FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    :wahn:
     
  2. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Boah...bitte nicht und niemals Benitez. Das ist doch gemeinsam mit Di Matteo der unfähigste Trainer überhaupt. :uff:
     
  3. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
  4. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    möglich, der schaut jetzt schon fast aus wie der junge Uli H. :uff: :ugly:

    es wird immer besser :kotz:

    das ist vielleicht der eine Aspekt, wo Pep nicht so toll ist, das Gesundheitsmanagement der Spieler. So wie er sich mit sämtlichen Ärzten anlegt, und eigentlich von den Fakten (Verletzungen) her immer verliert, will er da wohl einfach wirklich zu viel.
     
  5. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Sammer oder van Bommel/Scholl fände ich im Sinne der Bundesliga sehr attraktiv. :wahn:
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Wenn schon van Bommel eingeworfen wird, wie wäre es mit Ballack? Lahm dann als Co-Trainer. :yes: :wahn:
     
  7. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Die Posse um Guardiola ist ja nur noch nervig. Sein ewiges rumgeheule, ob er verlängert oder doch nicht ist in meinen Augen einfach peinlich.

    Vielleicht ist er wirklich dieser übertriebene Workaholic, der seine Pausen braucht. Wenn er zur neuen Saison aber nur den Verein wechselt, stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob bei ihm alles noch ganz klar im Kopf ist. Finanziell dürfte es am Ende doch keinen Unterschied machen, ob er bei City 30 Mio. im Jahr und bei den Bayern 20 Mio. abgreift. Da werden in Summe noch andere Dinge im Verein wichtig sein. Spekuliert wird ja unter anderem über mehr Mitspracherecht bei Transfers.


    Die Verletzung um Ribery ist ja wieder typisch gewesen. Nach zig Monaten wieder zurück auf dem Platz und sofort ins Team gerutscht. Körper nicht auf 100% und zack ist er weg. Wie hat das Guardiola damals in Barcelona gemacht, haben da die Ärzte tatsächlich besser gearbeitet oder hatte er mehr Glück?
     
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Mourinho hätte jetzt auch Zeit. :fs:
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    War genau das gleiche Spiel. Iniesta, Keita, Pique, Alves mal als Beispiele. Wurden nach einem Muskelfaserriss meist wieder sofort aufgestellt, um sich dann gleich den 2. abzuholen.

    Allgemein waren Muskelfaserrisse unter Pep an der Tagesordnung bei Barca. :ugly:
     
  10. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Krass wie selbst Kicker schon fest davon ausgeht, das Pep geht und den angeblichen Nachfolger ausführlich beleuchtet. Widerlich finde ich das.
     
  11. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    ManU hat noch einen Trainer und bevor man sich mit dem nicht geeinigt hat, dass am Saisonende Schluss ist, halte ich das für nicht mehr als ein Gerücht.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ancelotti wird, auch weil ihn vor allem die Champions League reizt und ihm die Liga eher scheißegal ist :ugly: In all seinen Jahren als Trainer hat er die Liga nämlich nur zweimal gewonnen, dafür dreimal die Champions League :ugly: Dann wird auch mal die Bundesliga wieder spannend :yes:
     
  12. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Warum widerlich? Das Ding ist zu 100% durch. Schon seit Wochen.
     
  13. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Normal bei den Bayern sind ja eher 2 Jahre...
    Selbst wenn er nicht verlängert wird Peps Zeit die längste seit Hitzfeld 2004 sein. ;)
     
  14. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Ich hätte auch gern mehr Kontinuität aber die 11 Freunde Zeit ist eben vorbei.

    Ein deutscher Trainer wäre doch mal nicht verkehrt. Wir kaufen einfach Weinzierl.
     
  15. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das ist doch kein deutscher sondern ein Bayer :D

    Aber ja warum nicht. Glaube das er gar kein schlechter Trainer ist. Ob er mit einer Manschaft klar kommt wo fast nur Stars spielen ist halt die Frage. So einen "haufen" muß man erst mal im Griff haben. Erkläre z.b. einen gesunden und fitten Robben das er nur auf der Bank (oder im Extremfall nur auf der Tribüne) sitzt und z.b. dafür Costa spielt.
    So was ist glaube ich gar nicht einfach.

    Vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung und Pep bleibt. Aber ehrlich ich glaube es nicht.
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Noch besser :cool:
     
  17. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Bei Müller war es klar, bei Martinez hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet.
    Alsonso nur um 1 Jahr, da wundert es mich dass er sich darauf eingelassen hat. Denke das er noch min 2 Jahre auf dem Niveau spielen kann.
     
  20. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ja gut, der wäre Mitte 2021 (ich gehe mal davon aus, dass die Verträge bis zum Saisonende gehen) wie alt? 39? :ugly:
     
  21. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Stimmt, 2020 hätte dann auch gereicht :fs:
     
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  23. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Kann ja sicher nächstes Jahr noch mal um ein weiteres Jahr verlängert, wenn Interesse besteht.
     
  24. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Klar kann er das, nur die meisten Spieler wollen grade zum Ende ihrer Karriere nicht erneut "feilschen" müssen sondern sich komplett absichern. Sprich: min 2-3 Jahre Vertrag.
    Vielleicht aber will er ja nochmal in die USA oder Wüste ^^
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Wenn ihm der neue Trainer nicht gefällt, haut er ab. :yes: :ugly:
     
  26. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
  27. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Sonntag dann "Ich habe gemacht super super super Vertrag mit zwei Jahren mehr" :yes:
     
  28. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    DOPA wird auf jeden Fall unterhaltsam :uff:
     
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Freut mich vor allem bei Martinez. :yes:
     
  30. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Jo, hätte nicht erwartet dass er sich so lange bindet :yes:
     
  31. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Galileo Mystery
    4 stündige Sondersendung:yes::ugly:

    Die Vertragsverlängerungen sind super. :)
     
  32. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Laut den ganzen Gerüchteverbreitern war Alonso doch auch schon längst weg...jetzt hat er verlängert. :D
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
  34. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Er hatte selbst gesagt vor einiger Zeit das er nicht verlängert. Tja anscheinend konnte man ihn (€€€€€€€€) überreden :D
     
  35. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Oder er hat keinen neuen Arbeitgeber gefunden :D
     
  36. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ich gehe fest davon aus das Pep geht, die (unabhängig)voneinander doch recht stimmige Presselage lässt keinen anderen Schluss zu. Zumal wohl auch das "Finale Gespräch" zw. Pep und KHR abgesagt worden sein soll...

    Naja, macht Nix...dann eben Lodda :ugly:
     
  37. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Also irgendein Scheichklub in Arabien hätte ihn sicher schon genommen:ugly:
     
  38. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  40. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
Top