YouNow-/YouTube-Trashthread II

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 29. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wikinger

    Wikinger
    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    342
    Erster! :fs:

    ( Threadersteller güldet nicht! )
     
  2. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    https://www.youtube.com/watch?v=ZTxnd1CdC0Q

    Musste rücken. Guile's Theme passt wirklich zu ALLEM.

    Aber die Sache ist halt wieder typisch. Sonst beschweren sich alle (inklusive Buttergolem) "Mimimi, die laufen immer kichernd weg". Dann bleibt mal einer stehen, lässt sich nen bisschen treten und rumschubsen und dann isses auch wieder nicht recht.

    Die einzige Frage, die man sich stellen muss....Wird der Schuh seinen eigenen Twitter-Account aufmachen, jetzt wo er entkommen konnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  3. KA, das gibt mir irgendwie garnix. Ich seh da nur zwei Schwachmaten die sich gegenseitig lustlos die Brügel rausschmeissen. Das wirkt so ernüchternd, lustlos und schlecht. Wie Fappier-Material nachdem man zum Abschluss kam aber doch noch kurz weiterschaut.


    :ugly:
     
  4. "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede verstößt. Erfahre mehr über die Bekämpfung von Hassrede in Deinem Land."

    Lel
     
  5. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Grüße gehen raus an meine Kinder sowie an Splatterest und Friedhofsgärtner, die wo heiß auf den letzten Post im alten Thread waren ( :bussi: ). :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  6. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Absolut treffender Vergleich. :hoch::D

    Gehe konform mit den Gegnern dieser Aktion. Machen für mich das Drachengame ungeniesbar.

    Gutes Mett:
    RBS, Drachen Gott, Gaukler TV, Cpt. Meddl usw.

    Mit Stuhl vermischtes Mett:
    Arschlöcher, die Grenzen übertreten und physische Reaktionen provozieren, ihre Kamera draufhalten und ins Internet stellen.
     
  7. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Eigentlich unfassbar, dass wir einen Thread mit dem Dreck vollgespammt haben. :no::ugly:
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
  9. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Ach halb so wild, die haben Pokemon Go gespielt und wurden von einem wilden Relaxo mit Schuhwurf attackiert. :wahn:
     
  10. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
  11. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Im übrigen hat jemand per Drohne Bilder der Drachenschanze gemacht. :ugly:
     
  12. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    gut, dass du den Eingangspost gesichert hast, wollte den grade wieder aufbauen :D
     
  13. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    da hat tatsächlich jemand ein App gemacht? Den Leuten ist nix zu hart :ugly:
     
  14. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    First Page! :banana:
     
  15. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Der #fieserFettsack lebt also immer noch.

    Das Game...bin am überlegen ob ich das mal anzogge :wahn:
     
  16. Mettwurst Loide! Bin soeben frisch in diesen Thread gerückt. :yes: Meddl on forewa mohr.
     
  17. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.848
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Gehör ja jetzt zur Haiderschaft und gucke mir am Tag mindestens ein Video von ihm an, um das alles nachzuholen. :ugly:
     
  18. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Wiesbaden
    Musste auch wieder in den Thread rücken. Hart schnaufend werde ich mir das Drachenlord-Game näher ansehen.

    Meddl on. Drachenlord vorewa.
     
  19. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Bin diese Woche in meiner Stadt auf fremde Leute getroffen, die sich nach kurzer Zeit als Haider identifizieren ließen. :ugly:

    Und heute Nacht habe ich zum allerersten mal vom Lard geträumt. :ugly:
     
  20. Dann würde ich aussteigen solange es noch geht. :ugly:
     
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Erst haben alle im Traum andauernd "Meddl" gesagt, dann hatte ein Bekannter ein Haidershirt an und dann kam der Lurd persönlich im Traum vor. :ugly:
     
  22. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
  23. Gernot, du musst mal im Startpost aufräumen :ugly:

    Der Großteil der Links unter Kalli funktioniert nicht mehr. Nimm stattdessen David del nose rein: https://www.youtube.com/channel/UCvetMn3yI8cLhvz-2v0O2DA

    Unter Hannover Guide kannst du bis auf den Reup kanal auch alles rausnehmen

    oge war alles
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2016
  24. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    So, bin zurück aus dem Urlaub, kann mir jemand ne Zusammenfassung der letzten Tage geben? :ugly:
     
  25. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    -Dreger hatte keinen Strom. Schneiden, rendern, hochladen muss er bei Bekannten.
    -Gab einen größeren Leak von Babe jetzt nicht.
    -Drachenlord wurde im russischen Fernsehen als der Amokläufer von München präsentiert.
    -Haider hatten ihn zum Grillen eingeladen. Fand er nicht gut.
    -Andere Haider haben ihn auch auf offener Straße angetroffen und ihn provoziert. Dann hat er einem versucht, die Prügel rauszuschmeißen - mit mäßigem Erfolg. Aktion ist nur mittelgut angekommen in der Haiderschaft.
    -Boneclinks hat nen paar Videos rausgehauen, unter anderem einen neuen Song.
    -Es gibt einen Ey Mallah Song.

    Ansonsten verweise ich auf den Altschauerberger Anzeiger.

    Oge wa alles.


    Edit: Außerdem gibt es [lt] eine Volkszählung, wegen der ein jedermann zu seinem Geburtsort zurückkehren muss [/lt] eine Haiderzählung, weswegen jeder auf www.altschauerberganzeiger.com gehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  26. Bin echt mal gespannt auf den Haider Census.

    Ich tippe dass der durchschnittliche Haider Anfang bis Mitte 20 ist und einen erstaunlich hohen Bildungsgrad hat. :wahn:
     
  27. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ich tippe darauf, dass 50% der Leute bei "Geschlecht" "Pensi" eingetragen haben. :ugly:
     
  28. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Drache hat ja auch mehrere Bücher geschrieben und Kampfsport gemacht :wahn: :ugly:
     
  29. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Der Brügl Rausschmiss war halt wieder so schlimmes fremdschämen. Der Lurd macht sich selbst fertig da braucht man nicht noch provozieren. Diese Leute stehen halt auf einer Stufe mit dem Lord, absoluter Abfall die Aktion.
     
  30. Sehe ich auch so, wenn einer ganz unten ist, muss man nicht noch nachtreten.:uff:
     
  31. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ihr könnt mich nicht sehen, aber ich [lt] hab Musik an [/lt] ich headbange gerade.
     
  32. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    Vielen Dank :hoch:
     
  33. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    --BREAKING--

    Das Game ist vorbei!

     
  34. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Was ist denn eure Prognose, Der Lard / Lurd / Lord in 2 Jahren?


    In der Irrenanstalt?

    In betreutem Wohnen?

    In ner Wohnung die von seiner Familie / Dem Amt bezahlt wird, mit nem Job vom Amt?

    Immer noch irgendwie in der Schanze?

    Wenn das stimmt...Einfach nur asoziale Scheiße
     
  35. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Glaub ich nicht. Klingt eher wieder wie "Ich hab keinen Strom kann also nix machen.....aber muss es ja irgendwie auf die Haider schieben, damit ich keine Schuld hab."

    Sieht man ja an den ganzen Boneclicks Videos. Der erkennt sein stetiges "die Haider, die Haider"
     
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Das wäre imo die ideale Lösung.

    Oder er liest das Book of Lorgar und zieht gegen den Imperator zu Felde. :KO::ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top