nicht Klinsmann reloaded :(

    Jetzt bin ich gerade recht sicher im Spanisch sprechen geworden, auf Schwäbisch lernen hab ich keinen Bock mehr.
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Ach was, Lahm hört am Ende der Saison auf und wird sofort ins Traineramt übernommen. :fs:

    :ugly:
     
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Klinsi ist doch ausgeschlossen. Das gibt man ja nichtmal in %-Chance an.

    Löw wird sicher im engeren Kandidatenkreis sein.
    Da bin ich aktuell nicht soo begeistert, aber könnte sicher sehr viel schlimmer kommen.
     
  31. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Einfach mal abwarten. Die BILD hatte ja auch von Kießling Abschied geschrieben und dann.... :ugly:

    Die Begründung eines 4. Jahres zieht eigentlich auch nicht, weil er mit Barca damals schon alles erreicht hatte. Das hat er bei Bayern eben "noch" nicht und es ist nicht mal sicher, ob wir das alles bis zum letzten Finalspiel überhaupt schaffen.

    Ich weiß auch nicht, ob das eine gute Linie wäre einen Trainer alle 3 Jahre auszutauschen, je nach Erfolgsgehalt. Das würde die Bayern irgendwann wieder zum FC Hollywood mutieren lassen, wenn es bei einen Trainer nicht richtig läuft.
    Auch wenn wir es irgendwann auch mal wieder nötig haben, ein bisschen wieder herunterzukommen von unseren Höhenflug. :wahn:

    Ich würds schade finden, wenn Pep gehen würde. Uli... wo bist du? :(
     
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Uli ist doch da, du glaubst doch nicht, dass er bei den Gesprächen mit Pep NICHT mit in der ersten Reihe sitzt.
     
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Darf er nicht. Wenn dann nur diskret im Hintergrund. Und selbst wenn doch "näher": Ich würde lieber seine Kommentare zu hören als die von Rumme :ugly:
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Er darf nicht mit Pep reden?
    Offiziell ist er kein Chef mehr, aber inoffiziell sitzt er 100% mit am Tisch.
     
  35. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Löw ist für mich Klinsmann reloaded :ugly:

    Laut Marca angeblich Ancelotti als Nachfolger.

    http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2015/12/17/5671fcbae2704ef16e8b4683.html
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
  37. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Ancelotti wäre mir von allen Kandidaten der Liebste. Erfolge hat er vorzuweisen und er ist laut Aussage von Kroos auch sehr umgänglich. Der Rauswurf bei Madrid, naja, die würden dem Trainer auch kündigen wenn er das Triple verteidigt aber in der Folgesaison nach dem dritten Spieltag nur auf Platz 2 steht :ugly:
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Benitez wird doch zur nächsten Saison frei sein. :wahn:
     
  39. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Die Buli vielleicht nicht, das Geld das er bei uns verdienen wird schon. :D

    Ich will nicht den nächsten Ausländer bei uns als Trainer. Ausser es gibt einen der richtig gut deutsch kann. LvG (könnte auch Schweini wieder mitbringen...), Arsene (schreibt man das so?) Wenger...
     
Top