YouNow-/YouTube-Trashthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 22. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß man doch, schau dir einfach mal die Videos aus der frühen Schaffenszeit des Lurds an. Legendär ist z.B. die Szene wo er sich plötzlich umdreht, ne Minute an die Wand starrt und schweigt, sich dann wieder dem Video zuwendet und erzählt dass da wohl ein Geräusch war wegen dem er sich erschreckt hatte. :ugly:
     
  2. "gereusch" bitte :teach:
    http://img01.lachschon.de/images/161030_InstantKlassiker_1.jpg
     
  3. War sicher ein Haiderninja
     
  4. Monster Dose aufs Grab stellen :ugly:

    Solche Leute sind noch dümmer als der Drachlord.
     
  5. Mittlerweile seh ich das nur noch bei Aktionen, die auch 3. mit einbeziehen, so. Der Lurd selbst hat mittlerweile wirklich alles an Schikane verdient was die Haider ihm so zukommen lassen, zumindest solange es sich im Rahmen der Gesetzgebung bewegt.
     
  6. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
  7. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Hab wieder was gelernt: Wenn man ads, adhs, legasthenie und ads und adhs hat (und legasthenie, man kann es nicht oft genug erwähnen!), dann schreibt man nicht nur Wörter jedesmal anders (aber immer falsch), sondern verwechselt sogar den Bindestrich mit Tilde.

    k.
     
  8. Das Rohmaterial siehst Du beim legendären Geräusch-Video. Ein normaler Youtuber hätte sowas rausgeschnitten, beim Lard sah es so aus für ca. 1 Minute
    http://img01.lachschon.de/images/161030_InstantKlassiker_1.jpg

    Edit: Warum wird mein Avatar immer noch nicht angezeigt :(
     
  9. Sämtliche dieser Krankheiten hat der Lurd ja auch lediglich selbst "diagnostiziert". Dass er einfach nur zu oberflächlich, dumm und faul ist auf seine Rechtschreibung zu achten ist also durchaus denkbar. :ugly:
     
  10. Ohne jetzt selber ne Diagnose abgeben zu wollen, es könnte schon sein, dass er Legasthenie hat.

    Aber sowas wäre dann vermutlich in der Schule festgestellt worden. Wie hat er es überhaupt durch die Schule geschafft, ist da was bekannt?
     
  11. Wie kann man es nicht durch die Sonderschule schaffen? :ugly:
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.512
    Man ist zu besonders dafür. :teach: :ugly:
     
  13. Türrahmen nicht gebuttert? :nixblick:
     
  14. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2016
  15. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Schwarzhaariger Drachenlord zweitschlimmster Drachenlord. :tach:
     
  16. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hat gerade jemand die Geräusch-Szene zur Hand (wo er sich umdreht und fünf Stunden in die Ecke starrt, weil ihn ein Geräusch erschreckt hat)?
     
  17. :ugly:
     
  18. Ich hasse ihn so sehr. :ugly: Ich glaube er ist der schlimmste Mensch der jemals auf Erden wandelte (ja, inkl. Hitler, Mussolini und Erdolf). :ugly:
     
  19. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.031
    Ort:
    Mystery Babylon
    Er rendert wieder? :ugly:
     
  20. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    nope, das ist ein Ausschnitt aus nem alten Stream von ihm :D
     
  21. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
  22. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Rainer musste seine Schuhe verkaufen wie im Video zu sehen vielleicht hat er dann wieder Strom :ugly:
     
  23. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Dass sich Leute echt die Mühe machen und den besuchen :hoch::ugly:
    Und wie er auch noch drauf eingeht :ugly:

    Zugegeben, ich verfolg das mit dem Lurd nicht so intensiv und verstehe 80% des Threads nicht, aber bei dem Verhalten (nicht ausschließlich auf dieses Video bezogen) braucht er auch kein Mitleid zu erwarten. :Poeh:
     
  24. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Greift auf öffentlichem Weg Leute an. Gleich am Anfang sieht man, dass die Haider keine aggressive Haltung einnehmen und er sich den Ersten packt. Jetzt hat er richtig Scheiße am Arsch :teach:

    Danach ist das Problem, dass die Deppen nicht aufhören. Naja. Dumm und dumm gesellt sich gern

    EDIT: Großartig wie er dann laut rumschreit. Schönes Beispiel von "Seht her, die ärgern mich, guckt alle her"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  25. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    sorry, das geht mal wieder zu weit. Ihn besuchen, bei ihm vorbeifahren usw. alles noch OK in meinen Augen, aber ihm dann nachlaufen und ihn wie ein Tier in die Ecke zu treiben, das ist zuviel.
    Da hätte ich es echt mal befürwortet, wenn der Dreche ihm die Prügel rausgschmissan hätte.
     
  26. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Mit dem Nachlaufen, ok. Aber am Anfang erkennt man (so sehe ich es zumindest), dass der Haider ihm die Hand reichen will und Rainer da gleich abgeht. Ab der Situation hatte er sich alles zuzuschreiben. Warum kann sein Spatzenhirn ihm nicht einfach sagen: "Ok, ich geh heim", um so die Situation zu entschärfen.

    Nein, er WILL doch die Situation, damit er sich nen neues Lügengerüst der "Haider, die mich hier öffentlich attackieren und die ich so krankenhausreif geprügelt hab" aufbauen kann.

    Bester Kommentar aus'm LS Thread: "Hier wird dem Lard so oft der Tod gewünscht, sich über seine Familie lustig gemacht und Shit über seinen verstorbenen Vater geredet aber einen fast 27 jährigen mit Aktionen provozieren, die normalerweise nur Grundschüler anwenden geht jetzt zu weit? Ich fersteh euch nicht.

