Die GermanMonkeys Suchen DICH!! :)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von SnipezZ, 1. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das war so klar, dass die Ausrede wieder kommt :rotfl:
    Der große Andrang aus dem Board, na klaaaaar :atomrofl:
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.623
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mal ernsthaft, ihr heult rum, weil der Thread gepusht wird und dann macht ihr das mit euren Posts gleich selbst. :spinner: :topmodel:

    Wenn würde dieser Thread denn interessieren, wenn ihr nicht wärt?
     
  3. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    "Wir stehen in sämtlichen Ranglisten ganz oben, aber auch anfänger sind willkommen!"

    Nur ein Match in der ESL und zwar am November im Jahre 2015 bei Counter-Strike und in der ersten Runde Go4CS:GO Europe Cup #171 bereits ausgeschieden, ansonsten gähnende Leere. Gib konkrete Beispiele. Ganz oben heißt für mich Top 5. Ihr seid also mind. so gut wie Na'Vi, Mousesports, fnatic, Cloud9? In jeder Disziplin? Quellen, Beweise, Links.
     
  4. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Sorry aber dieser Thorix gehört nicht zu unserem Clan
     
  5. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Könntest du bitte diesen Thorix kicken denn er gehört garnicht zu unserem Clan?
     
  6. Thorix

    Thorix
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Leider mussten wir uns nach einigen Vorkomnissen von SnipezZ trennen, wir haben eine null Toleranz für Cheater. Es kann nicht sein, dass ein einzelner Member dem ganzem Clan mit solchem Fehlverhalten schadet. Dass du, SnipezZ das ganze im TS verhemt abgestritten hast und dich unverhalten gegenüber anderem GermanMonkey Member verhalten hast, kann nicht nur ich bestätigen, sondern auch diverse andere Mitglieder, wie du sicher weisst.

    Also bitte SnippezZ, lass das Spiel hier bleiben. Wir haben dir bereits klar und deutlich gesagt, dass die verschiedenen Werbethreads nicht mehr in deiner Obhut bleiben. Daran hast du dich zu halten.

    Hier zu behaupten ich sei kein Mitglied... Ich bin und war schon lange vor dir Member. Und zwar als Bewerbungsmanager: http://germanmonkeys.de/management/

    Du wirst auch noch aus der Homepage gestrichen, sobald die nächste Wartung stattfinden wird.


    .... Du denkst doch nicht ernsthaft dass du jetzt auf einmal kommen kannst, und behauptest ich war niemals Member? Das ist Kinderkram, sowas braucht hier kein Mensch.

    Ich hoffe, dass ich dazu mehr nicht mehr sagen musst. Und es wäre nett von dir, SnippezZ, wenn du dich hier abmeldest und aufhören würdest unsere Mütter zu beleidigen, die haben damit nichts zu tun. Dir war klar, dass wir dich schmeissen, wenn du cheatest. Also spiel dich hier nicht so auf, was passiert ist, ist deine eigene Schuld.

    So liebe Leute, ihr dürft aber natürlich weiterhin aktiv auf unseren TS Server kommen, wir suchen nahc wie vor!
     
  7. WTF?
    Sorry, welches Spiel treibt ihr hier eigentlich :huh
    SnipezZ ist der erste, der den Thread überhaupt erstellt hat und nun ist er ein Cheater, der gar nicht mehr zu den Deutschen Affen gehört?
    Ich blicks nicht mehr :ugly:

    Sorry Timber, wenn du nun auch nicht begreifst, dass das Verarsche ist, dann weiß ich auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2016
  8. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Ist doch egal, sonst ist im E-Sports Forum eh nichts los. :ugly:
     
  9. Ich wage zu bezweifeln, dass das so schwer ist und dieser Clan macht so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann...
     
  10. Thorix

    Thorix
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Wir spielen CSGO, Overwatch, LoL und Rainbow Six Siege.

    Die Beschwerden werde ich an den Beschwerdemanager weiterleiten. Aber ich kann versichern, dass wir eine professionelle Führung haben. Überzeugt euch selber und kommt auf unserem TS Server :).
     
  11. LESEN und verstehen, danke :rolleyes:

    Ja wie denn, jedesmal wenns einer versucht ist der Server aus mysteriösen Gründen grade nicht erreichbar.
     
  12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Vielleicht bin auch ich zu doof, beim Verbinden probier ich "germanmonkeys.de" als Adresse und funktioniert hats noch nie.
     
  13. Thorix

    Thorix
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Der Server war aufgrund Wartungsarbeiten ganz kurz offline. Jetzt wieder online, also kommt.
     
  14. Komm, so langsam glaubt euch das keiner mehr.
     
  15. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.885
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ne ne, wir nerven hier bloß, die machen alles richtig. :teach:

    :wahn:
     
  16. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Sorry ich kann nichts für diesen Thorix
    Alles was er behauptet stimmt halt überhaupt nicht
     
  17. SnipezZ

    SnipezZ
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Kawaii Oakamii aka Thorix hör doch endlich auf mit dem Kindergarten.
    Du hast die Chance auf zühören oder ich werde meinen Anwalt einschalten und dich Anzeigen wegen Rufmord.

    Grüße SnipezZ
     
  18. Das wird doch immer absurder. Timber, machst du nun endlich mal dicht hier?
     
  19. Thorix

    Thorix
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zu gewissen Beiträgen hier werde ich mich nicht äussern. ABer ich möchte mich auch hier nochmals allen bedanken, die uns an der ESL One in Köln unterstützt haben. Leider hat es nicht ganz für den Titel gereicht. Aber man kann ja nicht immer gewinnen.

    Kommt auf unseren TS Server, wird sind ein profesioneller Clan und suchen noch neue Members :).
     
  20. Thorix

    Thorix
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Warum dicht machen? Wir sind ein profesioneller Clan. Ausserdem ist Timber nicht Mitglied der German Monkeys, somit hat er nicht die Kompetenz hier dicht zu machen.

    Komm doch besser auf unseren TS Server, wir suchen noch Member.
     
  21. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    :ugly::ugly::ugly:

    TS offline. :fs:
     
  22. Thorix

    Thorix
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Wir haben intensive Wartungsarbeiten.

    Aber wen ihr uns beitreten wollt, kommt auf unseren TS Server.
     
  23. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1.455
    Also ich kann verbinden. Habs gerade mal getestet.
     
  24. Thorix

    Thorix
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    12
  25. Na was ein Zufall :ugly:
    Der Shop ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar :hammer:
     
  26. Timber ist Moderator hier im Pinboard, nööööö... er hat keine Kompetenz hier dichtzumachen :ugly:
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bereite dem Kindergarten mal ein Ende.


    /zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top