    Klar ist das jetzt keine Aktion auf die man in seinem Leben stolz sein kann aber schlimm ist das nun beim besten Willen nicht. Da sind schon wesentlich krassere Aktionen im Drachengame vorgefallen. "
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  27. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Rainer war inzwischen schon oft in solchen Situationen und ist immer relativ ruhig geblieben, auch wenn er verarscht, gefilmt, beleidigt wurde. Da muss vorher schon irgendwas gewesen sein. Mag natürlich auch daran liegen, dass er momentan halt megagestresst ist durch seine Lebenssituation ohne Strom etc. aber das Video wirkt halt so als hätte der Typ da nicht umsonst kassiert.

    Zum Edit: Wir sind hier nicht lachschon und darauf wird auch geachtet.
     
  28. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Nein. Er war schon immer ein übertreibendes Großmaul, aber er hat die Leute bisher beharrlich ignoriert. Als die Leute ihn neulich noch zum Grillen einluden gab es keinerlei Regung von ihm die anzugreifen. Dass er den Typen nun derartig angeht, da wurde ne Linie überschritten die den Drachen dazu brachte so auszuflippen.

    Ich nehme hier nicht das Arschloch in Schutz welches er ist und sein kann, aber ich glaube nicht, dass es nötig ist ihm derart nachzulaufen und so in die Ecke zu treiben.
     
  29. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Mir tut er irgendwie leid. Der hat doch Probleme. :(
     
  30. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ich hab noch nie echte spontane, ernstgemeinte Prügelei gesehen, aber sollte er daführ nicht mal mit seiner Faust ausholen? :confused:

    Ich persönlich kann den Aufwand nicht nachvollziehen. Am PC zu haten (oder heißt das 'a weng rumzuhaidern'?) ist das eine, aber extra hinfahren? Wäre bei mir 2 Stunden einfache Strecke :ugly:
     
  31. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Richtiger Juan. Irgendwann ist auch mal gut. In 2 Tagen hat ohnehin jeder den Dreck vergessen und der Lord liefert stets am besten allein. Wow jetzt wissen wir, dass der Lord nicht besonders kampfstark ist. Das hätte sich aber auch niemand sonst denken können...
    Nicht desto trotz wäre es a ziemlich naise Sache gewesen, wenn der den Spacko eine gelangt hätte. :yes:

    Dass im Drachengame viele Spasten sind, die beschissenen Aktionen durchführen, ist doch allgemein bekannt. Fand die Aktion jetzt auch nicht extrem schlimm, aber schon ziemlich kaqqe.
    Ein bisschen Anstand kann man ja wohl noch haben. Ich wäre da auch aweng ausgetickt. Gut, wiege auch nicht 160 kg. :ugly:
     
  32. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Es ging mir nur um die Aussage "denkt mal drüber nach, was es schon alles gab. Ist das weniger schlimm als sowas?"

    Und jetzt zu sagen, dass am PC haten was Anderes ist, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Im Kern ist Beides Mobbing, aber da jetzt abzuwägen, was schlimmer ist? :ugly:

    Rainer hat oft ruhig agiert?.....Naja, eher nicht so. Rollator geworfen, Axt geworfen, sich im Gebüsch versteckt und nem vorbeifahrenden Auto die Scheibe eingeschlagen. Er KANN sich nicht zurückhalten.
    Und dann schiebt er's wieder auf die 7 Jahre Mobbing. Ich wurde in meiner Schulzeit ebenfalls gemobbt. War ne richtig beschissene Zeit, das könnt ihr mir glauben. Aber wenn ich darauf eingegangen bin, ging's nur weiter. Auch wenn's schwer ist, man muss die Scheiße ne zeitlang schlucken, bis es den Leuten schlichtweg langweilig wird.

    Das fällt alles unter Lülülü.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  33. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ok, das kam falsch rüber. Beides ist Mobbing, keine Frage.

    Würde ich aber haidern wollen (ich komme mit dem Slang in diesem Thread nicht klar :ugly:), wäre es mir persönlich schlicht zu aufwendig, dafür extra zu ihm hin zu fahren.

    Mir gings nicht um eine Wertung, was schlimmer ist, sondern um den Aufwand, den da manche betreiben. Und das nicht nur im RL.

    Unter was? :ugly:
     
  34. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    https://www.youtube.com/watch?v=kaZLhgkvqRU
    Es gibt den Lügenlord Song, da sich Ryanair immer mal in dummes Geschwätz verzettelt. Daher der Ausdruck "Lülülü". Siehste hier öfters

    Bestes Beispiel "Ich hab 7 Jahre Kampfsporterfahrung" -> siehe neustes Video. Damit meinte ich also, dass sein mögliches "Ich hab die so verdroschen" unter Lügenlord fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  35. Etzala können die ersten Haider behaupten dass der Lurd ihnen tatsächlich die Brügel rausgeschmissen hat.

    Fällt aber mal wieder unter die Rubrik Kack-Aktion. Den Lurd durch bloßes "Auf die Pelle rücken" zu provozieren ist so unelegant. Da fand ich die freundlichen Haider die ihn freundlich zum Grillen einladen wollten besser.
     
  36. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Bester Thread-Teil auf Drachschon:
    :topkek:
     
  37. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    die Sache ist, dass er bei der Scheiße die ihm im Internet an den Kopf geschmissen wird ausschalten kann, wenn es zu krass wird (ob er das nun macht oder nicht). In der Situation hätte er nichts machen können. Läuft er weiter und ignoriert den Hirni, wird dieser noch provokanter und geht ihn noch stärker an - bis es eben eskaliert wie in dem Video.
    So schwer es mir fällt, ich wünschte Rainer hätte ne Glückstreffer gelandet und ihm gehörig eine verpasst, weil es verdient gewesen wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top